Wie viel bedeutet euch das Internet?

• Wie viel bedeutet euch das Internet?

Wieder mal eine Poll, deren Sinn sehr schnell klar geworden sein dürfte ^__^. Es geht also darum, ob ihr quasi im Internet zu Hause oder dazu so gut wie keine Beziehung habt *g*. Vielleicht seid ihr ja auch etwas dazwischen ;).

Jedenfalls viel Spaß beim Abstimmen. Ich enthalte mich zunächst ;)

PS: Das Internetboard hier ist mehr ein Support Forum als ein Diskussionsforum, deswegen steht die Poll hier *g*
    • Ich hab mich für die zweite Wahl entschieden.
      Das I-Net ist mir wichtig, aber das reale Leben geht vor. Ich habe dem Netz sehr viel zu verdanken, ich habe hier wahnsinnig viele Freunde gefunden, die ich mehr oder weniger auch alle real mindestens einmal gesehen habe :D.
      (An dieser Stelle nochmals danke liebes I-Net für meinen Paten *gg*)
      Ich möchte auch dieses Forum hier nicht mehr missen, v.a. die Leute die hier posten.
      Hm, ich ergänze mich später wahrscheinlich noch, wenn mir mehr eingefallen ist *g*
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden zwischen 2. und 3., hab dann aber 3. genommen.

So viel bedeutet mir das Web auch wieder nicht.

Ich gehe online, wenn ich was wissen will, an meiner HP arbeite oder um in einem Forum zu schreiben.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • ''Wenn ich es nicht mehr hätte, würde mir zumindest was fehlen.''

Sicher koennte ich ohne, von meinen mir Wichtigsten habe ich Telefonnummer und/oder Addresse.
      Aber wenn ich nicht mehr in's ICQ, ZFB oder HMAS koennte, waere ich sicherlich ziemlich depressiv. Zumal ich bspw. Kandis schon getroffen habe, aber ueber's Netz weiterhin Kontakt halte.
      Und andere Menschen haette ich ohne Internet gar nicht erst kennen gelernt.. Metaller aus Finnland, Norwegen, Suedtirol, Wales und den Niederlanden trifft man doch recht wenig auf der Straße ;)
      Außerdem gibt's auch sonst viele Schwarze aus Deutschland, die ich gar nicht mehr vermissen will *auf den Psychopapst zeig* ._.

Nebenher halte ich aber mit vielen Freunden aus dem Real ueber's Internet Kontakt.