Also~
Grad gabs ja wieder so nen tollen Thread im OT von ner n00bin die scheinbar die Regeln _NICHT_ gelesen hat.
Ich will damit sagen,dass,selbst wegen den Regeln,es immer noch viele n00bs gibt,die sowas machen.
Natürlich ist es nicht so "alle neuen = schlecht,böse,verbrennt sie"...
Aber es geht scho derb auf die Nerven wenn sowas mal wieder kommt.
Gibts denn nicht IRGENDEINE Möglichkeit dagegen?
Es nervt da echt...
Und selbst wenn man so nen Fragebogen einbaut,den dann keiner machen will...
User gibts hier ja wohl genug.
Un verzeiht wenn ich euch mit diesem Thema nerve,aber die User,die schon länger dabei sind (u.a. Luna,Juno uvm.) kommen doch nicht mehr in dieses Board weil das Niveau einfach mehr un mehr sinkt...
Und mich nervts auch,dass sich die Mods und Admins (natürlich nicht alle) ständig auf die Seite der n00bs stellt von wegen "kann der ja nicht wissen"...Aber es gibt mindestens 2 gut sichtbare Verlinkungen zu den Regeln....
Nya,damit hab ich euch mal fürs erste genug zugelabert...
EDIT:
Wenn sich jetzt wer aufregt weil ich noobs geschrieben hab soll er das tun,für mich ist beides das gleiche und n00bs keinesfalls eine Beleidigung.
Grad gabs ja wieder so nen tollen Thread im OT von ner n00bin die scheinbar die Regeln _NICHT_ gelesen hat.
Ich will damit sagen,dass,selbst wegen den Regeln,es immer noch viele n00bs gibt,die sowas machen.
Natürlich ist es nicht so "alle neuen = schlecht,böse,verbrennt sie"...
Aber es geht scho derb auf die Nerven wenn sowas mal wieder kommt.
Gibts denn nicht IRGENDEINE Möglichkeit dagegen?
Es nervt da echt...
Und selbst wenn man so nen Fragebogen einbaut,den dann keiner machen will...
User gibts hier ja wohl genug.
Un verzeiht wenn ich euch mit diesem Thema nerve,aber die User,die schon länger dabei sind (u.a. Luna,Juno uvm.) kommen doch nicht mehr in dieses Board weil das Niveau einfach mehr un mehr sinkt...
Und mich nervts auch,dass sich die Mods und Admins (natürlich nicht alle) ständig auf die Seite der n00bs stellt von wegen "kann der ja nicht wissen"...Aber es gibt mindestens 2 gut sichtbare Verlinkungen zu den Regeln....
Nya,damit hab ich euch mal fürs erste genug zugelabert...
EDIT:
Wenn sich jetzt wer aufregt weil ich noobs geschrieben hab soll er das tun,für mich ist beides das gleiche und n00bs keinesfalls eine Beleidigung.
Fish 'n' chips baby