dan fang ich gleich mal an nerven eure eltern auch mach dies und das das geht mir auf den geist heute habe ich das bad neu bemalen können und und und was ist euch passiert
Eure Eltern
-
-
Also ich bin mit meinen Eltern zufrieden. Nerven net dumm rum oder sonst was. Muss nur einmal pro Woche mein Zimmer aufräumen...Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
-
Meine Mama ist die Beste!+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
-
Nie irgendwelche Probleme gehabt.
Ich liebe meine Eltern. Wird hoffentlich auch nie irgendwelche Konflikte geben. -
Ich kriege eigentilch nichts mehr von meinen Eltern mit, obwohl ich mit ihnen in einem Haus lebe. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die ständigen Diskussionen und Enttäuschungen.
Ich hab für mich beschlossen, dass es besser ist meine Eltern als "Bekannte" anzusehen. Dann rege ich mich weniger auf und das ist besser für beide PArteien.
Mit meiner Mutter rede ich öfters noch ein bisschen.. halt Small Talk am Frühstückstisch.. und mit meinen Dad sag ich nur noch "Guten Morgen"... das wars..
Ich komme so sehr gut mit ihnen aus...;-P -
Hm ... eigentlich traurig ...
Aber das liegt glaube ich im Auge des Betrachters. -
Original von Zephro_C.
Hm ... eigentlich traurig ...
Aber das liegt glaube ich im Auge des Betrachters.
Glaub mir - auf mich wirkt das noch viel trauriger... aber was kann man schon machen, wenn man sich einfach von seinen Eltern total unterscheidet (und ich bilde mir das nicht nur ein)... Ich komme mit deren Einstellung.. deren Haltung... mit allem.. einfach nicht klar.
Sie widersprechen sich in jedem Satz... ich möcht jetzt nicht alle ihre Fehler aufzählen. Ich weiß auch, dass ich bestimmt auch welche habe (z.B. das ich mir nicht noch mehr MÜhe gebe sie verstehen zu wollen und sie nicht mehr ändern möchte... aber das ist einfach ermüdent... und es wirkt auf mich,als wärs nicht schaffbar... ich habs zu oft probiert... und es ist nie was geschehen... )..
Ich bin nur froh, wenn ich hier ausziehen kann. Es tut mir zwar um meine Geschwister leid.. aber ...naja.. egal..;-P -
Da tust du mir eigentlich wirklich leid.
Allerdings ist es wahrscheinlich doch besser, wenn man in so einem Fall den Kontakt wirklich nicht so stark aufrecht erhält, da sonst unnötige Konflikte entstehen und das alles oft noch schlimmer macht.
Möglicherweise verstehst du dich später mit deinen Eltern einmal besser.
Die Meisten Konflikte entstehen ja glaube ich eh daraus, dass man Befehle oder Ratschläge erhält, die man nicht annehmen will.
Mit dem Alter ändern sich oft die Ansichten. Ich rede jetzt so, als wäre ich schon ur alt, abe ich sehe es an meinem Bruder.
Der meinte immer, er würde später mal alles anders machn als meine Eltern.
Letztendlich hat macht er es aber genau so.
Soll jez keine Drohung sein. Kann sich natürlich alles anders entwickeln, aber vielleicht ist es auch eine Art Hoffnung auf einen besseren Kontakt, irgendwann mal.
Ich wünsche es dir und deinen Geschwistern jedenfalls. -
Ich komme mit meiner Familie ebenfalls ganz gut klar... logisch, hin und wieder gibts schon eine gereitzte Diskussion, aber sonst sind die ganz in Ordnung...:)
ciao -
Ich wohne seit zwei Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und leider auch sehr weit weg von ihnen, so dass ich auch nicht mehr mitbekomme als das, was mir am Tel oder in Briefen so berichtet wird :).
Als ich bei ihnen gewohnt habe, hab ich sie für jede Kleinigkeit ,,gehasst" - allerdings war ich da noch extrem undankbar und fast immer im Unrecht. Irgendwie konnte ich es nie haben, dass meine Mom mich doch besser kannte ;). Meine Eltern haben sich viel Mühe gegeben, mir eine schöne Kindheit zu ermöglichen, obwohl sie nie wirklich viel Geld gehabt haben. Heute vermisse ich die Familienausflüge am WE ein wenig und bemerke, dass ich auf einmal total gerne Sachen tue, die ich zu Hause nie mochte, weil meine Eltern sie mochten: Spazieren gehen und wandern z.B.
