Lieblingskonsole!!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine modifizierte Xbox ;)

Zum einen hab ich meine Xbox schon immer gern gemocht weil trotz der geringen Auswahl an Games einige wirklich gute dabei sind, und ausserdem spielt sie seit der Modifikation so gut wie alle Videoformate ab die sonst nur der PC schafft. Endlich kann ich mir meine VideoDVDs auch vorm Fernseher aus angucken :)
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Anmerkung: Noch nicht im Besitz der Wii. ;(

1. GCN (Die 2 Godlike-Spiele Zelda TP und Metroid Prime reichen dafür schon aus; SSBM, SC II (wegen Link), Starfox Adv. etc. hauen das ganze noch eine Meile weiter weg als die folgenden Konsolen)
      2. XBOX 360 (wäre der DS eine Stand-Konsole, müsste er sich diesen Platz teilen)
      3. N64 (Zelda OoT + MM, Perfect Dark, Paper Mario, Golden Eye... muss ich glaube ich, nichts zu sagen ;)) (hier müsste sich der GBA SP einen Platz teilen)
      4. PS1 (die Spiele der PS2 sind schlechter als die der PS1 :tongue:; wäre die PS2 nicht kompatibel zu den alten Spielen, wäre sie fast reiner Müll; die PS3: tolle Grafik, tolle geklaute Bewegungs-Dinger, mittelmäßig bis gute Spiele und der Preis... vom fehlenden Rumble, dem eigentlich wichtigsten Aspekt für Spielgefühl, ganz zu schweigen... :rolleyes: --> bringt sich damit selbst auf den letzten Platz aller Konsolen (Sega, N-Gage, etc. ausgeschlossen))
      5. SNES (Super-Spiele zu seiner Zeit, aber eben eine alte Gurke xD )
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Ich find den Gamecube toll <3
      Allein schon wegen TP wäre er ein Kaufgrund (würd er nicht eh schon ewig bei mir rumstehn =P), aber dann noch Spiele wie SSBM, Sonic Adventures 2 Battle, Metroid Prime und Tales of Symphonia machen das Spielerlebnis dann doch einzigartig =D
      Dann wär da noch der GBA, hab auch schöne Stunden mit ihm verbracht, besonders mit Pokémon (<3), Golden Sun, Zelda und Castlevania. Alles Topspiele, wegen denen ich den GBA als Handheld gegenüber anderen vorziehe ^-^v
      Dann natürlich noch die PS2, war meine erste Konsole. Mit Jak & Daxter war ich schonmal gut bedient, bis ich aber mal auf einer DVD ein paar Spielszenen von Ratchet & Clank gesehn habe. Liebe auf den ersten Blick :ugly:
      Ich hab das Spiel so bis zum Umfallen gespielt *mich gern erinner*
      Dann bietet die PS2 noch die besten Egoshooter find ich, wie Time Splitters 1 & 2, Red Faction II, Kill Zone und so weiter =D
      Weiters steht bei mir der geliebte N64 rum, was die jüngste Konsole ist bei mir im Haus, sprich ich hab ihn erst vor nem Jahr oder so erworben =P
      Alleine wegen OoT wird er bei mir immer in Ehren gehalten, Super Mario spielen macht auch Spaß und hin und wieder Lylat Wars einlegen macht auch ganz schön viel Bock =O Das einzige Spiel, was hier bei mir rumgammelt und nicht gespielt wird, ist DK 64, ein Fehlkauf aber da kann man drüber hinweg sehn oov
      Mal schaun ob im Mai noch ein Wii ins Haus kommt, je nachdem ob ich genug Geld hab. Hoffentlich wird er bis dahin schon ohne Vorbestellung erwerbar sein, schaun wir mal @_@

@hero: Toll ausgegraben oob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von link003
      Meine modifizierte Xbox ;)

Zum einen hab ich meine Xbox schon immer gern gemocht weil trotz der geringen Auswahl an Games einige wirklich gute dabei sind, und ausserdem spielt sie seit der Modifikation so gut wie alle Videoformate ab die sonst nur der PC schafft. Endlich kann ich mir meine VideoDVDs auch vorm Fernseher aus angucken :)

