Suchfunktion funzt nit

• Suchfunktion funzt nit

Hey, Leute, also ich weiß nicht, bo das an meiner Suchfunktion liegt, aber die sucht irgenwie nicht richtig! Ich hab den genauen Namne eines Threads eingegeben und der hatte trotzdem keine Ergenisse. Ich hab das ma erwähnt, damit ich nicht zu jeder Sache, die mir einfällt ein neues Thema eröffne, wenns schon was dazu gibt :)

Danke
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Die Suche funktioniert einwandfrei wie eh und je. Entweder du hast dicvh verschrieben oder der Ersteller eines Topics hat sich verschrieben, jedenfalls funktioniert die Suche, wenn man sie richtig anwendet. Und wenn man ein Topic wie "Die unerträgliche Leichtigkeit des Adventure-Daseins" sucht, muss man nicht den ganzen Titel eingeben, sondern nur eines oder zwei Worte.
    • Funktioniert beides einwandfrei, hab's gerade getestet. Also muss es doch an deinen Eingaben liegen.

Im übrigen solltest du, finde ich, dein Problem vorher präzisieren, bevor du es als Beleidigung wertest, wenn dir jemand versucht zu helfen. Das finde ich etwas merkwürdig und irgendwo auch etwas zu selbstverständlich, zumal wir das Thema schon 1000 x hatten :).
    • @ Nickychan

Das war übrigens Ironie. Sorry, falls MAD es falsch verstanden haben sollte. Er kann sicher für sich selber antworten, hm?
      Ich bin keineswegs undankbar, sondern sehr dankbar, dass man mir so schnell hilft.

Was für Optionen meint ihr denn? Ich geb da einfach ein Wort ein, und das sollte es gewesen sein, oder? Aber wenn ich bie interner Suche einen ganz banalen Begriff, wie "Rangname" eingebe, kommt nichts, obwohl mindetsens 10 Beiträge im Forum diesen Begriff enhalten.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Original von Zelda87
      Was für Optionen meint ihr denn? Ich geb da einfach ein Wort ein, und das sollte es gewesen sein, oder? Aber wenn ich bie interner Suche einen ganz banalen Begriff, wie "Rangname" eingebe, kommt nichts, obwohl mindetsens 10 Beiträge im Forum diesen Begriff enhalten.

Hier mal ein Bild der Suchen-Funktion (Anhang). Da sieht man die Optionen doch recht gut... ;)

BTW: Wenn ich in "Rangname" suche, dann bekomme ich ein Ergebniss. Dass die anderen nicht gefunden werden, liegt daran, dass sie von leicht voneinander abweichen. "Rang-Name" ist nicht gleich "Rangname" beim Suchen.
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Wo ist denn dieses orange Fenster? Ich kenn nur die kleine Suche unter den ganzen Themen. :D

Also, ich weiß auch, dass man die Sache, die man sucht, auch richtig schreiben muss!!!! :D :D , aber ich hatte zum Beispiel bei dem Anime-Forum "Conan" eingegebn, um es zu testen, weil ich hundert pro weiß, dass da ein Thema "Conan" heißt (ja nicht "Kohnen" :D ), und der hatte trotzdem nichts gefunden. ?(

Ah, habs gefunden, das steht oben. :P hups. Danke an alle.
    • Original von Zelda87
      @ Nickychan
      Das war übrigens Ironie. Sorry, falls MAD es falsch verstanden haben sollte. Er kann sicher für sich selber antworten, hm?
      Ich bin keineswegs undankbar, sondern sehr dankbar, dass man mir so schnell hilft.

Errrrm..."MAD" versteht sowas nicht falsch, weil er aus dem Alter raus ist, sich über sowas auftzuregen, bezweifle ja, dass er überhaupt nochmal hier reinschaut. ICH habe dir geschrieben, weil es MICH aufregt, da ICH es unhöfliche finde, auf eine Hilfestellung so patzig zu antworten[ich bin da etwas wilder :P]. Und "ICh weiß selbst wie die Suche funktioniert :rolleyes: " klingt ja nicht sehr dankbar :P.

Die Suchen funktionieren übrigens in allen WBBs gleich. Ich würde lieber zu der im Profil raten, mit der gibt es eigentlich nie Probleme :).