Als ich älter wurde, deckten sich ihre Vorstellungen nicht mehr so sehr mit meinen, z.B. sind sie nicht sonderlich begeistert davon, dass ich studiere oder gerne Bücher schreiben würde. Meinem Dad wäre es viel lieber gewesen, dass ich eine Ausbildung gemacht und dadurch zumindest selbst GEld verdient hätte.
Trotzdem unterstützen sie mich so gut, wie es eben geht und stehen heute viel mehr hinter dem, was ich tue.
Leider merkt man erst hinterher zu schätzen, was sie so für einen getan haben und dass das gar nicht so selbstverständlich ist. -
Original von Zephro_C.
Da tust du mir eigentlich wirklich leid.
Allerdings ist es wahrscheinlich doch besser, wenn man in so einem Fall den Kontakt wirklich nicht so stark aufrecht erhält, da sonst unnötige Konflikte entstehen und das alles oft noch schlimmer macht.
Möglicherweise verstehst du dich später mit deinen Eltern einmal besser.
Die Meisten Konflikte entstehen ja glaube ich eh daraus, dass man Befehle oder Ratschläge erhält, die man nicht annehmen will.
Mit dem Alter ändern sich oft die Ansichten. Ich rede jetzt so, als wäre ich schon ur alt, abe ich sehe es an meinem Bruder.
Der meinte immer, er würde später mal alles anders machn als meine Eltern.
Letztendlich hat macht er es aber genau so.
Soll jez keine Drohung sein. Kann sich natürlich alles anders entwickeln, aber vielleicht ist es auch eine Art Hoffnung auf einen besseren Kontakt, irgendwann mal.
Ich wünsche es dir und deinen Geschwistern jedenfalls.
das ist sehr lieb von dir.. :).. Naja.. meine Bedenken waren eigentlich schon seit ich 12 war da... und ich wusste damals halt schon,dass man es auf die Pupertät schieben wird (Jugendliche ärgern ihre Eltern ja extra...ect..) Aber mittlerweile bin ich 19 und wie ich meine Eltern sehe - das hat sich kaum verändert... Ich reagiere nur anders darauf. Ich glaub so ist es im Moment wirklich am Besten.
Hast Recht - wer weiß, was in 10 Jahren mit ihnen sein wird.. vielleicht passiert irgend etwas weltbewegendes und sie drehen sich um 180°... ^^... *müdelächel*.. Naja..;-P -
also ich komm mit meinen eltern derzeit auch sehr gut zurecht,...
wir sind halt so eine familie die jeden immer verarscht, also eher so freundschaftlich,..
ich meine mutter, meine mutter meine schwester mein bruder meinen vater ,.....
naja aber wir hatten nie wirklich ernste probleme und ich hab auch nie daran gedacht von zuhause wegzulaufen,......
naja ich liebe sie und so solle s bleibencya
GaTzMmmm,... Affenhirn auf Eis,.... -
Also, meine Eltern sind super [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/thumb_up.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/thumb_up.gif] kann mich nicht beklagen.
Vor allem sind sie lustig *g* Ich lach bestimmt jeden Tag ein paar mal xD
Naja.. es nervt wenn sich meine Mum über 'Ne Schulnote aufregt... >_> Aber sie hat ja recht... irgendwie... -
ich habe keine probleme mit meinen eltern
wir leben in harmonie XD -
Die Schulnoten.
Das is wohl was, was sich manchmal doch jeder eingestehen muss. Manchmal könnte man sich schon mehr anstrengen.
Allerdings sind meine Eltern da auch nicht mehr wirklich dahinter, weil ich ihrer Ansicht nach alt genug bin und selbst damit leben muss.
@Deliah
Naja, wer weiß wie du dich in 10 Jahren veränderst.
Das Leben hält viele Überaschungen bereit, die einen doch besonders in den jüngeren Jahren prägen und verändern.
