Ja natürlich funktioniert der AR auch mit Blattgrün und Feuerrot, nur musst du die richtigen Codes haben! Der AR ist für alle GBA Spiele und solange du Codes für die gewünschten Spiele findest kannst du sie auch benutzen.
Nein, das wäre ja Schwachsinn, das ist doch genau wie beim AR für Gameboy Color da kannst du doch auch Codes für Rot, Blau, Grün, Gelb, Silber, Glod und Kristall einsetzen, Pokémon Rubin und Saphir sind für den Gameboy Advance und deshalb ist es ja auch klar das man da nicht mehr den alten GBC AR benutzen kann.
Meine Mutter und meine Schwester haben mich auf den Gedanken gebracht, dass es für jede Edition einen neuen AR braucht.
Sag mal, schaust du die Anime Serie von Pokemon?
Den Anime würde ich ja gerne schauen aber oft bin ich während dieser Zeit noch in der Schule oder vergesse es. Wenn ich aber Zeit habe und es auch nicht vergesse dann gucke ich den auf jeden Fall. Ein bischen blöd ist er zwar weil fast immer dasselbe vorkommt aber gucke ich trotzdem gerne!
Ich stelle immer den Wecker von meinem Handy auf 13.40 ein. Sonst versäum ich es auch immer!
Ich hab ein Bild gefunden, wie das Team von Ash, Maike und Rocko in Zukunft mal aussehen wird! Ziemlich cool!
Ja das Team ist nicht schlecht, sieht nett aus aber das sind mal wieder solche Sachen die ich teilweise blöd finde z.B. das manche PKMN von Ash nie die 3 Entwicklung erreichen oder das Ash so viel gutes einfach versäumt, wenn man nur an die Folge mit Arktos denkt, er hatte die Chance ein Arktos zu fangen tut es aber nicht oder Lugia, bei Lugia hatt er nicht einmal versucht es zu fangen. Manchmal ist Pikachu auch ziemlich stark und Ash kämpft wie ein Weltmeister und manchmal kann Pikachu nichts und Ash ist der größte Verlieren obwohl sie z.B. gegen schwache Gegner kämpfen und auch oft setzen sie Attacken ziemlich schwachsinnig ein z.B. Pikachu setzt Donner ein und das PKMN ist noch nicht besiegt zum Schluß setzt es dann Donnerblitz ein, es wird so übertrieben dass man denkt Donnerblitz wäre stärker als Donner. Naja das sind so kleine Macken die eigentlich jeder Anime hatt, mache würden dann sagen das er nicht gut ist, finde ich aber nicht, denn man kann doch nicht alles perfekt machen, ich bewundere es immer das dem Erfinder so viele PKMN eingefallen sind einfach genial.
Ich mag Ash eigentlich nicht, weil er immer seine besten Pokemon freilässt und dann jammert, wenn er verliert. Wie z.B. Tauboss, Glurak, und die ganzen anderen hat er alle irgendwo zurückgelassen. Warum lässt er nicht einmal Pikachu zurück, das ist sicher schon über LV.100 und es kann nicht einmal die Anfänger-Arenaleiter besiegen. Und warum ist er so blöd, gegen Feuer-Pokemon, Atacken wie Rasierblatt anstatt Bodyslam einzusetzen. Er benutzt einfach nicht effektive Atacken.
Hoffentlich entwickelt sich das Jungglut von Maike. Obwohl, das Jungglut von ihr tut mir irgendwie leid, weil sie es nicht zum Kämpfen, sondern für Wettbewerbe verwenden will. Warscheinlich entwickelt es sich gar nicht mehr zu Lohgock.
Ja genau dass meine ich auch! Manche Sachen sind einfach nicht gut bedacht worden aber man kann doch eigentlich nicht meckern, ich gucke es trotzdem sehr gerne!
Da schon die Rede, ähm ich meine das Schreiben, von Pokémon ist, ich habe es schon wieder verpasst!!
Beim Handy kann man ja den Wecker einstellen. Stell den einfach ein und du versäumst es nie! Das mach ich auch immer, auser wenn ich das Handy grad mal nicht zur Pokemonzeit bei mir habe, vergesse ich es!
Heute hab ich mich mit einem Pichu durch den Coolness Wettbewerbe gekämpft und der blöde Künstler ist nicht gekommen und das Bild von Pichu wurde auch nicht einmal ausgestellt! Warum nicht? Ich hab ihm 12 Tamot-Riegel gegeben, den Roten Schal bekommen, und den Master-Wettbewerb gewonnen! Warum ist er nicht gekommen! Warum! Jetzt war die ganze Arbeit umsonst und die TM Schockwelle hab ich auch an das Pichu verschwendet!
Mit welchem Pokemon hast du den Cool-Wettbewerb gewonnen und mit welchen Atacken? Ich plane ein Panzaeron mit Schnabel und Furienschlag (Kombination) demnächst zu probieren.
Hast du mit diesem Pichu schoneinmal einen anderen Wettbewerb gewonnen?? Du darfst immer nur mit einem PKMN den Wettbewerb auf Master gewinnen damit der Künstler kommt.
Zum Beispiel:
Milotic gewinnt den Schönheits Wettbewerb (es wird gezeichnet), wenn du dann noch mit diesem Milotic z.B. den Stärke Wettberwerb gewinnst wird es nicht nocheimal gezeichnet, gewinnt aber ein anderes PKMN, das noch keinen Wettbewerb zuvor gewonnen hatt den Stärke Wettbewerb wird es gezeichnet. Das heißt das ein Pokémon nicht mehrmals für verschiedene Wettbewerbsklassen gezeichnet werden kann, jedes PKMN kann nur einmal gezeichnet werden!
P.S. Vielleicht weißt du es ja aber wenn für jede Wettbewerbsklasse ein PKMN gezeichnet wurde bekommst du, in deinem Trainerpass, einen neuen Stern!!!
Nein, ich habe dieses Pichu extra für den cool-Wettbewerb ausgesucht. Ich habe ganz normal die Wettbewerbe damit durchgemacht wie mit allen anderen. Dannach habe ich bei der Masterklasse ein paar mal verloren und es öfters mit dem Pichu versucht, und als ich endlich gewonnen hatte, bekam ich zwar das Band für den Sieg in der Masterklasse, aber weder der Künstler ist gekommen, noch ein Bild meines Pokemon ist im Wettbewerbshaus an der Wand gehangen. Es hing das Bild eines Tohaido einer anderen Trainerin, nachdem ich den Wettbewerb gewonnen hatte. Vielleicht kann man mit ein paar gewissen Pokemon kein Bild bekommen.
Aber eines deiner PKMN wurde doch schon eimal gemalt, oder?? Denn soweit ich noch weiß muss man beim ersten mal 2 mal gewinnen damit er das PKMN zeichnet. Beim ersten mal bekommst du das Band beim zweiten mal kommt der Künstler, danach kommt er immer sofort.
?(?(?( Häää???
Das Bild vom Cool-Pokemon ist das einzige, das mir noch fehlt!
Sonst hab ich alle!
Stärke: Relicanth
Schönheit: Milotic
Anmut: Enecoro
Klugheit: Zwirrlicht
Coolness: (Pichu?)
Wie ich schon gesagt habe, kann man warscheinlich nicht mit allen Pokemon ein Bild bekommen, deshalb versuch ich es das nächate Mal mit einem Panzaeron!