Es hat zwar nichts mit Zelda zu tun, aber ich pooste es trotzdem:
Da ich Metal Gear Solid für ein super Topspiel halte habe ich mal eben nen Trailer dazu gemacht. Ich hab ihn vorher ein paar großen MGS Fans gezeigt:
---File-Daten:---
Typ: .WMV (Gepackt .rar)
Dauer: 03:49 Min.
Größe: 25,6 MB, gepackt weiß ichs nicht
Download: Hier unter Downloads ---> Allgemein
Have Fun @ watching it
EDIT: Hab auf den Hinweiß, dass das Video von mir is, im Trailer selbst verzichtet, da ich beim Zeldatrailer oft auf das komische ende angesprochen wurde :))
EDIT²: Ich sehe gerade, dass die .rar von xerox beschädigt ist, ich pooste gleich einen neuen DL-Link
Da ich Metal Gear Solid für ein super Topspiel halte habe ich mal eben nen Trailer dazu gemacht. Ich hab ihn vorher ein paar großen MGS Fans gezeigt:
Original von SolidSnake:
zu den trailer muss ich sagen:
wenn ich den sehe, kommt es mir so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich TTS durch hatte,......oh, war ja gestern
Fazit: gut
Original von eXodus:
betreff trailer
ich sag nur eins : O_O
feeeeettttttttttttttt sau geil
Original von xerox:
kannst ja ein thread in danworks eröffnen, ich poste dann wenns oben ist, denn der ist derbe fett und macht noch mehr lust auf mgs twin snakes
sieht auch prof. aus, diesmal passt die mukkêauch besser
---File-Daten:---
Typ: .WMV (Gepackt .rar)
Dauer: 03:49 Min.
Größe: 25,6 MB, gepackt weiß ichs nicht

Download: Hier unter Downloads ---> Allgemein
Have Fun @ watching it
EDIT: Hab auf den Hinweiß, dass das Video von mir is, im Trailer selbst verzichtet, da ich beim Zeldatrailer oft auf das komische ende angesprochen wurde :))
EDIT²: Ich sehe gerade, dass die .rar von xerox beschädigt ist, ich pooste gleich einen neuen DL-Link