Sailormon OUT???

• Original von The-Oni-Link
      das beste war der in der 1 Staffel der 2 Gegner von den Sailorkrigern. Der sich in die Freundin von Bunny verliebet hat Des war geil wor er um sie zu befreien mit den schwert gekämft hat!

Ich fand den Teil genial wo er dann durch diese Pflanzenrange durchlöchert und vergiftet wurde..
      Hach - wie dramatisch.. Nur noch genial!!! *schwärmz*
      DAS war mal ne gute Folge..
      Die 1. drei Staffeln waren sowieso am besten..

Das positive an den restlichen Staffeln ist für mich: Die ham mal was anderes angehabt außer ihre Schuluniform und ihre Kampfsuits.
      Und Mamoru ist nicht mehr so oft dabei (am Schluss jedenfalls *hehe*)
      Und das nervigste: Die Kriegerinnen werden immer jünger, nerviger, bunter und Sailormoon kommt net mehr durch die Tür mit ihren Flügeln.
      Außerdem wird die Musik Mal zu Mal schlechter.
      ;-P
    • Original von Nickychan
      Neflyte (bzw. Nephriato) meinst du wohl . Hach, was hab ich den Kerl geliebt.

What a man, what a man, what a man....

Also ich fand Jedyte immer cooler ;) Aber die Folgen in denen Neflyte sich für Naru opfert sich echt romantisch ;)

Aber ich war eigentlich immer am begeistersten von Kunzyte, der sah cool aus und hatte echt was drauf, dieses Kraftfeld mit dem er die Kriegerinnen beinahe besiegt hätte war schon was ;) Der Moment in dem Zoisyte von Perilia bestraft wird und er dann in Kunzytes Armen stirbt war echt traurig *schnief* Wie war das noch... "Ich möchte in Schönheit sterben" *heul*

Schlechte Aufnahme, aber was soll's? ;)

[Blockierte Grafik: http://darkamethyst.topcities.com/galleries/Kunzite/Death3.gif]
    • Original von Laures
      Original von Nickychan

Also ich fand Jedyte immer cooler ;) Aber die Folgen in denen Neflyte sich für Naru opfert sich echt romantisch ;)

Aber ich war eigentlich immer am begeistersten von Kunzyte, der sah cool aus und hatte echt was drauf, dieses Kraftfeld mit dem er die Kriegerinnen beinahe besiegt hätte war schon was ;) Der Moment in dem Zoisyte von Perilia bestraft wird und er dann in Kunzytes Armen stirbt war echt traurig *schnief* Wie war das noch... "Ich möchte in Schönheit sterben" *heul*

[Blockierte Grafik: http://darkamethyst.topcities.com/galleries/Kunzite/Death3.gif]

Hmm... da wird sich Nicky doch gleich wieder melden - das was du über [ZENSIERT! (gez.Nicky *gg*) gesagt hast, hat die auch so fasziniert *ggg* (*An die glänzenden *beeeeeeeeeeeeebb* ) gez. Nicky *gg* :tongue:
      Anm. v. Nicky : Sonst geht's dir aber gut hier *ggg* Meine alten Jugendsünden werden nicht in die ganze Welt inaus geplaudert *gg*

Ich fand Kunzite und Anhang eigentlich nicht so doll.
      Eher später die beiden Außerirdischen - die Verwicklungen fand ich lustig...

Und Souichi Tomoe - schön verrückt *hihi* (Der war eigentlich am besten von den bösen - fand ich.. ) :D

Am meisten ham wohl die Tussen von den Death Busters genervt.. diese Mimet.. *aaahh* Oder Tellulu *wäääh* *grausam*

Zirconia war auch ganz lustig, weil se ja unter den ganzen Flaschen zu leiden hatte.. *hähä*
      ;-P
    • Original von Deliah

Anne und Ale, ja, ja, die waren cool, ich fand die sahen toll aus ;) Diese Anzüge hatten was und das Verwirrspiel Bunny-Ale-Anne-Mamoru war auch gut ;)

Original von Deliah
      Und Souichi Tomoe - schön verrückt *hihi* (Der war eigentlich am besten von den bösen - fand ich.. ) :D

Ne *schüttel* Den Doktor fand ich nicht so toll ;) Am besten von allen bösen Kerlen waren Kunzyte, Zoisyte, Rubeus und Tigerauge ;)

