Namen!

• Lila Link hat recht. Immerhin schreiben wir hier in einem freiem Forum^^ (lol) :D :D :D . Ich denke das es nicht schlimm ist, wenn man sich Namen aus dem Spiel gibt. Auch wenn die meisten sich so Namen wie z.b. "Link2k oder Zelda4ever" geben. Es stimmt schon das das ein wenig stört. Aber jedem das seine!
    • Pöh, ich mag meinen Namne trotzdem, auch wenn ich jetzt eigentlich lieber persönlicher gestalten würde, aber ich habe mich letztes Jahr einfach nur so angemeldet, schreiben tu ich erst seit ca. 2 Monaten. Ist es möglich den Mitgliedsnamen zu ändern? Ich würds jetzt nicht tun, weil mich doch einige hier im Forum unter :zelda: 7 & 80 kennen, hoff ich doch :P . Außerdem hab ich ein zuckersüßes Baby in meiner Sig, es ist ja so niedlich, und das ist, find ich, einprägsam. Man muss sich einfach nur zu repräsentieren wissen. Und so viele Links und Zeldas gibt es nun auch wieder nicht, nicht immer übertreiben :) .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Wichtige Verkündigung ich werde mir überlegen ob ich meinen Namen ändern sollte und darum wollte ich nur sagen:Ihr erkennt mich ja an der Sig und am Ava :D
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Neeiin, ich seh grade, dass es hier auch noch 'nen "Link1988" gibt, ich komm mir fast wie 'ne Fälschung vor. :( lol Naja, als ich hierher kam, fiel mir nix Besseres als das hier ein und atm hab ich immer noch keine bessere Idee. (Namen ändern find ich eigentlich doof, aber ok, solange keiner Unfug damit macht...)
      Sry wenn ich hier wen verwirre, lol. ;o
    • Original von Ashio
      das mit den Zeldanamen wird mir hier langsam zu verwirrend.
      Ich finde,das man ab sofort sich nichtmer Link asd oder so nennen darf.
      bsp:
      zelda 12
      zelda 2
      zelda-needs-help
      link007
      Onilink
      (es sind nur beispiele)
      Usw.
      Ich meine ja nicht,dass sich alle,die so heißen sich jetzt umbenennen sollen,sondern dass man zB. irgendetwas wo der name "Link" oder "zelda" usw vorkommt nicht mehr registrieren kann.
      entschuldigt,wenn das andere nicht so sehen,aber ich verliere langsam den überblick...

cya DarkMarth©

Des mit den Nummern nervt schon aber ich weiß net,was du gegen Onilink hast ?(
      Wenn jemand Onilink(dengibts ja Wirklich)cool findet soll er sich halt so nennen
      ich hab mich auch Junger Link genannt weil ich den halt cool find.Und noch zu den Nummern:Eigentlich hat jeder ein Recht sich seinen Namen auszusuchen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • dazu muss ich auchwas sagen^^

ich finde es besser wenn die user individuelle Namen haben und nicht nur,genau wie im chat,alle möglichen sachen dranhängen.Is irgendwie total nervig wenn man 20000 verschiedene Zeldas oder Links hat.einfallsreiche Namen bleiben besser im Gedächtnis und kommen meiner Meinung nach auch besser rüber.
      ich finds auch unverständlich warum die meisten ihr geburtsjahr anhängen XD kommt irgendwie...blöd sag ich mal.

natürlich jedem seine eigene Meinung :D

edit:achja und ich muss Junger Link zustimmen(<---eh?*lol*) Onilink is genauso okay wie Zoralink oder Dekulink.immerhin sind die ja Nachvollziehbar
      Yay4teh pseudo-sig
    • Sorry, aber das ist Quatsch :P

Ob ein User nun "Link 143203" oder "Kühlschrank" heisst, ist doch vollkommen egal. Es zeigt höchstens ein bisschen Einfallslosigkeit, mehr nicht... Es kommt schliesslich nicht auf den Namen an. Klar stört es, wenn es etliche Links und Zeldas gibt, aber hier in diesem Board hat 1600 Member, da kann man ja nicht alle Personen kennen :)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Ogottogott...Ich habe den Tread gerade erst entdeckt und muss sagen dass ich schockiert bin.

Unglaublich wie viele User , die selbst nicht fähig sind einen Beitrag der einem gedanklich gesunden Individuum entsprechen würde zu verfassen , sich darüber pikieren wie einfallslos doch Link/Zelda-Nicks seien. Sollen die sich doch mal darum kümmern etwas mehr Information in ihre Beiträge einzuarbeiten als immer nur die obligatorischen drei Worte zu benützen ('Find ich auch' bzw. 'Bin ganz deiner Meinung').
      Da wäre Individualität nicht nur angebracht, sondern auch bitter nötig.

