Troja

• Na ja...diese Diane Krüger war lange Zeit Chanel Model *g* Dürfte also auch eine erhebliche Stange an Geld verdient haben, bevor sie die Rolle bekam.

Ich find die im richtigen Leben übrigens viel hübscher als in Troja. [Sie hat ja einen Women's Award bekommen neulich]. :))
    • Original von Nickychan
      Wären die ganzen Götter dabei gewesen, hätte es mich ziemlich an die Herkules Serie und Filme mit Kevin Sorbo oder Xena erinnert *schauder*.

Hehe, hätte ich cool gefunden, Herk und Xena rulen *g* Ich fand die Darstellung der Götter in den Serien immer sehr nett ;)

Troja ist bei vielen in meinem Seminar die große Lachnummer, mein Tutor lacht noch heute über die dreiste Verlegung von Sparta (war es Sparta? Na ja, auf jeden Fall haben sie eine der Städte mal eben vollkommen umgepflanzt *lol*). Meine beste Freundin, die großer Fan von allem ist, was mit römischer und griechischer Geschichte zu tun hat, kam tobend aus dem Kino und hat mir schon Tiraden erzählt, wie lächerlich dieser Film sei.

Na ja, Hana-chan, Angel Lily und ich wollte eigentlich rein, haben das aber schon recht früh zu Gunsten von interessanteren Filmen wieder gestrichen ;) Mal sehen, wenn die DVD raus ist, werde ich ihn mir mal aus der Videothek holen und dann kram ich den Thread wieder rauf *lol* Obwohl es sicher auch einen Thread über den DVD Release geben wird *g*
    • Original von D.N.A.
      Original von Nickychan
      Da die Götter im ganzen Film nicht präsent sind und hauptsächlich verspottet werden, wollte man wohl ausdrücken, dass die wahren Ereignisse um Troja wirklich recht wenig mit Göttern zu tun haben :). Und das finde ich eigentlich auch viel besser.

Dito(auch wenn ich nichts gegen die Schlacht der Götter gehabt hätte)...mir hat die realistische Dartstellung wirklich gefallen(weswegen ich mich auch auf den King Arthur-Film freuhe).

Find ich nicht. Ich finde, die Götter hätten reingemusst. Die gehören unweigerlich in die Geshcihcte rein, schließlich ist das griechische Mythologie, ich war richtig angepisst im Kino.

Auch die kleinen Liebeleien von Brad Pitt und der Priesterin sind dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Hat man das eigentlich am Ende noch mitbekommen, dass Helena eigentlich zu Menelaos zurückgekehrt ist, die dumme Gans? Im Film haben die so getan, als ob die von sich selbst Paris lieben würde und das Leben bei irhem Ehemann eine Qual wäre. Dabei hat da Venus, Mutter aller Kuppeleien ;) , da kräftig mitgemischt.

Fazit: Kagggääää...
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]