Original von Deliah
      Am meisten ham wohl die Tussen von den Death Busters genervt.. diese Mimet.. *aaahh* Oder Tellulu *wäääh* *grausam*

Hey! ;) Ich bin Witches5 und besonders Kaorinite-Fan, Kaorinite war die coolste böse Frau der gesamten Serie, besonders nachher in dem schwarzen Kleid sah sie total klasse aus und sie war immer so herrlich eifersüchtig, wenn sich z.B. Cyprine an Tomoe rangeschmissen hat ;)
      Und gleich danach kommt Eugeal, die war einfach super :D Ich hätte Mimet den Hals umdrehen können für den Mord an Eugeal ;) Aber die coole Tellulu hat sie ja bestraft (ich seh das als gerechte Strafe für Eugeals Ende :D... auch wenn Tellulu nur an sich gedacht hat ;))

Original von Deliah
      Zirconia war auch ganz lustig, weil se ja unter den ganzen Flaschen zu leiden hatte.. *hähä*

Zirconia verblaßte gegen Nehelenia, obwohl die ja ein und die selbe Person waren ;)

Aus Staffel 5 mag ich übrigens Sailor RedClaw (Lead Crow) und Sailor Aluminaseren (Aluminium Siren) am liebsten, die waren wie ein altes Ehepaar, es wird ja auch unter den Fans gemunkelt, dass die beiden das böse Pendant zu Uranus und Neptun sein sollen ;) *ggggg*
    • Original von Chelsea
      Ich fand die Staffel mit den Talismanen und Neptun und Uranus so genial... ich hab in der einen Folge so geheult ;____; Neptun rult ^___^

In welcher? *g* In welcher? ;) Ich will das wissen, weil es in der dritten Staffel auch eine Folge (eher eine Doppelfolge) gab, die mir beim ersten Mal schauen die Tränen in die Augen getrieben hat ;)
    • Original von Laures
      Original von Chelsea
      Ich fand die Staffel mit den Talismanen und Neptun und Uranus so genial... ich hab in der einen Folge so geheult ;____; Neptun rult ^___^

In welcher? *g* In welcher? ;) Ich will das wissen, weil es in der dritten Staffel auch eine Folge (eher eine Doppelfolge) gab, die mir beim ersten Mal schauen die Tränen in die Augen getrieben hat ;)

Die Folge, wo Neptun gestorben is und Uranus sich den Talisman dann selber rausgeschossen hat *heul* Ich will die Folge nochmal sehn ;(
    • Original von Chelsea
      Die Folge, wo Neptun gestorben is und Uranus sich den Talisman dann selber rausgeschossen hat *heul* Ich will die Folge nochmal sehn ;(

*Volltreffer*

Genau die war es, die Doppelfolge "Die Talismane" und "Der heilige Gral" ;) die in der Marienkathedrale spielten. Ich fand das so traurig, wie Neptun sich da los gerissen hat, über die Brücke rannte und von den Pfeilen beschossen wurde, nur um Uranus zu erreichen und dann kurz vor dem Ziel von Eugeal getroffen wurde *schnief* Und wie Uranus sich dann vor Bunnys Augen auch den Talisman heraus gefeuert hat *schluchz* Die Folgen waren so klasse. Es gab nur noch einen Moment der dem nahe kam, in der letzten Staffel, als sie von Galaxia getötet werden und sich vor ihrem Tod an die Hand fassen. *schnief*
    • Original von Deliah
      Original von Laures
      Original von Nickychan

Hmm... da wird sich Nicky doch gleich wieder melden - das was du über [ZENSIERT! (gez.Nicky *gg*) gesagt hast, hat die auch so fasziniert *ggg* (*An die glänzenden *beeeeeeeeeeeeebb* ) gez. Nicky *gg* :tongue:
      Anm. v. Nicky : Sonst geht's dir aber gut hier *ggg* Meine alten Jugendsünden werden nicht in die ganze Welt inaus geplaudert *gg*

@Deli: Hassu was gesagt? *ggg* Klappe!! Sonst gibt's ein Meeting mit Heck im Bäderhaus *ggg* *urg*

Von Zirkonia dacht ich immer das wär'n Kerl....o_O Schade eigentlich.
    • Original von Laures
      Original von Chelsea

