LUUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *GGGGGGGGGGGG*

• LUUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *GGGGGGGGGGGG*

May liebe Sats *gg*,

nya~, scho wieda en Yahr rum, un ma ziemlich viel passiert *g*.
      Bestimmte Sachn soll ma zwa~ ned komplett verdraengn, sich aba au ned vom Lebn beayndruckn lassn. Und da hamma ya~ im letztn Yahr paa~ Sachn durchgemacht.
      Aba, da kann ich dann verwaysn auf -> WP ueba TV (war's TV?), ne~ *ggg*.

Ich wuensch' dia auf yedn Fall au fuer des naechste Yahr alles Liebe un Gute, un das halt manche Sachn vllt. ma so laufn, wie ma sich se wuenscht *g*.
      Blayb gesund, un hey .... s lebn is nich shice *g* ... manchma, yo, oda oft, ye nachdem (Ansichtssache, ne~ *g*) ... aba ma ned generell *g* ... wayl ...yez war ma z.B. ya ma tanzn, ne~ xDDDDDD (nach knapp aynem Yah~ Chattopic *lol*), oda z.B. euch zway *g*
      Du waysst ya sicha noch, was ich dia im Januar ueba euch bayde geschriebn hab', un das denk' ich imma noch *g* (<-un, hey .... ich bin echt so froh oba euch *g*)
      Un deswegn wird naechstes WE au cool *gg*.

Dann kam mir heute so die Idee mit dem pic hia *g*:
      [Blockierte Grafik: http://www.pharry.de/pics/satsgeb.jpg]
      *ggggg* .... fand ich damals im November so genial, als ich des gesehn hab' *lol* .... un hab' mich da ebn nochma erinnat *ggg*.

Naya, dann blaybt nur noch zu sagn, ... wie lang wa~ die ayne Nacht im ICQ? *lol* ... egal, auf yedn Fall en Aynzelhayt *g*, un ... mussu das ayne WP anguckn un so ... UN .... die Mail, die ich dia vor aynem Yahr geschickt hatte, wayl ich glaub', ich wuerd ned viel anders schraybn *ggg*
      Un ... yo .... 1. Stundn wayta schraybn, ne~ .... 2. du waysst ya eh .... 3. ABA nua ......
      xDDD

~Day Harry-chan
      *knuddel*
    • Ano~
      Lunae~
      du wirs au ald. XD <3

Aba nya...
      Du bis cuul..unso...un du bis 333! XDD~
      un nya...sieh die albn von "gestan" als gebu geschenk an,ya? XD
      Un Ita Karte kommt sich au no...in 2w spätestens..XD <3
      Un...Hab dich liep...Wayl du bis imma füa mich da un hilfs mia...

Du bis aynfach cuul. <3 XD

Un btw...

HAPPY B-DAY~! XDDD
      Fish 'n' chips baby
    • Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ^^
      Du irres durchgeknalltes geniales Vieh!!! <3

Yo, herzlichen Glückwunsch zum Gebu-day xDDDDD
      Bleib auf jedn Fall so wie du bist (d.h. werd auf keinen Fall normal! oô), bleib gesund, kassier fett ab (nyarrharrharr xDD) und wir sehn uns ya bald xD

PS: UN wir müssen echt mal die .hack//SIGN-Session machen xDDD
    • wai lun! endlich 16 :3
      nu darfste endlich die bösn filme gugn *ggg*

naja bin stolz auf dich in jeder art und weise =)
      ich wünsch dir glück, gesundheit, viel geld, kostenlose flatrate, eine 300gb platte *gg*
      un den wunsch format C durchzuführen xD

hau rein meine süsse ich liebe dich =)
    • Luna...

...Yoa oO...

Auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben und es einige Phasen gab wo wir uns eigentlich nurnoch gegenseitig angemeckert haben, bist du eine der Personen die mir über die Zeit am meisten ans Herz gewachsen is x3...

Du bist halt einfach ne einzigartige Person oOv...und genau aus dem Grund:

Bleib so wie du bist und...

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit usw. usf. <3...

Auf das wir uns in nächster Zeit nicht streiten und das wir uns wenn doch, wieder zusammen raufen x3...

Naya...genug geschleimt x'D...

Bis Samstag xD!

Ach ya...

2 Sachen muss ich noch loswerden xD!...

1. *Freundschaftsbuch aufschlag*:
      Freundschaft bedarf keiner Gebrauchsanleitung, sondern eines feinen Gespürs in Herzendingen.
      (ich liebe dieses Buch xD)

und

2. bc9, der wohl geilste insider der Welt <3
    • Haaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeschen!! *anfall und totknu* xD Alles Gute zum 16...sagt man ya so. xD Was maynt man mit dem Gutn aygntlich? Der Spruch had do 0 Sinn. xD Ich wünsch dir auch an yedm anderem Tag im Yahr nua das Beste! xD Also was könnt man stattdessen sagen. o,O Dayn Geburtstag is ya ne Erinnerung an den Tag vor genau 16 Jahrn wo du geborn wurdest...was verdammt noch mal gut so is! Also dassu geborn wurdes. xD Hab ich mit 4 am 19. April 1988 natürlich gemerkt, dass da grad irgendwas besonderes passiert is. (Bin ich an dem Tag nich ausgerutscht und mittem Kopf vor die Badewanne geknallt? xDDDD) Das da grad mayne Seelnvawandte geborn wurde konnt ich damals nich ahnen. *-* xD Un warum das gut is dassu geborn wurdes? Nya für dich natürlich nich, so egostistisch solltes du au ni sayn! FÜr dich is es ne ziemliche Tortur mit den ganzen Leutn um dich rum, die dich narfen. xD Das is natürlich für mich un no yede Menge andere (unwichtige! xD) Leute, die dich mögen, toll. xD Nya Anna..äh Inra (ma sehn ob du den payls xD), du wayss ya das ich dich lueeep hab. <3 Abba du suchs ya imma nach Bestätigung bekannter Tatsachen xD.. Also für ne 5MB txt-file hats dann nich ganz geraycht. xD Du machs mich hald imma so sprachlos! /omg xD Ich beayl mich dann yetz wieda 5 Yahre älta zu sayn. ;p Achya, die andern soll ya au no was von dir haben: *wiedabeleb* Huch, yez hab ichs wieda vapaylt mit dem Ygg. xDD Nyu wir sehn uns inna Pn. ;x *vapuff un lila Staubwolke hintalass* <3

PS: Ich freu mich auf den 24. (das wah yetz ayne von den Notlügen.. xD)
    • ;_______________________;""""""
      *total übamüdet in thread kriechz*

;^; Sie werdn so schnell erwachsäääään *säusl*
      *tränschän ausm äuglayn wüsch*

Das is scho dea zwayyyte bday an dem ich dich kenn @.@
      cross~ *findz*

niiiiii~ un du bis au ayns dea Loitz wo ich mit gutem Gewissn sagn kann, dassu zu den Süßviechies zählsd @.@v

... un........... wieso azähld mia keiiiiiii Schwein, dass du un Keke........ XD ........... NYA!! òO *beglückwünschz* xD *snooooooorrrrrrrrr* oÔ

Who carez~

Anô..........
      Yednfalls.. >_<! *zum punkt komm*

Desch Kandis wünscht dia alles erdenklich Gute zum bday ;^;
      Pass mia auf dia auf un saaaaayyyyy glücklich na no da~
      Un ich prophezay dia...... irgndwann..... IRGNDWANN...... bissu bessa als J.Chung, kurot, joodlez un ways-dea-gaya~ *_______________*v

Hayo... un.... 8|
      Blayb wie du bis~ xD
      Un....... X(
      Du bekomms noch ebs von mia... hab bis hoit aba nix geschafft *füp* .,.
      Waaaaaaaaayl ich ya eh laaaaaychd gestressd bin un außadem.. *husd* .. ich hätt dayn bday ohne diesn Thread in maynem Tran total vagessn ._________. *klaynlaut blökz*

Nunya....... xD
      'sch hap dia soooo lüp, du Mond @.@v *stubsistubsi* *smack*

~K <3
    • wahaahaa~
      frau k. wird 16 :3 (oda is 16 geworden..)
      nyu, so am anfang, es war hald n bissl shice, wayl du echd imma shice warst un so :3 aba ich habs ya ayngesehn un gemerkt, dass du imma so bist xD
      ich wünsche mya, dass du dann aufm treffn 05 (das hoffentlich stattfindn wird) da sayn wirst wayl ich gerne sehn möcht, ob du im rl au so blöd und beschissn etc. bist xD
      nyu ich wünsch mya in den wayteren yahrn noch waytere belaydigungen, sowie diskrieminierungen etc. (du wayßt ya eh..) wayl ohne dem wärsu ya ned die luna (ich werd ya scho direkt emotional.. haha... ha.. witz.. ha..)
      nyu un natürlich möcht ich au, dass du wayterhin daynen schlechten humor, geprägt von totalen flachwitzn, behältst.
      hm, yetzt fällt mia eh scho nix mehr ay un sag hald noch may *___*
      may wird echt schön.. so mit kirschblütenblättern un depri musik un kerzn etc.~~~~~

so ich hör yetz auf TSU schraybn (<- achtung, versteckta witz) denn ich versuch yetz mal VAS (<- !!) zu frühstückn oo'
      obwohl, ich hab eh scho ne semmel gegessn aba warum erzaehl ich das hier bloß.. lol

nunya, *knudsch* etc. un die ganze shice noch UND happy birthday oo' (un das lebn is shice xD)
    • omg..
      hab den thread ers jetzt bemerkt..
      Tut mia layd!! ;__;

Nya.. Herzlichen Glückwunsch un alles gute un den ganzn kram... xD

un... bleib so wie du bis! <3

ich kenn dich wohl noch zu wenig, als dass ich jetzt noch viel schreiben könnt, also hau mich ned xD
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Waaaaaj Luna-chan, verzeih mirT___T So spät erst... x.x
      Hab dich trotzdem total lieb, war nur etwas verpeiltOo
      Aja... aaaaaalso, aaaalles alles alles alles alles alles ganz arg sehr alles Gute^-^ (ya und wirklich ALLES Gute, falls das yetzt nich so klar rauskamOo)

Me muss ya sagen... du bist extrem cool und ich wusst es schon immer^^ *bewunder* (hai, im Ernst^^ Manchmal muss man auch ernst sein, weissuOo)
      Ich will das wir immer Freunde bleiben, kay? (Brech mir yetzt bloss nich das herz>.>)
      So~ muss ich mehr sagen? Bitte bleib glücklich und werd glücklicher, und ich denke nich nur me freut sich wenn sie dazu beitragen darf^-^

und yetzt... sry, aber das muss sein:
      LUNA-CHAAAAAAAAAAAAAAAAN^o^ <3<3<3
      ...

(insert whatever you want me to have in my sig here)
    • yaaaa so nun bin ich alleine... und kann nun posten... also
      's imv fünscht dir, liebes böses ungetüm, alles gut... und NEIN ich beways nix. nich tmal an deinem geb... weil... naja, du brauchst dein augenlicht auch noch so... un.. aaaaalles gute, bleib so evil und... varegge <3 xD
      T_T