Felsfilet(oder so ähnlich)
Das bekommst du, wenn du den kleinen goronen beim goronenschrein zum einschlafen bringst, dann mit nem Dekustab die Fackeln im ganzen schrein anzündest und dan im richtigen Moment wieder ganz oben mit der goronenrolle über die rampe springst und so die krüge des sich nun drehenden kronleuchters zerdeberst.
in einem is das Felsfilet drinnen, das du dann nur noch dem goronen bringen musst...
*in progress*
playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
writing: A Hero's Rising
listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
Eigentlich schon du musst nur drauf achten das du sparsam mit den Pfeilen umgehst.Sonst bist du den wirklich am Arsch der Welt .
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Mit dem Gesicht Der grimmigen Gohtheit läst sich nicht nur Majora besiegen.... Kämpfe mal gegen Odolwa im Dämmer-Wald Tempel! Du bist Genau so Gross!
und ohne Maske hab ich Majora Easy Besiegt! Warum also die Maske???
Ich find' Oni Link voll cool. Aber das Gesicht der Grimmigen Gottheiten war schwer zu holen (beim Kind mit Gohts Vermächtnis, der Rest war sauleicht).
@Link(aus Zelda): Mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheiten ist man nie so groß wie Odolwa!