Hilfe bei Oot -> Wassertempel

• Hilfe bei Oot -> Wassertempel

Hi!

Ich brauche unbedingt den Enterhaken damit ich eine Skulltula und mich zum Boss Morpha rüberziehen kann!

Ich bin im F1.

Was muss ich alles machen, wenn ich den haben will (den Enterhaken)?
  • Erstmal musst du unten in den Raum wo du Ruto triffst, da ziehst du dann die Stiefel aus um hochzuschwimmen. Oben bekommst du die Karte (glaub ich). Dort ist nun ein Triforce Symbol an der Wand, vor dem du Zelda Wiegenlied spielen musst damit sich der Wasserstand ändert.
    Dann springst du runter und zündest die Fackeln an damit du in den raum kannst um dir einen Schlüssel zu holen.
    Dann musst du zurück in den großen Raum wo du den genau gegenüberliegenden Gang finden musst, der von einem Block versperrt wird. Letzteren schiebst du so weit nach vorne bis er herunterfällt. Stiefel an, durchlaufen, Stiefel aus und durch die Tür. in dem Verbindungskorridor musst du den schalter betätigen um über die Fontaine laufen zu können damit du nicht herunterfällst. Im nächsten Raum musst du irgendwie den schalter betätigen um dann noch einen schlüssel zu bekommen.
    Wieder zurück in den großen Raum gehen, und ganz unten in den Raum gehen, wo sehr viele Stacheln auf dem Boden sind. Da musst du dich dann (glaub ich) nach oben ziehn' und nochmal den Wasserstand ändern. Der Block ganz unten müsste nun nach oben geschwommen sein, und du kannst durch das loch (mit den Stiefeln). In dem raum musst du den Schalter betätigen und alle Gegner fertig machen. Dann öffnet sich ein Gitter woraus du einen weiteren schlüssel erhältst. Dann gehst du zurück in die Säule und verlässt sie durch die obere Tür.
    Im großen Raum kannst du dir jetzt (wenn du willst) den Kompass holen. Wieder Stiefel an und absinken lassen, und zwar in den Raum wo man die Prinzessin getroffen hat. Dort wieder Stiefel aus und oben die Wand zerbombenum einen Schlüssel zu bekommen.
    Wieder zurück im Hauptraum geht man (aufgetaucht) durch den letzten verbleibenden Gang (auf der Karte links, glaub ich) und geht zu der Fontaine. Darauf wird so ne Spinne hocken die du zuerst eliminierst um dann hinauf zu gehen und von der Fontaine aus den schalter zu betätigen. Oben kann man dann wieder den Wasserstand verstellen.
    Dann gehst du durch die (rechte) Tür und zieht sich immer wieder die herunterfahrenden Plattformen hoch bis man oben ist. Im nächsten Raum muss man einfach nur Schalter betätigen und den Parcour meistern. Oben angekommen besiegt man die Viecher und betritt den Raum.
    Im Raum musst du dann gegen dein böses Ich kämpfen (oder schwarze Seele). Das machst du am besten indem du dir alle Flaschen mit rotem elixier Auffüllst und die ganze Zeit den Feuerzauber machst. Mit dem Stahlhammer gehts auch irgendwie, habs allerdings erst einmal geschafft.
    Hast du ihn getötet, kannst du in den nächsten Raum wo der Enterhaken ist.

Ich hoffe das ist alles richtig -.-
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
  • Ich hab den schwarzen Link immer so besiegt:Ich hab ihn anvisiert, dann das Schild hoch und bin gaaaaaanz nah an ihn ran und ihm dann eins mit dem Hammer verpasst.
    Irgendwann ging das nimmer und mit dem schwert an ihn ran,hab zugeschlagen(abgewehrt)dann hat er mich geschlagen(mit dem Schild abgewehrt),hab auf ihn eingeschlagen und er ging K. O.
  • Hey, wieso immer diese Tricks. Ich mache den ganz einfach mit dem Schwert fertig. Der Gegner hat mir gefallen, also habe ich die Datei damals kopiert, damit ich so oft gegen den Schwarzen Link kämpfen kann wie ich will. Bei dem Gegner braucht man weder Hammer, noch Zauber, noch Elixier.

PS: Nur das erste Mal hatte ich 3 Mal Dins Inferno benutzt.
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
  • Ich finde, Darklink ist ohne Anvisieren und allein mit dem Schwert besser zu besiegen, und vor allem auch spassiger.
    Ich glaub, er ist mein Lieblingsgegner ...
    Veria
    [Veria@Wandermaus /]$ su
    Password:
    [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
    [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
    [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
  • Mensch,ich hab die Dat. auch kopiert und hab ihn sooft zamgehaun,dass ich die Tricks jetzt halt alle kenn!Eisenstiefel sind halt besser,weil er dann auch langsamer wird.Mit´m Hammer is langweilig,stimmt,mit´m Feuerinferno auch,aber so kann man ihn halt am besten killen!!

PS:@Zeldaspieler9000: Damit er überhaupt erscheint,musste erstma zur gegenüberliegenden Tür,um Navi sehen zu lassen,dass sie zu is.Geh dann ein bisschen im Raum herum,und wenn du dann zum Baum in der mitte gehst,steht er plötzlich davor.wennde das schon weisst,sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• Hab Darki auch NUR mit dem schwert besiegt :)
    Gestern hab ich mal wieder im Wassertempel gespielt (zum ersten mal) und ich find einen kleinen schlüssel nicht! Da gibts einen raum der hat so einen kopf unter wasser und Rechts oben im Raum ist so ein duchlass, aber mit einem stein versperrt! Wie komm ich dahoch? ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. den Anderen schlüssel im raum hab ich schon (schalter im Kopf anvisieren, dann offnet sich die tür) Ich hab jedes item + Enterhaken! Wer kann mir helfen? Ich brauch den schlüssel unbedingt, weil der die Naster-Schlüssel tür öffnet!! :link2: :link2:
  • Als ich ihn zum ersten Mal besiegen wollte, war er noch eine richtige Herausforderung für mich... ich musste Dins Feuerinferno benutzen und hatte keine Energie mehr -.- Aber jetzt besiege ich ihn immer schnell mit dem Stahlhammer, das geht am Schnellsten. Ich kann diesen Gegner nicht wirklich genießen, weil er mir auf'n Zeiger geht... keine Ahnung, wieso :P
    \m/
  • Mensch, jetzt geht das geschreibe um Darklink los...
    Alle schreiben wie sie ihn besiegt haben, doch es gab eine Frage...
    Aber wo alle über ihn schreiben, und die Frage so gut wie geklärt ist schreibe ich einfach mit :D

das erste mal hab ich ihn mit Hammer nieder gemacht, aber jetzt spiele ich immer mit 3 Herzcontainern durch, und dann machder mir das Leben schwer.
    deshalb setzte ich jetzt immer 3 mal Dins Feuerinferno ein...
    <leer>