Tja....als ich mir den Nick vor drei Jahren zugelegt habe gab es genau eine andere Person in deren Namen 'Zelda' vorkam. Bessergesagt deren name Zelda war. *zuwink*
      Außerdem hatte ich damals noch keine Ahnung dass ich derartig viel Posts in diesem Forum machen würde, bis dato hatte ich mch auf eine Zeitspanne von höchstens 2 Wochen eingestellet. Natürlich habe ich auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt meinen Namen abzuändern. Da ich aber grundsätzlich ein Gegener dessen bin dass man seine Nicks wie Schuhe wechselt , besonders aus dem Grund dass es schlicht und einfach der verständlichkeit nicht besonders zuträglich ist , habe ich es doch unterlassen. Trtzdem ist in diesem Punkt das letzte Wort noch nicht gesprochen bzw. geschrieben. *gg*
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Aber ich persönlich bin bei einigen online-gallerys und da ist es mir lieber unter einem bestimmten namen bekannt zu sein.ich konnte mich bei DA auch nicht als Thayet anmelden also heiße ich da jetzt Talyr.

@ zelda12:und was heißt hier einfallslosigkeit?jemand hat halt ne begründung gebracht und jemand anderes sieht das genauso.das ist es nicht nötig den user zu wiedetholen.da würde dann auch n zitat reichen.und ich sehe hier nur zitate

und ich habe NICHTS gegen Zelda-nicks auf nem zelda-forum.Eben nur die anzahl stört mich von zeit zu zeit.ich würd schon gerne wissen mit wem ich rede.Ich kann mir keine zahlen merken XD
      Yay4teh pseudo-sig
    • Das mit den namen find ich eigentlich egal, solange nicht zelda2 und zelda2 geht ;)
      Wenn man die zb durch einen _ trennen kann!

Was ich schlimmer finde:

Dieses Forum braucht ewig zum aufbauen! So toll es auch ist (ich finde es echt klasse) Aber ich weiss nicht so recht, da macht das Surfen garkeinen Spass mehr! Entweder liegt dies an einem lahmen Server oder einfach an den Beiträgen, die man mal löschen sollte.

Zb: Durch alte beiträge löschen und etwas aufräumen! Ein klein wenig ORDNUNG würde diesem Forum nicht schaden und dann geht es mit gewissheit auch schneller!

(ich hab selbst einige Foren und nie Probleme!)

Pflege ist das oberste Gebot.

In diesem Sinne...
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/rhqS.gif]
      *Klick mich* Ich will groß werden![/align]
    • Original von Zelda-Link
      Das mit den namen find ich eigentlich egal, solange nicht zelda2 und zelda2 geht ;)
      Wenn man die zb durch einen _ trennen kann!

Was ich schlimmer finde:

Dieses Forum braucht ewig zum aufbauen! So toll es auch ist (ich finde es echt klasse) Aber ich weiss nicht so recht, da macht das Surfen garkeinen Spass mehr! Entweder liegt dies an einem lahmen Server oder einfach an den Beiträgen, die man mal löschen sollte.

Zb: Durch alte beiträge löschen und etwas aufräumen! Ein klein wenig ORDNUNG würde diesem Forum nicht schaden und dann geht es mit gewissheit auch schneller!

(ich hab selbst einige Foren und nie Probleme!)

Pflege ist das oberste Gebot.

In diesem Sinne...

Naja, daran arbeiten wir schon längst. Ordentlich ist das Board schon geführt, da lass ich kein Zweifel ran, das Problem ist halt, es gibt eine große Gruppe hier ,die möchten alte Theards nicht missen (und graben einige wieder aus)

Ansonsten ist das nicht Gegenstand des Themas. Dafür gibt es andere Topics dafür ;)
    • Original von Thayet
      @ zelda12:und was heißt hier einfallslosigkeit?jemand hat halt ne begründung gebracht und jemand anderes sieht das genauso.das ist es nicht nötig den user zu wiedetholen.da würde dann auch n zitat reichen.und ich sehe hier nur zitate

Na ja, aber wenn ein ganzer Thread voller "Genau :D ", "Find ich auch :link1: " und "Stimmt" Kommentare ist, kann das ganz schön nerven und trägt nicht gerade zur allgemeinen Diskusion bei. *gg*
      Da wäre doch das Mindeste das man machen könnte, darzulegen wieso man derselben Meinung ist...

...Aber lassen wird das, hat ja nichts mit dem Thema zu tun ;)

Original von Thayet
      und ich habe NICHTS gegen Zelda-nicks auf nem zelda-forum.Eben nur die anzahl stört mich von zeit zu zeit.ich würd schon gerne wissen mit wem ich rede.Ich kann mir keine zahlen merken XD

Das musst du auch nicht, denn man (oder ich zumindest *g*) kann die Leute viel bequemer an der Sig oder am Ava erkennen.

...Ja ja, ich weiss das wurde schon gesagt ^^"
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • wisst ihr was...? der/die erste, der sich einfach nur "Zelda", "Link" oder "Ganon" genannt hat, hätt ein gewisse recht, zu protestieren.
      früher hieß ich immer "Epona" - damals waren erst 15 mitglieder im forum, und da waren die zelda namen kein problem.
      dann tauchte aber eine "kleine Epona" auf - und alle haben mich plötzlich verwechselt.
      das ist dann schon ärgerlich. also mich persönlich nerven die doppeltdreifachen namen überhaupt nicht - wenn sich diese user selbst nicht drüber ärgern, wieso sollten wir dann das? sind doch ihre namen :)
      meiner ist auch nicht sonderlich kreativ *gg* aber ich hatte irgendwie genug von den pseudonymen...