Hmm was is eigentlich mit passiert? Die haben doch immer jeden Samstag einen Anime gebracht. Das find ich schade:( denn Vox war so ziemlich der einzige Sender der Movies brachte. Ich find sowieso es laufen zu wenig Anime im TV.
animes bei vox
-
-
Original von Kyral
Echt? da kam Tenchi Muyo! noch dahinter?
Mist! Dabei wollte ich mich noch über deren deutsche Amüsieren. xD
Hatten die auch Kagato gezeigt? Der hatt voll die coole Stimme im englischen gehabt! *.*
Zu El Hazard:
Och ich fand den Anime ziemlich witzig. Nachdem man sich an die Syncronsprecher gewöhnt hatt war das irgendwie voll cool. Besonders Shayla-Shayla (die hatt mich ein bissl an Ryoko erinnert xD) und Jinnai waren witzig.
Aber die beste Stimme hatte immernoch die Katze! xD
Ja kamm noch dahinter. Im Teletext ist nur DCTP (oder so was gestanden) Also habe ich mich gefragt wieso der El Hazard schon um 4.30 uhr vertig ist obwohl im Text bis 5.00 stand also hab ich noch ne weile gewartet und dann Tenchi Muyo. (ich wusste nicht wie das heist weil ja nirgenz was gestanden hat.) War voll geil. War aber nur die erste Folge. Und besonders in der Schule dann wo der Demon auftauchte und alles in die Luft spregte. Einfach toll der Anime.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0