Super Mario 64X4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 64X4

      Das Flehen zahlreicher Mario-Fans auf der ganzen Welt wurde erhört: Auf Nintendos Pressekonferenz unmittelbar vor Beginn der E3 wurde atemberaubendes Material einer neuen Version des bahnbrechenden Nintendo 64-Jump'n'Run-Spiels Super Mario 64 präsentiert.

      Das Publikum konnte mit eigenen Augen sehen, wie Mario und sein schräger Gegenspieler Wario in Super Mario 64X4, so der Titel der DS-Version, durch die Lüfte wirbelten. In der finalen Version des Spiels kannst du über die Wireless-Verbindung des DS mit bis zu drei Freunden spielen und altbekannte Charaktere wie Mario, Luigi, Yoshi und Wario auswählen.

      Die Landschaft und die Charaktere dieses Titels werden allen Fans des Originalspiels bekannt vorkommen. Es handelt sich um das Eröffnungslevel, mit dem Schloss im Hintergrund, aus Super Mario 64. Während ein Bildschirm die Position deines Charakters anzeigt, stellt der andere einen Überblick über die Karte des gesamten Levels dar. Du kannst sogar einen bestimmten Punkt auf der Karte berühren, um die Kamera zur Position eines anderen Spielers zu bewegen, oder eine Nahaufnahme des Schlosses betrachten.
      Quelle: Nintendo-europa
      PS. Auf dieser seite gibt es bilder Klick Mich
    • das spiel is sicha ned schlecht
      aber ob ich mir dieses DS Dings kauf weiß ich noch nicht, kommt auf jeden Fall auf den Preis an, un wann kommt es eigentlich raus?
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Original von Maeuschen
      Da sind kaum Bilder von diesem DS-Teil veröffentlich worden, schon kommen die neuen Spiele für diese neuartige Konsole. Etwas schnell.

      Aber über die Grafik kann man sich nicht beschweren, die ist ja genial! Schade ist halt immer nur, wenn man keine Freunde hat, die auch mit dem DS spielen :(

      man kann das spiel doch auch alleine spielen, oder nicht?
    • Original von L.A.H.
      Original von Maeuschen
      Da sind kaum Bilder von diesem DS-Teil veröffentlich worden, schon kommen die neuen Spiele für diese neuartige Konsole. Etwas schnell.

      Aber über die Grafik kann man sich nicht beschweren, die ist ja genial! Schade ist halt immer nur, wenn man keine Freunde hat, die auch mit dem DS spielen :(

      man kann das spiel doch auch alleine spielen, oder nicht?

      ganz bestimmt, aber immer alleine zu spielen macht nun mal auf die dauer keinen spaß ;)
    • Ich fand Mario64 extrem bescheiden und selbst wenn Sunshine wirklich gut war, riss es mich nicht gerade vom Hocker. Anders als bei Zelda finde ich die 3D-Umstellung bei Super Mario nicht so wirklich gelungen, zumindest aber fehlt den neueren Teilen das Flair der alten Klassiker, allen voran Super Mario World und SMB 3. Sebst das noch einigermaßen junge Wario Land 4 gefällt mir besser.
    • @ Mad: Da kommt für dich mit dem "New Super Mario Bros." ja gerade das richtige Game :D

      Metroid Prime: Hunters scheint genauso genial zu werden, bin schon sehr auf die DS-Software gespannt *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)