MGS Trailer

• MGS Trailer

Es hat zwar nichts mit Zelda zu tun, aber ich pooste es trotzdem:

Da ich Metal Gear Solid für ein super Topspiel halte habe ich mal eben nen Trailer dazu gemacht. Ich hab ihn vorher ein paar großen MGS Fans gezeigt:

Original von SolidSnake:
      zu den trailer muss ich sagen:
      wenn ich den sehe, kommt es mir so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich TTS durch hatte,......oh, war ja gestern
      Fazit: gut

Original von eXodus:
      betreff trailer
      ich sag nur eins : O_O
      feeeeettttttttttttttt sau geil

Original von xerox:
      kannst ja ein thread in danworks eröffnen, ich poste dann wenns oben ist, denn der ist derbe fett und macht noch mehr lust auf mgs twin snakes
      sieht auch prof. aus, diesmal passt die mukkê ^^ auch besser

---File-Daten:---
      Typ: .WMV (Gepackt .rar)
      Dauer: 03:49 Min.
      Größe: 25,6 MB, gepackt weiß ichs nicht ^^
      Download: Hier unter Downloads ---> Allgemein

Have Fun @ watching it

EDIT: Hab auf den Hinweiß, dass das Video von mir is, im Trailer selbst verzichtet, da ich beim Zeldatrailer oft auf das komische ende angesprochen wurde :))

EDIT²: Ich sehe gerade, dass die .rar von xerox beschädigt ist, ich pooste gleich einen neuen DL-Link
    • wenn ichs versuch zu entpacken kommt immernur das die Datei fehlerhaft sei

Edit, die Erste: tja das passiert wenn ich zu lange warte bis ich poste ohne vorher nachzusehen, ob der Thread schon editiert wurde ;)

Edit, die Zweite: Wow, auch wenn ich MGS noch nie gezockt habe, find ich den Trailer sau gut! Sieht wirklich professionel aus
    • Also wenn ich auf der page zu downloads - allgemein gehe, stehen dort zwei Downloads:
      So´n Bildschirmschoner und eben dieses Video. Ich kann aber nirgends draufklicken!!!

Kenn jetzt nur ich mich nicht aus oder ist das wirklich fehlerhaft?
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea