Godzilla

• Hi also wie der Titel es schon verät geht es hier um den Film Godzilla.
      Jetzt möchte ich eifach eure Meinung dazu wissen.
      Findet ihr den Film richtig :D oder X(
      Fileicht wart ihr am Ende auch ;( weil Godzilla nach dem er sich in der Hängebrücke verfangen hat so sterben musste.
      Oder wart ihr einfach :O weil der Film eifach zum einschlafen war oder :evil: weil er total sch**se war.
      Eifach eure Meinung hinschreiben.

:link1: :knuddel: :zelda:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ich finde den film nicht sodnerlich.. ehrlich gesagt,...
      aber irgendwie doof das ende für mich, aber beim film ist es das beste--
      naja... aber so im allem ist der film ja ganz nett, aber nciht wirklich eine bereicherung.... :rolleyes:

geschmackssache... ;)
    • @Zelda 2
      also erstmals, Deutsch rechtschreibung Vogel v und Fahnen f
      nicht fielleicht sondern vielleicht :ugly:

@topic
      also die alten Godzilla filme sind noch immer die genialsten wenn ihr mich fragt!!

Den neuen hab i ned gesehen, aber wenn würde ich ihn mir einzig und allein wegen dem jean Reno anschauen, weil der typ einfach genial is!
      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Also als seperater Monsterfilm ist der Film ja ganz ok aber wenn man ihn als Remake des 1954er Originals (und das soll er ja auch sein) betrachtet, isser absolute Gülle.
      Godzilla taucht selber voll selten und kurz auf und das Militär zerstört mehr als das Vieh selber.
      Ich find den Film echt net berauschend, da gönn ich mir leiber die Originale
      Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

coming soon...

Meine FF : Die Legende von Holundia
    • du meinst wohl den von den usa produzierten?
      da enthalte ich mich lieber meiner meinung :D
      ich wunder mich bloß immer, was für ein klischeehafter dreck immer noch bei vielen regisseuren begeisternd zu wirken scheint... aba no comment.
      liFe SuxX sOm€TiMes... tOo oFteN?
      wHazZ it @ll aBoUt n WhY em I $tilL heRE?
    • Mir gefallen eigentlich beide Versionen des Filmes nicht sonderlich :/
      Die alte, weil sie so unglaublich billig is XD und die neue, weil nicht sonderlich viel Einfallsreichtum dahintersteckt und man Godzilla wirklich selten sieht, obwohl er doch zum knuffen is *knuff*. Waaah *reptilien und amphibienfan ist*

Naja, wie gesagt, beide Filme sind nicht so der Knüller -_-

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• naja, der film war jetzt erhlich mal nicht sooo der bringer.
      allerdings muss ich sagen, dass das vieh doch schon geil animiert war, und auch wirklich beeindruckend aussah.
      besonders am anfang, wo der aus dem wasser auftaucht und die hängebrücke überquert, das war wirklich sehr imposant.
      für mich hätte der ruhig noch größer sein können :D

alles in allem ist der film aber, wie gesagt, nich so der bringer. kaum neuerungen, computereffekte wo man hinschaut, kaum monsteraction, mini-godzillas und ein jean reno der fehlbesetzter nich hätte sein können.
      schade, hätte man mehr draus machen können :(
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von GaTz
      also die alten Godzilla filme sind noch immer die genialsten wenn ihr mich fragt!!

die haben ja einen ganz eigenen charme... :D

also den "neuen" fand ich sosolala, irgendwie auch so ein film, den man (ich) sich ansieht weils halt ein remake ist und es interessant ist zu sehen, was sie draus gemacht haben. wieder mal ein film der optisch top ist, mir aber ansonten nicht viel geboten hat.
    • Original von Nickychan
      Och na ja...ich mag die alten japanischen Filme mit den Plastikmonstern und den Playmobilpassanten *lol* Die sind so schrottig, dass sie gut sind :D *yay*

Den von Roland Emmerich finde ich nicht prickelnd, der Mann kann besseres :).

Joa, stimmt, die alten Godzilla-Filme sind immernoch die besten ! *bekennender fan sei*

Ehrlichgesagt guck ich die alten jedes mal, wenn di auf zB Kabel1 laufen ^^.
      Kenne sogar ein paar Namen der Monster noch... Den neuen von Emmerich find ich halt auch nicht so gut, irgendwie passt das nicht zu meinem lieben Godzilla, wie ich ihnen in den alten Filmen kennen und lieben gelernt habe !

