Lieblingsbands
-
-
Hier meine Lieblings Bands bzw sänger/in :
-Nelly furtado
-Gwen stefany
-Avril lavigne
-Pink
-Kelly Klarkson
Also wie man sieht bin ich ein großer fan von Sängerinnen
die frauen singen halt besser .
so ist meine meinung zu musik. -
Ich find viele gut,so 50 cent,Nelly Furtado,eminem,bushiodo,kelly klarkson,pussycat dolls und,und,und...
Von Linky:DGrüße ganz doll den Zelda-Kirby-Buuhuu-Freak(*cyby*)
Kirby und Buuhuu
<(-l.l-)><( ì í )>
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Linky/27.png] -
Will ich mal ne Aktualisierung reinhaun, hat sich ja mittlerweile vieles geändert glaub ich
AC/DC
Apocalyptica
Avril Lavigne (wo bei ich sagen muss das nie neue Single kacke ist, kauf mir das Album eh nicht Oo)
Depeche Mode (eher selten)
Iron Maiden
Linkin Park (neues Album soll nicht so toll sein, deswegen kommts nicht ins Haus)
Metallica
Nine Inch Nails
Nirvana
Papa Roach (Infest ist ein gutes Album :))
Pink Floyd
Queens Of The Stone Age
Rammstein
Red Hot Chili Peppers (seit ich Bass spiele, umso mehr begeistert von denen, ich will wie Flea sein xD)
System of a Down
Tenacious D
The Offspring
The Who
ZZ Top
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Hm... ich bin seit längerem auf der Metal-Welle unterwegs
Vor allem das Mittelalter-Rock / Folk-Metal - Eck hats mir angetan (Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, Schelmish, Corvus Corax/Tanzwut, Letzte Instanz - obwohl sie ja nicht unbedingt (nur) Folk machen, aber hey, immerhin warn sie schon am Feuertanz-Festival).
Außerdem hör ich auch ganz gern Power-Metal, zB: SonstaArctica, Sratovarius, Nightwish, Rhapsody o. F., Dragonforce (Herman Li rocks!), Hammerfall (teilweise), Grave Digger, Edguy, Helloween, etc.
So manche Pagan- oder Viking-Sachen finde ich auch ziemlich geil; allen voran natürlich Finntroll *g*, weiters Ensiferum, Wintersun, TYR, Equilibrium (Met!), Amon Amarth.
Joa.. abgesehen davon wären natürlich die Klassiker zu nennen: Von Black Sabbath über Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead bis hin zu AC/DC und zu metallica und slayer gefällt mir vieles sehr gut. aber die sind ja auch alle irgendwie ein muss
Es bleiben noch ein paar schwer zuordenbare leute... und zwar:
Die Apokalyptischen Reiter
Haggard
Children of Bodom
Eisregen (sollte man halt nur nicht den ganzen tag lang hören...)
Apocalyptica
Außerhalb des Metal Genres hör ich viel verschiedenes... angefangen bei den "alten" sachen, also zB Deep Purple, Led Zeppelin, The Who, Jethro Tull, Alice Cooper; dann auch etwas neuere Rock/Hard Rock-Dinger (Gun´s ´n Roses, auch manchmal Onkelz oder Ärzte, die einander gegenseitig nicht ausschließen, Anm ^^) - obwohl die jetzt eigentlich auch alle eher alt sind ... naja, was solls. Weiters mag ich gern manche (!) DarkWave-Sachen, wie zB Samsas Traum... Gothic-Rock is auch nicht so schlecht. Gothic-Metal natürlich noch besser.
Und wie mir Folk-Metal gefällt, gefällt mir natürlich auch Folk-Rock, und öfters auch Folkloristische Sachen.
Jah, und außerhalb des Genres "Rock" hört der Höd ab und zu auch Klassik, wie eben gesagt manchmal folk-dinge und gezwungenermaßen beim autofahren ö3. Wobei Radio Wien, Radio Niederösterreich und Fm4 auch kaum besser wären -.-
Deshalb sollten wir uns für ein Metal-Radio einsetzten.
cu.Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Meine Lieblingsbands sind Bright Eyes, Bloc Party. und Arcade Fire
Ich glaub kennen die meisten von euch leider nicht![Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
"Fear you can't forget" -
Original von Neon.Bible
Meine Lieblingsbands sind Bright Eyes, Bloc Party. und Arcade Fire
Ich glaub kennen die meisten von euch leider nicht!
Ooh. Ich kenne sogar alle 3Stammt dein Nick von dem Arcade Fire Album?
hm derzeitge Lieblingsband: The Deadfy Ensemble , goil- -
Zur Zeit hör ich eigentlich nur zwei Bands: Orgy und Julien-K.
Mmh, Liebe.xD
Fish 'n' chips baby
-
-
Gannz klar meine Lieblingsband:
- Orishas
- Black eyed pease
Ich mag brasilianisches bzw. spanisches Hip Hop(ist ja klar ich bin Brasilianer. und Spanier)
und black eyed pease mag ich einfach so^^ XD
Gorillaz ist auch nicht schlecht(|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied(|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/1166/bluelinksigtb5jk4.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evillink of Darkness ()
-
Billy Talent!!!
(Mag ich einfach) -
-
Meine Lieblingsbands ,pfft kp ,vlt Monrose...Sänger ,BushidoWat ihr meint!!
Twilight
Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !!
Vertraue deiner Zeit,
vergib ihr später -
Ohh ich hab ne super Band gefunden
The Pink Spiders^^
Ist sogar irgendwie besser als Panic!
Kein Geschrei! Das ist einfach toll!
Dank Patrick hab ich das Album heute schon -
Original von Honey-Bee-Hell
Panic ham Geschrei?Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Meine Lieblingsband ist Marilyn Manson (auch wenn die momentane Era blöd ist und die songs schlechter). Freu mich trotzdem aufs Konzert im Juni!^^
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Original von Infinite
Original von Honey-Bee-Hell
Panic ham Geschrei?
omg^^ nein xD
Die schrein nicht, ich hab mich nur wieder schlecht ausgedrückt^^
Kurz gesagt: Ich mag keine Bands die zuviel rumschreien (z.B. Slipknot) -
Bands die zu viel rumschrein mag ich auch ned viele... ich habs lieber wenn nur geschrien und auf cleanes total verzichtet wird (mit ausnahme von bleeding through und halt ISIS)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Hmm. Im Moment mag ich My chemical romance am Liebsten. (Kann sein, dass es nur mir so geht aber naja...) Ich weiß nicht^^ Ich hab mir mal die Texte genauer angeschaut und irgendwie, finde ich, gehört es verboten, solche Texte mit so cooler Musik zu kombinieren.
Das ist also im Moment mein Favorit. Und sonst noch:
Billy Talent (n bisschen Oo)
The rasmus
MUCC
Nelly Furtado
Red hot chili peppers
Merkwürdige Mischung^^Ich hab halt einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. -
Rammstein ist meine absolute Lieblingsband. Ansonsten hör ich im Moment noch Bullet for my valentine, Motörhead, AC\DC usw.
Und immer schön aufdrehen!WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0