Ja, eine Xbox mit Modchip, einer 180GB Festplatte und Xbox Media Center ist schon etwas feines, könnte ich mir aus meinem Zimmer auch nicht mehr wegdenken. ;D

Zum Thema:

Immer noch Dreamcast. Dazu noch das Snes, welches ich damals nicht erwähnt habe (vergessen, Schande über mich).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Nja habe einige...
      Imo ist es eigentlich die Wii aber ich sehe schon dass sich das ändern wird wenn ich mario galaxy,mario party 8 und paper mario für die Wii besitze und durchgespielt habe...
      aber vielleicht denkt sich nintendo ja noch einige neue ordentliche spiele aus...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • N64: Meine erste Konsole mit der ich schöne Stunde verbracht habe. Spiel ich in letzter Zeit aber nicht mehr so oft.

PSII: Geile Speile und gute Grafik

PSIII: Geniale Speiele bis jetzt. Eine Hammermäßige Grafik. Eine Blu - Ray Disc Laufwerk. Finde ich super, da eine Player mit Blue - Ray alleine schon um die 1000€ kostet. Was soll man noch sagen. Sie kann so ziemlich alles was ich mir von einer Konsole erwarte. Und noch ein bischen mehr. ;)

PSP: Coole Spiele, MP3 - Player und DVD - Player. Mit der PSP kann man auch wahnsinnig viel machen. Sie hat mir auch schon viel spaßige Stunden beschert.

Was soll ich sagen, ich liebe halt SONY.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • Da ich keine Xbox/360 oder PS/2 (ok einer meiner Brüder hat eine da spiel ich aber nie^^) habe kann ich nur Nintendos konsolen ordnen:

1. N64 (MM,Mario Kart 64 ect. einfach tolle Spiele ;) )
      2. GC (Tww, TP und noch viele mehr)
      3. Wii (Einfach noch zu wenig "gute" Spiele um besser zu sein)

Das wars mal von mir^^
    • Original von JokeY
      Du kannst nich die Konsolen wegen 1 oder 2 Spielen mögen! Sonst müsste man ja eigentlich jede Konsole aufzählen weils für jede mal ein gutes Spiel gab. Bitte geb eine gescheite Begründung ab!

Ich habe netürlig ,mehrere games gahabt, aber der Thread heißt ja nicht, "Liste alles Spiele für deine Konsole auf" also hab ich nur meine Favos genannt, und bei der Wii hab ich 5 games, und bin immer noch vom Prienziep total begeistert.

und ik hab eben meine 3 Liebings Konsolen genannt, (ich hab noch ne Ps2, DS gameboy (color) und DS aber die find ich net so doll)

hoffe das Begründet meine Begründung^^
    • Also meie erste Konsole war der N64..und ich war von Super Mario 64 begeistert.Ich habe wig gebraucht,um alle 120 Sterne zu bekommen.Dann kamen noch so Spiele wie MM und auch das hat mich gefesselt..

Irgendwann erblickte der Gamecube bei mir das LIcht der Welt mit Super Mario Sunshine.Ich dachte,der N64 wäre schon unbesiegbar,aber der Gamecube bewies mir dann doch das Gegenteil.Mit Super Smash Brothers Melee und TWW,aber auch mit Pokemon Colosseum und XD wurde alles immer spaßiger..

Schlußendlich kam dann halt die Wii..damit wurden Gamecube und N64 in die Wüste geschickt..
      Aber an allen hängen schöne Erinnerungen,das haben alle gemeinsam..
    • meine lieblingskonsole...

...das war der nintendo64 ;( (verdammt, sollte das traurige lied dann mal abdrehen sonst fang ich echt an zu heulen...xD)

ich kann mich noch so gut erinnern als wir ihn zu weihnachten bekommen haben. das war DER durchbruch schlechthin - endlich 3d!
      imo gab es für den n64 die besten spiele die je in der branche gemacht wurden: super mario 64, ocarina of time, banjo&kazooie, ....
      die zeit kommt nicht wieder...

nun ist der gamecube mein favourit, aber der nintendo64 wird mir immer im gedächtnis und im herzen bleiben. xD
      ob der gc das auch schafft?

//this is the night all angels cry....*mitsumm*//
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()