Verhurtes Windows ey ich hab mir heut CS:CZ gekauft und wil lgrad so in die Deleted Scenes reinschnuppern udn was passiert: CS:CZ Launcher hängt sich auf ... OMG was soll ich tun???
Counter-Strike Condition Zero Deleted Scenes Problem
-
-
Das Spiel zurück geben! CS:CZ is sein Geld nicht wert. Seit CS 1.0 ist CS langsam den Bach runtergegangen. 1.5 war noch gut aber 1.6 ist der absolute scheiss. Nur draufhalten das rockt.
Sry ich kann dir nicht weiterhelfen. Wende dich mal an den Support von Valve. -
Original von ObiWan
Sry ich kann dir nicht weiterhelfen. Wende dich mal an den Support von Valve.
Hab ich schon
und cs cz rockt noch nie gespielt? vor allem die deleted scenes missionen, das weiß iuch dank *HUST*emule*HUST* -
cz is dreck! außer den maps is original nüsse neu!
machts spaß mit bots zu zocken?
das es sich aufgehänt hat liegt sicher an dir bzw deinem pc!#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
Original von Phönix
cz is dreck! außer den maps is original nüsse neu!
machts spaß mit bots zu zocken?
das es sich aufgehänt hat liegt sicher an dir bzw deinem pc!
und was kann man dagegen machen? -
Ja weil die bots sich wie real player verhalten und
wenn du sie auf Experte stellst dann sind die Reaktionszeiten auch real.
außerdem is 1.6 nur scheisse wenn man zu dumm zum installen von steam is[Blockierte Grafik: http://www.warcraftrealms.com/sig/5318368.png] -
LOL, na du musst es ja wissen. Ich spiele CS schon seit Beta 5.2 und ich weiss welcher Teil gut war und welcher nicht. 1.6 ist scheisse! Dauerfeuer roxx und aim ist fehl am Platze. Aber wenn du meinst ich bin dumm, bitte schön. Du musst es ja wissen!
-
Bitte nich streiten is doch nur n spiel und jeder hat ne andere meinung
ich find die bots in cz auch gut und 1.6 find ich scheiße.
Soviel dazu
Back2Topic: so jez gings bis zur zweiten mission *WUNDER* ...
auf alle fälle hoffe ih der autoave hält sein versprechen ... ansonsten muss ich auf die Email von Valve wart0rn ... -
Ja hast ja Recht. Aber es ist nunmal zu kotzen, wenn Leute die keinen Plan haben irgendwelche Sch***** behaupten!
-
Original von ObiWan
Ja hast ja Recht. Aber es ist nunmal zu kotzen, wenn Leute die keinen Plan haben irgendwelche Sch***** behaupten!
hm joa stimmt ....
naja ich hoff das regelt sich dann weil die deleted scenes sind wirklich geiö!!! ich hbas ja scho bissl gezockt bei nem freund ... kann ich nur empfehlen =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0