17.11 - The Key to the Time

• Ai, ein neuer Manga von Neo-chan! ^^
      *sich vorn comp pflanz und anfang zu lesen*
      *seiten erstmal abspeichert*
      Also das hier wandert definitv auf meine "ich will wissen wie's weitergeht"-Liste... :D
      Die Zeichnungen sind in gewohnter spitzen-quali und ich freu mich schon auf das nächste kapitel. ^^
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • erstmal thx @ all :D
      also zu den fraaagen (hab mal alles irgendwie zusammengefasst):
      1711 is nicht wirklich ein xbeliebiges datum...
      die story ist zu kleinen teilen aus dem RL gegriffen...
      Charles Edgard gab es wirklich, er lebte in südengland und ist mit... öhmm.. 9 oder 11 gestorben (i dont know), aber für meine story kam was älter schon besser, darum hab ich 11 genommen.
      ob er genau 1711 gestorben ist weiß ich nicht mehr, ich glaube es war 1911, aber 1711 hört sich cooler an finde ich ^^

nya... warum die 1711 gestorben sind klärt sich teilweise im 2ten kapitel auf, also werd ich dazu noch nix sagen ^^

okey, ich denke das war alles ^^
      ich werd mich auch bemühn keine 4 monate für das 2te kapitel zu brauchen :D
      aber n monat könnte es schon dauern.... naja... ich häng mich rein XD

ich kann ja zwischendurch n paar artworks dazu posten... nur so als kleine zeitüberbrückung XD

Der kerl kommt zwar erst im nächsten kapitel vor aber was solls <.<
      Neo
    • WOW!!!
      das ist wirklich einfach nur WOW!
      so richtig nach meinem geschmack...irgendwo so psycho-horror-thriller mässig....klingt echt gut....das erinnert mich übrigens an meine story die ich hier mal gepostet hab und nie beendet hab.....kam eigentlich ziemlich gut an...naja klingt auf jedenfall sehr interressant...aber was jetzt das schlechteste wäre was du machen könntest:
      auf einmal gaaaanz viel aufdecken so das dann nichts mehr von der story für später übrig bleibt....du musst es jetzt eine zeit lang so hinziehen das man FAST nichtgs weis, dann kriegen die immer mehr raus und am ende noch das absolute highlite oder offenes ende...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Iie!!
      Und ich sehs erst yez X(
      yo, was soll man da noch sagen^^"
      Die Zeichnungen sin wieder mal toll:)
      Und die Story gefällt mir auch sehr gut^^

Bin schon gespannt wies weitergeht, wenn neo vorkommt^^

so, ich mach mich dann wieder ans htmlen^^
    • Der Manga ist zimlich gut. Er beginnt ein bischen plötzlich und endet plötzlich...
      Er scheint ganz interessant zu werden...
      Wäre im Titel nicht history besser???
      Aber die Zeichnungen sind fantastisch...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • alo, erstma wieder thx @ all 4 the commentz! ^^

Original von --Phael--
      aber was jetzt das schlechteste wäre was du machen könntest:
      auf einmal gaaaanz viel aufdecken so das dann nichts mehr von der story für später übrig bleibt....du musst es jetzt eine zeit lang so hinziehen das man FAST nichtgs weis, dann kriegen die immer mehr raus und am ende noch das absolute highlite oder offenes ende...

na das werd ich sicherlich net tun... ^^
      ma sehn... ich glaub ich hab schon n gutes ende... bin mir aber net sicher... so im gro hab ich die story aber scho gut surchgeplant so dass auch echt nix zu früh verraten wird XD

Original von Kain
      Wäre im Titel nicht history besser???

hmm.... das hätte denn ja nen ganz anderen sinn...oder?? ... 8| ... nya... ich weiß net, ich mag das wort Time irgendwie XDD

Original von ~zephi~
      Bin schon gespannt wies weitergeht, wenn neo vorkommt^^

yeah! stimmt.. neo XD
      hach wat freu ich mich, endlich beim 2ten kapi XD
      das erste kapi maln hat voll kein bock gemacht - *neeeeo maln will* XDD
    • Sorry Neo, ich hab mich mal wieder völlig falsch ausgedrückt, ich meine im Titelbild wo steht:The story of Charles Edgard and ...
      Ob hier nicht The history besser wäre
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kain
      Sorry Neo, ich hab mich mal wieder völlig falsch ausgedrückt, ich meine im Titelbild wo steht:The story of Charles Edgard and ...
      Ob hier nicht The history besser wäre

Nein, History heißt Geschichte im Sinne von Vergangenheit. der 30-Jährige Krieg z.B. is deutsche History, aber wenn man die Geschichte vom Leben eines Menschen erzählt, also einer einzelnen nicht öffentlichen Person is das (so weit ich weiß) the Story of xy ...

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix