SO bei mir gehen 2 sehr gute Programme nicht, und zwar Midtown Madness und You don't know Jack 2. Was nur komisch ist, früher ging es (jedenfalls Midtown, Jack hab ich noch net so lange). Es kommt immer ne Windows XP Fehlermeldung, werden woll net alle kennen. Was nur komisch ist, auf meinen alten funzt es, und der ist schon recht alt. Schonmal THX
Fehlermeldung
-
-
es wäre relativ hilfreich wenn du hinschreiben würdest was es für eine fehlermeldung ist...Welch Welt ist dies, wo die Rettung eines Lebens ein Verbrechen sein kann?
-
mach doch mal nen screene und stell ihn hinein.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
-
Und lad dir mal den neuesten Patch runter. Bei den meisten Patch zu den Spielen läuft das dann auf XP.
-
Ich pack das jetzt mal hier dazu...
Gerade hab ich meinen Papierkorb geleert, da kam 'ne seltsame beknackte Fehlermeldung (Anhang).
Irgend 'ne Idee, warum/was das soll!? -
Hm, keine Ahnung. Aber der echte Windows-Ordner kann's sowieso nicht sein, da dieser sich nicht löschen lässt, da einige Prozesse auf Dateien in diesem Ordner zugreifen. Es könnte entweder eine Fakemeldung sein, wahrscheinlich von einem Trojaner oder so, oder aber es war ein Fakeordner und ein Trojaner hat diesen in den Papierkorb verschoben.
Mehr Möglichkeiten sehe ich z.Zt. nicht.
Bis Bald!
Chb -
Original von Chb
Hm, keine Ahnung. Aber der echte Windows-Ordner kann's sowieso nicht sein, da dieser sich nicht löschen lässt, da einige Prozesse auf Dateien in diesem Ordner zugreifen. Es könnte entweder eine Fakemeldung sein, wahrscheinlich von einem Trojaner oder so, oder aber es war ein Fakeordner und ein Trojaner hat diesen in den Papierkorb verschoben.
Mehr Möglichkeiten sehe ich z.Zt. nicht.
Bis Bald!
Chb
Ich hab beim ersten mal nich richtig gelesen, und auf 'Ja' geklickt, dann kam "Kann nicht gelöscht werden, da dieser Ordner zZ benutzt wird"...
Ich dachte auch an Trojaner oä aber avast! hat keinen gefunden, und nach'm Neustart war der Papierkorb leer und alles funktionierte wieder ôÒ -
@C.Q. Das ist eine korrupte Classid in der Registry, manchmal hilft der Neustart, manchmal nicht.
Das heisst, dass der Papierkorb als sein "Homeverzeichnis" was Falsches eingetragen hat. Normalerweise siehst du das Papierkorbverzeichnis nicht, aber es ist doch ein Verzeichnis, und unter DOS, Linux o.ä. kannst du es finden.
Veria[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0