Und in Emmerichs Film konnte er nichteinmal einen blauen Plasmastrahl spucken ;( :D
      Look what I just did...
    • Ohhhhh ja, der Plasmastrahl :D
      Erinnert sich jemand an die Folge, wo die Enkelin von dem einen (japanischen) Typen in die Vergangenheit reist, um sie gegen Godzilla zu unterstützen? Und dann heben sie Kingitra (diese dreiköpfige Flugechse) vom Grund des Meeres, der Godzilla oder irgendein andrer den mittleren Schädel abgerissen hatte und ergänzen ihren Körper mechanisch und kämpfen dann, wie in einem Mech, in Kingitra gegen Godzilla? Oder, ähm, bin ich der einzige der diese verrückte Godzilla-Episode gesehen hat? :D
      Geilster Ausspruch des Jahres:
      Original von Master Link
      Ein fall für die müllhalde

(in Bezug auf Doremi)
    • Nein, keineswegs... ist sogar meine (2.) Lieblingsepisode !

Übrigens schreibt es sich meines Wissens nach King Gidhora und nicht irgendwie anders XD

Die mit Mechagodzilla ist auch nicht schlecht, da bekommt Godzilla ja Unterstützung von King Cheesa (oder so O.o;)

Die Aliens in den alten Filmen waren auch geil, wenn die da immer ihre grünen Affengesichter bekommen haben, wenn sie erschossen wurden O.Ó
      Look what I just did...
    • hey, nochmehr fans der alten godzilla filme :D
      die sind einfach saugeil, mit den gummianzügen und den plastikhäusern.
      Mechagodzilla.de is übrigens ne gute fansite mit infos über die filme, die monster, die macher u.a

Destroy all Monsters (weiß den deutschen titel nimmehr) und Godzilla der Urgigant sind meine lieblinge ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von Shino
      Nein, keineswegs... ist sogar meine (2.) Lieblingsepisode !

Übrigens schreibt es sich meines Wissens nach King Gidhora und nicht irgendwie anders XD

Ja, hab' auf mechagodzilla.de geschaut... nennt sich wirklich Ghidhora, es steht aber dabei "aka Ghidra". Wie ich den Film gesehen habe, war ich noch recht jung... wie ich dauernd "King Ghidra" gehört habe, habe ich wohl noch nicht über genug englisches Feingefühl verfügt, um zu realisieren, dass King der Titel ist ^^"

Hier ein Bild: mechagodzilla.de/ghidrah.html :D
      Geilster Ausspruch des Jahres:
      Original von Master Link
      Ein fall für die müllhalde

(in Bezug auf Doremi)
    • Ich find die alten Godzilla Filme und die neue Version klasse. Bei den alten Filmen hat Godzilla mehr action gehabt, so mit den Kämpfen gegen die anderen Monster und bei der Neuverfilmung fand ich die Animation von Godzilla super.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Na ja, der neue ist auch doof, aber genau deshalb sieht man ihn sich doch an, nicht? Spezialeffekte am laufenden Band und fast null Story und eine Jurassic-Park-Hommage mit all den kleinen Godzillas *knuff*
      Eben genau das richtige für einen seichten Popcorn-Video-Abend.

Davon abgesehen: Ich mag überdimensionierte, feuerspeiende Reptilien! :knuddel:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich kenn nur den von Emmerich und war nicht wirklich begeistert davon. Beim ersten Mal sehen ging er noch, weil man sich da noch von der Action und den Effekten beeindrucken lässt, aber dann fallen einen die grottenschlechten Dialoge auf und die dämliche Handlung etc... alles im allem nicht wirklich der Renner.
    • Emmerichs Godzilla war nicht Gidzilla. Das sagen sogar die Japaner in Godzilla GMK: :D
      "Ende des letzten Jahrhunderts suchte ein riesiges Monster NY heim."

"Es war Godzilla, richtig?"

"In Amerika glaubt man das, aber wir sagen nein."
      :D :D

Überhaupt kann ich Godzilla GMK sher empfehlen. NIcht nurm daß der ganze Film nicht im geringsten billig aussieht, sondern er steckt auch voller bissiger Seitenhiebe auch den Emmerich-Streifen.
      Und euch gefiel, wie er im US-Godzilla im Hafen an Land ging? Dann schaut mal Godzilla GMK. Es scheint fast so, als wolle man dort sagen: "So hat es auszusehen wenn Godzilla an Land geht".
      Auch die Ganze Optik gefällt mir sehr, in diesem Streifen sieht er zwar nicht echt aus, aber es scheint, als hätten sie ienen 100-Meter großen Mann in ein Gummikostüm gesteckt und aus das echte Tokyo losgelassen. :D

Außerdem freue ich mich schon sehr auf "FInal Wars". Und so wie es aussieht ist der Emmerich Godzilla nun offizieller Teil des Godzilla Universums. Auch wenn es nicht Godzilla ist.

Seht es euch selbst an! :D ;) :D

Anscheinen hat das Vieh einen Auftritt im neuen Godzilla Streifen, wo er der Emmerich-CGI-Mißgeburt die Schippen über die Ohren zieht. ;)