Lieblingsbands
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bands:
Nightwish
In Flames (bis Clayman)
Betontod
Avantasia
Edguy
The Prodigy
Die Toten Hosen
Rammstein
Ich könnte jetzt hier noch die Namen diverser Rapper reinschreiben -sind zwar keine Bands aber wayne- und ich tu's auch:
platsch Fler
Godsilla
Bushido (bis Vom Bordstein bis zur Skyline)
MC Bogy
MC Basstard
K.I.Z
King Orgasmus One
Frauenarzt
B-Tight
Kitty Kat
Sido (bis Ich)
Bass Sultan Hengzt
Alpa Gun (die Anfänge)
Chakuza
Fuhrman & Bendt
K&K
Olli Banjo
Tony D
Kollegah
Favorite
Shiml
G-Hot
Harris -
bin jetzt mal unkreativ und sag nur...LINKIN PARKYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Mal wieder ein Update
Immer noch auf Platz 1:
Die Ärzte
Böhse Onkelz
System of a Down (Neu neu neu)
Arctic Monkeys
3 feet Smaller
NOFX
Sum 41
Sportfreunde Stiller
Babyshambles
Angel and Airwaves (Neu neu neu)
Farin Urlaub Racing Team
EAVJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
meine lieblingsband: Onklelz
höre aber auch gern
Dispatch
state Radio
Rammstein
Iron Maden
(teilweise) Ärzte
system
Arctic Monkeys
so ziemlich alles durch^^-Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-
-if you don't live for something, you will die for nothing-
[Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elron McBong ()
-
-
So, meine letzte Liste ist glaubsch schon ein paar monate her, also hier meine Neue:
1. Platz ganz klar HIGH and MIGHTY COLOR, veröffentlichen zwar keine 6 singles im Jahr mehr wie am Anfang, aber neben 4 genialen Alben und 13 Singles kommen regelmäßig neue dazu, obwohl ihre aktuelle Singlewahlen mich stutzig machen, die letzten, lasst mich nachzählen, 5 oder 6 Singles waren alle Pop, und es geht immer mehr in richtung Chartpop, außerdem fangen sie plötzlich an singles zu covern o.0
2. Platz, knapp hinter Haikara ist Pillar, eine amerikanische Band, von der ich keine einzige CD besitze xDD Muss mir malc welche bestellen^^ Bis jetzt kenne ich nur die Songs, die es auf youtube gibt, was aber zum Glück ihre aktuelle EP For the Love of the Game mit einschließt. Ich liebe die Vocals einfach ,ich liebe sie^^
3. Platz Jetzt wirds schwerer, Nightmare vielleicht? Mir ist gestern eingefallen, dass sie nen Weltrekord inenhaben, die erste Single mit 3 A-Sides xDD
Naja, bin damals durch Death Note auf die Band gekommen, sie haben das erste Opening und das passende Ending gemacht, the World und Aruminia.
4. Platz Asian Kung-Fu Generation, schöner, melodischer Poprock, gefällt mir.
Und jetzt folgt nichts wichtiges mehr, von den meisten Künstlern habe ich nur 1-5 songs, weshalb ich sie wohl kaum zählen könnte^^[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Original von Freak94
Naja, bin damals durch Death Note auf die Band gekommen, sie haben das erste Opening und das passende Ending gemacht, the World und Aruminia.
Aluminia.
weiss nicht, nightmare haben frueher viel bessere sachen rausgebracht. trotzdem haengt sich jeder an dem intro von death note auf.. ultimate circus war ein geniales album, aber das zeug danach hatte nicht mehr den typischen stil, imo.»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Die Japaner sprechen es aber Aruminia^^ Außerdem gibt es keine festen Romanisierungen von Japanisch[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Original von Freak94
Die Japaner sprechen es aber Aruminia^^ Außerdem gibt es keine festen Romanisierungen von Japanisch
und? die japananer sprechen die band auch 'naitomea' aus. warum schreibst du nicht gleich alles so hin, wie es ausgesprochen wird? xDp
in westlichen laendern wurde die singele unter the world/aluminia [type a, b, c] veroeffentlicht. darauf habe ich mich bezogen.»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
-
Oh, ok, das wusste ich nicht^^ Ich uwsste nichtmals, dass sie in westlichen Ländern veröffentlicht wurde, aber natürlich, Openings von erfolgreichen anime werden ja oft veröffentlicht.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
-
Die Ärzte!!!
Farin Urlaub Racing Team
ist eigentlich das einzigste was ich hör xD -
Ich könnts schonmal irgendwo erwähnt haben, aber ich würd mal sagen dass die Hosen so irgendwo ganz weit im uber-Bereich bei mir stehen.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Hab` noch vergessen Nirvana aufzuschreiben(die machen klasse Musik)Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein.
