Original von AstartusSavall
Und wer der Meinung ist, es ist Propaganda oder "linker Unsinn", Nazi-Pages oder ähnlich illegales Zeug der Justiz zu melden, der sollte sich doch wirklich mal überlegen, ob er in einem Rechtsstaat richtig aufgehoben ist.
Ich kann von mir selbst behaupten, des Vorwurfs linker oder rechter Gesinnung zu sein, unverdächtig zu sein. Versuche mal, eine einzige Aussage von mir zu finden, die auch nur annähernd in eine extreme Richtung geht. Nur weil ich die Seite lächerlich finde, bin ich doch nicht rechts (so wie man auch nicht gleich "against us" ist, wenn man nicht "with us [George Bush]" ist).
Ob rechts oder links von der Mitte ist mir egal, beide Richtungen gehören eingedämmt. Darum unterscheide ich auch nicht zwischen rechten und linken illegalen Inhalten. Ihr schreibt, dass amerikanische und kanadische Server AGB haben. Dort sind aber, wie in fast allen Ländern der Erde, Swastikae, "Mein Kampf" und Ähnliches gesetzlich erlaubt.
Ich finde es scheinheilig, wenn einseitig gegen rechte Seiten aufgerufen wird. Wer sich einem Rechtsstaat zugehörig fühlt, sollte gegen alle verfassungsfeindlichen Seiten sein, also auch linke.
Ich hoffe, diese Erklärung hat deinen Vorwurf entkräftet.