Meine Doujinshi

• Meine Doujinshi

Hallo allerseits^^

ich habe seit letzten Sommer angefangen eine Zelda Doujinshi zu zeichnen. Nun nach ca. 1 Jahr und 3 1/2 Seite später, möchte ich mal die Meinung der Öffentlichkeit hören. ;)

Zu Zeichnung:

Ich will euch nichts vormachen, die erster Seite hat mich die Bonus Kapitel aus Majora Manga inspiriert, und da ich keine gescheite Einführungsszene parat hatte, habe ich es zu 50% abgezeichnet. Auch die Hintergründe stammt aus Majora Manga, denn es ist viel einfacher zu zeichnen als was ich eigentlich geplant habe, nämlich haufen schwebenden Insel mit Steppen Landschaft drauf. Wenn ich an den ganzen Gräser, Bäume und kleiner Hügel denke wird mir schwindelig. X(

Ansonst habe ich mich bei zeichnen an den offiziellen OoT Artworks gehalten, aber da kommt noch genug eigene Ideen rein.

Zu Story:

Der Idee kam mir nachdem ich die schockierende Video von Wind Waker zum ersten mal gesehen habe. Also habe ich mich entschlossen mein eigene Link zu machen :D

Die Story spielt nach Majoras Mask, wo Link wieder in der Wälder herumirrt, auf der Suche nach Navi. Leider war der Suche vergebens und 11 Jahre später kehrt der Hero of Time wieder nach Hyrule zurück. Doch inzwischen ereignet sich was großes: Zelda sollte demnächst zu Königin gekrönt werden, doch der lieber Ganon ;) hat irgendwie das Siegel der Weisen gebrochen und entkam. Nachdem er die Halle der Weisen und das Schloss überfiel, von dem nur Salia entkam, begann er wieder sein Stellung zu festigen. kurzer Zeit später fand Link am Wegrand die schwerverletzte Salia, doch Ganon fand die beiden und vor Salias Augen wurde Link niedergestreckt...

Und so ungefähr beginnt mein Dojin, es wäre noch zu sagen, dass ich die Geschichte "spieltauglich" entworfen habe (Auch wenn keiner das programmieren würde^^). Deswegen ist die ganze Geschichte ein wenig zu lang um es komplett zu zeichnen, weshalb ihr nur die Ende von mein Geschichte sieht. Aber ich rede zu viel sieht einfach selber^^

The Legend of Zelda: Gods War

home.arcor.de/keldon/Zelda doujinshi 01.jpg
      home.arcor.de/keldon/Zelda doujinshi 02(neu).jpg
      home.arcor.de/keldon/Zelda doujinshi 03(neu).jpg
      home.arcor.de/keldon/Zelda doujinshi 04(neu).jpg
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

Stolzer Besitzer von PG Aile Strike Gundam
    • Also eins muss ich dir sagen. WOW!!! Wie man sowas zeichnen kann ist mir fremd. Ich kann sowas nicht. Die Figuren hast du wirklich perfekt hinbekommen. Schade nur das es sich nur um 3 Zeichnungen handelt. (Der erste Link geht bei mir nicht). Link gefällt mir von Outfit ganz esonders gut. Wo hat der das her?

Das einzige wo ich Kritik ausüben möchte ist folgendes:
      Du hättest besser die Auflösung der Bilder auf 500*700 gemacht. So wäre es übersichtlicher.

Aber ansonsten wirklich gut!
    • Danke^^

Link hat seine Ausrüstung in Laufe seiner Abenteuer zusammen gesucht (Wie gesagt, ich habe es wie ne Spiel entworfen). Was die Auflösung betrifft: Ich finde es ist gut um Details zu erkennen, und man kann die Schrift besser lesen^^

btw. ich merke gerade, dass ich mist gebaut habe-_- Bei der erster Link fehlt die 01 deswegen geht es nicht. Ist hier einer so nett und löscht die 3 überflüssigen Beiträge? :))
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• Ja, aber nicht fortlaufend gezeichnet. Meistens in dem Ferien, wo ich Zeit habe. Schule ist stressig^^