-
Original von Navy the Fairy
Hab` noch vergessen Nirvana aufzuschreiben(die machen klasse Musik)
MachTen, leider.
Lieblingsbands nach wie vor Samsas Traum und Nirvana, anbei aber noch Dissection, Burzum, Emilie Autumn, Project Pitchfork, New Days Delay, Portishead, Janus, Miguel & The Living Deads (obwohl ich nur den irrwitzig geilen "Graveyard Lovesong" kenne. Bitte mehr, wenn wer was hat!!!elf) und last but not least allerlei klassischen Kram. Heut war zB Schulstürmung, ich war danach super gelaunt und hab mir ne Viertelstunde lang "Freude schöner Götterfunken" gegeben. "Dies Irae" ist zB auch saustark. Und jetzt grade hör ich "Without me" von Em.
^Das liest sich jetzt sicher unstruktiert und nicht klar kategorisierbar. Und ja, das isses <3. Aus Liebe zur Kreativität <3. -
Bei mir ist Skillet neu dazu gekommen, schonwieder christlicher Rock o.0 Ich weiß gernicht, wie ich immer wieder dazu komme o.0 Naja, vielleicht einfach, weil es bei denen keine Skandale gibt, keine beleidigenden Texte, kA xD
Ist aber ne geile Band, in Rebirthing und Last Night sollte jder mal reingehört haben, sonst entgeht einem echt was^^[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Original von Acrobat reader
Lieblingsbands nach wie vor Samsas Traum und Nirvana, anbei aber noch Dissection, Burzum
Ach Acri, ich liebe dich einfach. xD
Bei mir stehen momentan vor allem Dissection, Burzum, Bathory und teilweise Thorns und Darkthrone hoch im Kurs, die ganzen "Klassiker" halt, ansonsten natürlich Samsas Traum, aber momentan eben verstärkt anderes.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
In letzter Zeit hat's mir doomige Musik total angetan. Besonders My Dying Bride.
Ansonsten steh ich in letzter Zeit auch ziemlich auf Moonspell.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Bin schon irgendwie erstaunt, dass die allermeisten hier echt gute Musik hören, manche Bands mag ich mehr, manche weniger, aber bei den allermeisten kann ich verstehen, dass man Fan von jenen Bands ist. Das ist meist nicht so; besonders überrascht bin ich irgendwie, dass Samsas Traum, die ja eigtl nicht allzu bekannt ist, hier so populär ist.
Wirkliche Lieblingsbands habe ich... Na ja, ein paar wenige. Ich bin sehr gut im Mir-geht-die-Musik-auch-nach-tausendstem-Mal-hören-nicht-auf-den-Keks.
An allererster Stelle stehen Die Toten Hosen, uneinholbar weit vorn und schon seit ewigen Zeiten. Es ist für mich echt erstaunlich, dass ich wirklich jedes Lied mindestens gut finde, mich damit identifizieren und verstehen kann, warum dieses Lied zumindest entstanden ist. Unfassbar geile Band.
Und dann kommen noch...
Insane Clown Posse (einzige Rapmusik die ich mag, hat mir in vergangenen Zeiten wirklich arg geholfen)
Betontod
System Of A Down
Die Ärzte
Zaunpfahl
Billy Talent
Say Anything
........diese nichtfettgedruckten Bands machen gute Musik, haben viele sehr gute Lieder gemacht, für die ich ihnen sehr dankbar bin, aber irgendwie.. gibt es da noch viele weitere, die ich aufzählen könnte. Die wahren Lieblingsbands sind die fettgedruckten, ohne die ich vermutlich nicht leben könnte. Ohne die anderen wahrscheinlich schon. Stellt euch Betontod halbfettgedruckt vor.
edit: Hey, 88ster Beitrag! //:-=[I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()
-
lieblingsband in dem sinne gibt es nicht, aber ungeschlagen auf platz 1 meiner charts steht immer und das nach wie vor:
klaviermusik
schöne herkömmliche klaviermusik; gibt nix schöneres. *_*
ansonsten gibt es eine fülle an bands, besonders gothic metal und rock:
-evanescence
-within temptation
-xandria
-sirenia
-the rasmus
-gorillaz
-iron maiden
-krypteria
-eminem (bei aller abneigung gegen rapper, aber rap an sich mal ab und zu... xD)
-nightwish
-nickelback
-depeche mode
-lemon demon
-sinamore
-HIM
-linkin park
-wir sind helden
-gackt oshiro
-good charlotte
-luca turilli
-james blunt
ab und zu auch mal
-marilyn manson
-korpiklaani
-highland
-tarja turunen
-ayumi hamasaki
jup, müsste alles sein, ist aber nicht nach beliebtheit geordnet. xDGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-