*Volltreffer*

Genau die war es, die Doppelfolge "Die Talismane" und "Der heilige Gral" ;) die in der Marienkathedrale spielten. Ich fand das so traurig, wie Neptun sich da los gerissen hat, über die Brücke rannte und von den Pfeilen beschossen wurde, nur um Uranus zu erreichen und dann kurz vor dem Ziel von Eugeal getroffen wurde *schnief* Und wie Uranus sich dann vor Bunnys Augen auch den Talisman heraus gefeuert hat *schluchz* Die Folgen waren so klasse. Es gab nur noch einen Moment der dem nahe kam, in der letzten Staffel, als sie von Galaxia getötet werden und sich vor ihrem Tod an die Hand fassen. *schnief*

Ja, genau! Oh mein Gott... das war so tragisch *heul*
      Kann man das irgendwo ziehn, ich würd diese Folgen gerne nochmal sehn! ;___;
    • Original von Chelsea
      Ja, genau! Oh mein Gott... das war so tragisch *heul*
      Kann man das irgendwo ziehn, ich würd diese Folgen gerne nochmal sehn! ;___;

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, ich hab die alle auf Video, hab sie mir wohl schon dutzende Male angesehen, aber wo man die im Netz bekommt weiß ich leider nicht :(
    • Original von The-Oni-Link
      da wo die Dämonen aus den Kisten auser kamen waren geil!! Die Rotharige die immer mit den Wagen immer weider aus den verstekenten Orten herausfuhr war war geil!!
      und die Dämonen die aus allerhand Sachen hergestellet und dan auch so aussahen!

Das war Eugeal, die Lady mit dem legendären Fahrstil ;) Der wurde ihr leider auch zum Verhängnis als Mimet ihre Bremsen manipulierte *grrrrrrrr*
    • Original von Laures

Das war Eugeal, die Lady mit dem legendären Fahrstil ;) Der wurde ihr leider auch zum Verhängnis als Mimet ihre Bremsen manipulierte *grrrrrrrr*

Yeah! Die war optimal! Und sie hatte eine schöne Stimme ^.~

Nya, schade... vielleicht find ich ja jemanden, der das auf Video hat (oder doch im Inet XD) und es mir leiht ^^ Bis vor kurzem hatte ich das ja noch auf Video, aber ich Dödel hab es überspie~elt X( *sich selbst hau*
    • Original von Chelsea
      Yeah! Die war optimal! Und sie hatte eine schöne Stimme ^.~

Nya, schade... vielleicht find ich ja jemanden, der das auf Video hat (oder doch im Inet XD) und es mir leiht ^^ Bis vor kurzem hatte ich das ja noch auf Video, aber ich Dödel hab es überspie~elt X( *sich selbst hau*

Das ist Dummheit ;) *scherz*

Ja, Eugeal war toll, obwohl ich Kaorinite immer einen Tick besser fand, die sah so toll aus und war einfach cool :) Besonders in dem schwarzen Dress zum Ende der Staffel ;)

Und Eugeal war am besten in der Folge "Die Party", da trug sie dieses Abendkleid und ihr Dämon trug auch ein weites Kleid, auf das er getreten ist, als er aus dem Kofferraum stieg *badautz* *g* Mann, hat Eugeal sich aufgeregt ;)
    • Original von Laures

Das ist Dummheit ;) *scherz*

Ja, Eugeal war toll, obwohl ich Kaorinite immer einen Tick besser fand, die sah so toll aus und war einfach cool :) Besonders in dem schwarzen Dress zum Ende der Staffel ;)

Und Eugeal war am besten in der Folge "Die Party", da trug sie dieses Abendkleid und ihr Dämon trug auch ein weites Kleid, auf das er getreten ist, als er aus dem Kofferraum stieg *badautz* *g* Mann, hat Eugeal sich aufgeregt ;)

Ja, das is schon mehr als Dummheit *sigh*

Nee, Kaorinite mag ich ni so, irgendwie is die mir unsympatisch XD
      Eugeal sieht viel besser aus, schönere Augen, schönere Frisur und so krasse Ohrringe (solche Sterne, glaub ich^^)

Aber was in der Folge war, weiß ich ni mehr XD Es is viele Jahre her, dass ich SM gesehen habe... ~.~
      Ich hab auch den Manga nie bis zu Ende gelesen O.o
      Muss ich mir mal ausleihen *notier* ^.~