Besonders in der letzter Zeit habe ich überhaupt kein Zeit zu zeichnen, nicht mal in dem Ferien, weil wir zu Projekte machen verdonnert wurden. -_-
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• 8o 8o 8o

das sieht ja grad ma hammer aus! an das bonusmanga kann ich mich noch vage errinnern aber macht ja nix das du dich davon insperiert hast. ganon sieht ja ma cool aus und überhaupt total gut gezeichent alles!!!
      1 jahr arbeit :respekt
    • Na aber hallo!
      Bist du Deimos von Animexx? Hab dein Doji da schon gesehen :top: Da könntest du die vierte Page mal neu hochladen ;)

Am sonsten, wie bereits gesagt: Ich bin ein riesen Fan deines Zeichenstiels :D Mach weiter! ^^ (angenommen du hast so Ferien, wie ich, dann hast du ja jetzt 2 Wochen Zeit :D )

Keep up the very very very good work! :D ^^

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Vielen danke für eure Lob, Leute^^

@C.Q.: Yo, der bin ich ;) Und bist du dort auch registriert?

Ich habe vorgehabt in diese Ferien zumindestens bis Seite 5 zu zeichnen, aber wie es aussieht wird Seite 4 komplett das beste was ich hinkriege. Denn wir haben wieder haufen Arbeiten über Ferien auf gekriegt... Aber Sommerferien ist ja nicht mehr soooo fern^^

Und bei Animexx lade ich erst hoch wenn die 4 komplett ist.

Nun habe ich noch ein Frage an alle, die mein Dojin sieht. Kann jemand von euch gut colorieren? Ich kann es selber nicht-_- Denn mein Lehrer möchte mein Bilder in sein Lehrbuch veröffentlichen und deshalb hätte er gern ein buntes. Ich wäre derjenige sehr verbunden, der es machen würde. :)
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• Ahh, der Trent_Easton^^

Hätte ich eigentlich denken können, wegen das Ganon Avatar^^

Aber schade, dass du auch nicht helfen kann. :(
      Es ist nämlich ein Hauptgrund warum ich es hier veröffentliche. Und in mein nähere freundeskreis hat keiner ein Plan wie man Coloriert.
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• Colorieren is' ja nicht sonderlich schwer, man braucht eigentlich nur ein einigermassen gutes Grafik-Programm...
      Ich würde es dir ja machen, aber dafür fehlen wir einfach die Kentnisse :ugly: Für den anspruchsvollen Zeichenstil den du hast, ist es (für mich Laie zumindest ^^'') ziemlich schwer, das mal eben zu colorieren...

Aber zum Doujinshi: Echt gut! (Mehr fällt mir nicht ein *g*) Ist mal ein guter Kontrast zu den anderen Doujinshis. Die Zeichnungen sind extrem gut und die Story... naja jetzt kann man noch nicht viel dazu sagen, aber das werden wir schon noch früh genug sehen, hoff' ich ;)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Wow, sehr toll! Wirklich super!
      Nur schade, dass es noch so wenig is...

Das is alles mit Bleistift gezeichnet, oder? Versuchs vielleicht mal mit schwarzem Fineliner, Filzstift oder was ähnlichem nachzuziehen - dann musst dus gar nicht mehr colorieren.
      Ist nur ein Vorschlag von jemandem, der sich nicht auskennt.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Schade, dass noch niemand mir helfen konnte :(
      Aber ich werde einfach mal abwarten :D

@drops: Ich bemühe mich in diese Ferien etwas zu zeichnen, aber die schulische Leistung ist mir auch sehr wichtig :(

Aber wie oben erwähnt wird von mein Dojin nur das Ende zu sehen sein, denn wenn ich alles zeichen würde, und das ist sicherlich umfangreicher als die OoT Manga, würde ich Schwarz sehen X_X

@Da Höd: Ja, die Bilder sind mit Bleistift gemacht, ich mag mein Bleistiften :]

Früher habe ich mal mit Feinliner mal Bilder nachgezogen, aber das Ergebnis war nicht grad berauschend. Außerdem sind die Linien viel zu dick für feinere Sachen. Zudem möchtet mein Lehrer unbedingt was buntes in sein Buch reinschmeissen.
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de