@ Nikki
Man vermisst sicherlich viele Dinge, die man in seinem eigenen Elternhaus hatte, was wiederum ein Anstoß ist, seinen eigenen Kindern eine ähnlich glückliche Kindheit zu bieten.
Für Aktivitäten wie Wandern oder Spazieren gehen bekommt man glaube ich erst später eine vorliebe, weil man erst dann seine Sinne öffnet für die Natur und man erkennt, dass es auch nicht schlecht ist um nachzudenken und mal allein zu sein. Einfach ablenkung zu finden.
Ich hätte das früher auch nie gedacht, aber die Zeit verändert einen einfach. -
Meine Eltern sind im Grunde wunderbar und unterstützen mich, so gut es geht .
Bin dankbar ,das ich sie haben
Nur wenn es um Geld geht, kommt es des öfteren zu Stresssituationen, aber das wird (hoffentlich) wieder weggehen ^^' -
naja, meine eltern kommen nicht so ganz 100 pro mit ihrem job zurecht, daher gibts daheim oft stress.
aber ich seh das alles halb so wild, wenn ich sie wäre hät ich sowieso schon längst das handtuch geschmissen.
mal sehen ob ich weiß wie der job überhaupt richtig heißt ähm... sozialpedagodische erziehungsstelle.
ist mir wurscht wie man das schreibt =)
das ist wenn man ein kind adoptiert und dafür massig geld bekommt.
aber in ein paar jahren sitzt der hinter gittern, sag ich
(würd er sogar heut schon, wenn er nicht zu jung dafür wäre ) <-- tatsache[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
was ich an meinen Eltern ,,hasse'' ist:
Wegen jeder kleinigkeit aufregen
Dass ich mir fast keine GC spiele kaufen darf
dass sie mich nicht ausreden lassenJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Naya. Hab ya nur noch meine Mom.
Ich mag sie im Grunde nicht wirklich. Ich kenn sie auch viel zu wenig um sie zu mögen. Und ich hab keinerlei Interesse daran, sie kennen zu lernen.
Wir leben zwar zusammen in einem Haus aber yeder lebt für sich allein. Wenn wir uns gegenseitig ignorieren, kommen wir gut miteinander aus.
Keine dämlichen Diskussionen darüber, was ich falsch mache, dass ich ne Schla*pe bin und sie sich für mich schämt und ich's eh nie zu etwas bringen werde und nur in meiner kleinen Welt lebe und verantwortungslos und egoistisch und arrogant und wasweißich bin...
Ihre Worte prallen nur mehr ab. Es interessiert mich nicht mehr, was sie von mir will... Und wenn ich irgendwann auf der Straße leb' und nur von der Hand in den Mund leb.. solang es das is, was ich will, is es mir relativ Rille was sie davon hält XD
Im Grunde sind wir nur 2 zufällig zusammen gekommene Menschen, die eben miteinander auskommen müssen.
*shrug*
's gibt auch Phasen, wo wir durchaus recht normal miteinander umgehen und auch reden können, aber die sind seltn.
Die meiste Zeit, wenn wir redn, sind's nur kleine Sticheleien... solange bis mir wieder vorgeworfn wird, dass ich'n großes Maul hab XD
Ich wüsste nich viel, wofür ich ihr dankbar sein müsste.
Kann auch daran liegn, dass ich eh ein sehr undankbares Balg mit wirklich tausenden von schlechten Eigenschaften bin und gar nich mehr den Elan hab, mich in sie hinein zu versetzen der auch nur zu versuchen sie zu verstehn oO
Sie geht mir recht am A. vorbei, im Großen und Ganzen.
Hayo.. xD -
naja es geht so...
zu meinem vater hab ich sowieso keine starke beziehung.er lässt mich halt in ruhe und naja er is eigetlich ganz in ordnung.
naja mit meiner mutter gibts manchmal richtig zoff.aber das vergeht wieder. nur finds ich total scheiße das für sie ne 4 total schlimm is.und wenn ich ma ne 2 hab oder so ´sagt gar nix nich ma gut gemacht oder so. aber das intereesiert mich nich mehr wirklich was sie denkt...Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0