Größere Gifs?

• Größere Gifs?

Hmmm ich weiß nicht obs die Diskussion schon gab hab suche benutz und nix gefunden hier die Frage:

Kann man nicht die mindest Größe der Avas gif Avas etwas aufstocken denn es gibt nur wenige die so Klien von der Byte Rate her sind.
    • Uff *g*..... "nix gefunden" ....

Die Tatsache wurde bereits in _deinem_ eigenen Thread beantwortet:

Original von Mr.Triforce
      Jo, wird wohl an der größe liegen, da wie erwähnt .gif - Bilder hier funktionieren.
      Maximal geht 100x100 und 20480 Bytes .

Und die Frage nach Maxima-Erhöhungen wurde auch schon ziemlich oft gestellt (zumal es früher 90x90 war), aber wir denken, dass die Größen jetzt groß genug sind, um eigentlich allen Möglichkeiten gerecht zu werden.
      Zumal es z.B. für ISDN-User eine Zumutung wäre, sie immer mein 200kb *g*-Ani-Gif laden zu lassen *g*.

CU
      ~Harry
    • Original von Harry
      Uff *g*..... "nix gefunden" ....

Die Tatsache wurde bereits in _deinem_ eigenen Thread beantwortet:

Original von Mr.Triforce
      Jo, wird wohl an der größe liegen, da wie erwähnt .gif - Bilder hier funktionieren.
      Maximal geht 100x100 und 20480 Bytes .

Und die Frage nach Maxima-Erhöhungen wurde auch schon ziemlich oft gestellt (zumal es früher 90x90 war), aber wir denken, dass die Größen jetzt groß genug sind, um eigentlich allen Möglichkeiten gerecht zu werden.
      Zumal es z.B. für ISDN-User eine Zumutung wäre, sie immer mein 200kb *g*-Ani-Gif laden zu lassen *g*.

CU
      ~Harry

Es bleibt vorerst alles beim alten. auch bei der Bytebegrenzung. Harry hat hier ja ein schönes Beispiel genannt , warum.*g*