Ragnarok Online!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ragnarok Online!!!!

      HUHU!

      holt ihr euch die ragnarok testversion?
      ich hols mir auf jeden fall, heute nacht lad ichs runter, denn ich brauch um das feine ding runterzuladen 8 stunden 8o
      ABER:
      Ich will mir die vollversion nicht kaufen, denn die ist ja sau teuer(monatliche kosten).
      ich glaub fast 12 € , bin mir aber nicht mehr sicher.
      wenn ihr euch es auch runterladet,
      welches geschlecht nehmt ihr? (M/W)
      welchen job? (magier, worrior, thief usw.)

      oder habt ihrs schon? :zelda:

      ich weiß es noch nicht :D
      hier ist der link zu der seite, auf der ihr es saugen könnt:
      Klick Mich!

      frage am rande: wie findete ihr die grafik?
      meine meinung: ich finde es garnichtmal so schlecht das die chars. 2D sind, denn es macht irgentwie gute laune.
      das man mit der kamera rotieren kann finde ich auch cool, und die grafik der welt ist ganz nett :)
    • Will hier niemanden angreifen aber ich find Ro irgendwie shice.

      Der Customer Service soll ja jetzt so abgenommen haben und man solle besser zu kRO wechseln.

      Naja wie gesagt ich find Priston Tale besser, ned wegen der Grafik sondern weils mir

      1. In RO zu viele Jobs gibt und die sich ned wirklich unterscheiden
      2. 2D Chars find ich ned so passend in ner tollen 3D Umgebung, wohl an den Models gespart :tongue:

      Naja, Sitemaster kennt sich da besser aus in Sachen RO
    • Original von The One
      Naja, Sitemaster kennt sich da besser aus in Sachen RO


      Warum postest du hier dann überhaupt, wenn du dich sowieso nicht auskennst? :P

      2topic
      Ja, RO ist wirklich ein recht lustiges Spiel *g* aber...auch wenn es das beste spiel der zeiten wäre: Ich bezahle keine 12€/Monat. Das ist über die Hälfte meines Taschengeldes und ich und weder meine Eltern ham nen Geldscheißer. Jo gut, arbeiten kann man gehn, aber hier in der Gegend gibts eh nix Gescheites, außer Zeitungen und Nachhilfe, wo man eh nix bekommt.
      Also: Woher das Geld bekommen?
      Wenns ma wieder ne Betaversion gibt, spiel ichs auf jeden Fall wieder *gg*
    • Ja ich kenne RO auch schon richtig lange.

      Ich überlege mir sogar das ich wieder weitermache... naja ich trau mich aber irgendwie nich ^^'

      In Sachen Grafik ist es nicht auf dem neusten Standd deswegen geht es bei älteren PC wunderbar. Wenn ich da an Lineage II denke das ich getestet hab. Von der Grafik her war das bis jetzt jedem MMORPG das ich gesehen habe überlegen gewesen, aber demnach waren auch die Hardwarevorraussetzungen recht hoch! xD
      RO setzt halt vor allem auf Niedlichkeit.

      Die Jobklassen sind ziemlich unterschiedlich. Und ich raffe immernochnicht wie TheOne behaupten kann das es bei RO zu viele Jobs gibt. Oo (Bei PT gibt es 8 Grundjobklassen wobei jede um 3 Stufen erhöhbar ist, also 4 Stufen pro Klasse (macht 32, aber sicher hab ich mich verrechnet Xx) , bei RO gibt es 6 wobei man bei jeder nochmal eine 2. Stufe auswählen kann (das wären dann 18, plus die Novizenklasse mit der jeder anfängt 19, dabei sind 6 davon noch nicht implantiert was uns also momentan auf 13 bringt.) RO hatt also viel weniger Jobklassen als PT).

      Der Preis von 12 € pro Monat ist nicht gerade das billigste... aber wer weiß was Blizzard für WoW verlangen wird?
    • Rollback Online... urgs. Muss jeder selber wissen, ob er sich dieses Spiel antun will *shrugs*. Es ist für die Technik viel zu überteuert. Nicht nur, dass schon Ultima Online eine mindestens vergleichbare Grafik hatte (und das ist steinalt), auch der Support ist mies, auch wenn wohl nicht mehr ganz so viele Rollbacks und Server-Einbrüche passieren. Allein schon meine CredCard-Nummer an ein Unternehmen zu senden, das nahezu jeden Monat das Hacken von zig Tausenden Accounts melden muss, wäre mir zu unsicher. Hinzu kommt, dass es keine Story gibt und das ganze Prinzip einfach nur auf gemeinsames Metzeln hinausläuft.

      Ich denke, sinnvoll kann man sich nur mit einem MMORPG beschäftigen, also muss es das Beste sein. RO hat irgendetwas, was manche Leute mögen, aber da warte ich doch lieber auf WoW.

      Btw, damals regten sich viele über die 8 € für PSO auf, dabei sind doch auf dem PC alle MMORPGs im zweistelligen Bereich :).
    • Ich bin ebenfalls schon ne Weile dabei~ *mal meine liebe Gilde und sämtliche Zfans-ROler grüß* XD


      @Kyral: Trau dich! x3

      @Vas: Dachte ich mir eben auch. XD

      @Mad: Man darf iRO nicht mit euRO gleichstellen. Der Kundensupport bei iRO war übelst, das ist wahr. Warten wir ab, ob BHI-OE es besser macht. Bisher bin ich sehr zufrieden, muss ich sagen.
    • Original von Menardi
      so weit ich weiß ist auch 12€ für WoW geplant, aber wenn sich das noch ändert , auf z.B 7€ dann hol ich mir WoW maybe, ebenso bei RO




      mfg* menardi


      da muss ich dich korrigierne :)
      Blizzard hat noch keienrlei angaben über die Monatsgebühren von WoW gemacht. Also kann man nicht von "geplanten 12€ sprechen.
      Das Spiel wird so um die 50€ kosten und einen (evntl. zwei, is aber unwahrscheinlich) "Gratis-Monat" beinhalten.
      Bei den Monatsgebühren kann man von 10-15€ ausgehen.
    • Original von The Madman 13h
      Rollback Online... urgs. Muss jeder selber wissen, ob er sich dieses Spiel antun will *shrugs*. Es ist für die Technik viel zu überteuert. Nicht nur, dass schon Ultima Online eine mindestens vergleichbare Grafik hatte (und das ist steinalt), auch der Support ist mies, auch wenn wohl nicht mehr ganz so viele Rollbacks und Server-Einbrüche passieren. Allein schon meine CredCard-Nummer an ein Unternehmen zu senden, das nahezu jeden Monat das Hacken von zig Tausenden Accounts melden muss, wäre mir zu unsicher. Hinzu kommt, dass es keine Story gibt und das ganze Prinzip einfach nur auf gemeinsames Metzeln hinausläuft.

      Ich denke, sinnvoll kann man sich nur mit einem MMORPG beschäftigen, also muss es das Beste sein. RO hat irgendetwas, was manche Leute mögen, aber da warte ich doch lieber auf WoW.

      Btw, damals regten sich viele über die 8 € für PSO auf, dabei sind doch auf dem PC alle MMORPGs im zweistelligen Bereich :).

      Mad du redest von international Ragnarok online das in Amerika angesiedelt ist. Hier gehts um europäische Ragnarok online, wo es bis jetzt keine Rollbacks gab, wo der Service /Support viel angenehmer und vor allem freundlicher ist. Hacks gab es bis jetzt auch nicht ;)
      Sicher sind 12 euro viel ,aber dafür kann man es auf älterern Rechner (wie meinen )problemlos spielen.
      BHI-OE wie Nirvi sagt macht hervorragend Arbeit, auch wenn sie keinen Einfluss auf die Spielentwicklung haben (werden von Gravity in Korea gefüttert)


      Ausserdem find ich es z.B. lustig mit anderen Leuten umherzuziehen und paar Monster eins überzubraten ;)
    • @Tri: Das ist leider nicht ganz richtig: Ariana Xar wurde vor 2 Wochen gehackt. (Ich hab da ja so meinen Verdacht, nachdem das gerade zu der Zeit war, als Alek und Ari sich stritten und das Babylon-Emperium so zusammenbrach.. aber njo. Vielleicht will auch nur jemand Alek verdächtig machen oder sonst was. Es ging jedenfalls bestimmt nicht um den Account selbst sondern um was persönliches. Njo.. *besser schweig* :x )

      Ansonsten stimme ich dir mal wieder zu: es ist einfach toll, mit Freunden gemeinsam durch ne große Welt zu stapfen und Monster zu jagen, achja, WOE nicht zu vergessen. :D
    • Original von Nirvana
      @Tri: Das ist leider nicht ganz richtig: Ariana Xar wurde vor 2 Wochen gehackt. (Ich hab da ja so meinen Verdacht, nachdem das gerade zu der Zeit war, als Alek und Ari sich stritten und das Babylon-Emperium so zusammenbrach.. aber njo. Vielleicht will auch nur jemand Alek verdächtig machen oder sonst was. Es ging jedenfalls bestimmt nicht um den Account selbst sondern um was persönliches. Njo.. *besser schweig* :x )

      Ansonsten stimme ich dir mal wieder zu: es ist einfach toll, mit Freunden gemeinsam durch ne große Welt zu stapfen und Monster zu jagen, achja, WOE nicht zu vergessen. :D

      Ich bezog mich auf Massenhacks, wie es auf iRO mal zeitweise zum "guten Ton" gehörten ^^'
      Aber im welchen Onlinespiel gibt es nicht Verrückte ,die versuchen sich reinzuhacken. Jedenfalls scheint die Abwehr bei euRO immens besser zu sein als bei iRO. :)

      Ach PvP nicht zu vergessen *g*
    • Aso. ^^' keke, hast recht. XD
      Der Massenhack damals war so ebil. >_>' Mich nervt das heute noch: 1 Monat umsonst gezahlt, da eine Assa ohne Equip nix wert ist. Toll. Die hätten mir die verlorene Zeit wenigstens ersetzen können. >o> iRO suckt derbe. Aber euRO~ <3 *luv it* ^^ Ich bin schon auf das Juno-Update gespannt.

      Au ja, PVP! xD <3