Der VW-Bus des grauens (Kurz-Story) ... <.<"

• Der VW-Bus des grauens (Kurz-Story) ... <.<"

Nya, ich wusste net genau wie ich den Thread nennen soll, ich mein Fanfic würd nicht wirklich passen, also habbich einfach mal Story dahinter geschrieben. <.<
      Diese schwachsinnige Story habe ich mir eine Nacht vor Ostern zusammengeträumt. Das mit den Pokémonkarten hab ich wohl dem "Verkaufe Pokémonkarten"thread zu verdanken,
      das "Z" in Skip-Z kommt warscheinlich von "Insinder-Z"... <.< Nein, ich bin net irgendwie I-net gestört oder so XDD Ähmnya, ich sollte vielleicht noch sagen, dass diese Story nicht sehr ... logisch ist XD

--------

Die ersten Sonnenstrahlen leuchteten durch die dreckigen Fensterscheiben in mein Gesicht.
      Ich lag auf der Rückbank eines alten VWbusses. Meine Eltern waren warscheinlich einkaufen gegangen.
      Der VWbus stand am Straßenrand. Ich schaute aus dem Fenster. Auf der anderen Straßenseite stand Meik, mein neuster Freund. Er tauschte mit anderen Kindern aus der Gegend Pokémon-Karten.
      Ich wollte grade zu ihm rübergehen als mich plötzlich ein ungutes Gefühl erfasste.
      Der VWbus bewegte sich plötzlich. Ich stürzte mich nach vorne hinter das Steuer und drückte auf die Bremse, aber es half nichts. Der Bus fuhr quer über die Straße auf die Kinder zu, welche panisch davon rannten. Ich sprang aus dem Bus welcher die fliehenden Kinder verfolgte.
      Schockiert sah ich zu Meik rüber. Er saß zusammengesunken auf dem Boden und starrte dem Bus hinterher. In seiner rechten Hand hielt er einige Karten. Es waren meine Karten, nein, bessergesagt...
      Die Karten des Busses. Ich hatte sie ihm geliehen damit er mit den anderen spielen konnte. Ich konnte nicht ahnen dass soetwas passieren würde...
      Meik gab mir die Karten zurück.
      "Es tut mir leid, ich habe eine deiner Karten beim Spiel verloren...", stammelte er mir zu.
      "Meik, wir müssen sie zurückbekommen. Solange das Deck nicht vollständig ist wird der VWbus keine Ruhe geben!"
      "Aber wie sollen wir das schaffen?", fragte er mich mutlos.
      Aber ich hatte schon eine Idee.
      "Überlass das ruhig mir", sagte ich und ging davon.
      Ich ging einen kleinen Weg entlang. Nach einigen Metern wand ich mich einem Gebüsch zu. Ich bückte mich und schob die Äste auf seite.
      "Skippy, wir haben ein Problem", flüsterte ich.
      "Komm schon, ein Auftrag für dich, Skip-Z!"
      Das Ei öffnete sich und ein Häschen sprang heraus.
      "Komm Skip-Z. Wir müssen eine Karte wiederbeschaffen"
      Skip-Z hoppelte freudig neben mir her. Er war ein weißer und sehr plauschiger Hase, der einiges mehr draufhatte als man ihm zutrauen würde...
      Skip-Z und ich wanderten die Hauptstraße entlang, schon hatte es eine Fährte gewittert.
      Es flitzte los, ich konnte nicht mithalten und sank nach einiger Zeit keuchend am Rand des Bürgersteigs zusammen. Ich konnte nichts anderes tun als abzuwarten und zu hoffen, aber ich wusste dass ich mich auf Skip-Z verlassen kann.
      Also saß ich dort und wartete. Die Sonne war weit oben am Himmel und strahlte herab.
      Ich fantasierte ein wenig vor mich hin als endlich Skip-Z mit der vermissten Karte zurück kam.
      Das Deck war endlich wieder komplett.
      Aber das Problem war noch nicht aus der Welt geschafft, denn der VWbus war immernoch aufgebracht. Ich wusste dass sich das auch nicht ändern würde bis das vollständige Deck wieder auf dem Amaturenbrett liegt.
      Skip-Z und ich setzten uns auf den Bürgersteig und warteten ab. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Bus wieder vorbei fahren würde.
      Also hieß es erneut warten, aber glücklicherweise nicht lange.
      Ich hörte ihn schon von weitem kommen. Ich stellte mich an den Rand der Straße und drückte Skip-Z das Deck in die Pfote.
      Der Bus kam mit einer rasenden Geschwindigkeit angefahren, und rauschte vorbei. Schnell warf ich Skip-Z auf das Dach. Über die Dachluke konnte er in das innere des Busses gelangen und das Deck wieder an seinen Platz legen.
      Langsam rollte der Bus aus.
      Ich ging auf den Bus zu.
      Doch dann tauchte Meik auf. Er rannte auf mich zu. Ich drehte mich um und sah ihn an.
      Er hatte etwas in der Hand. Eine Karte. Er rief mir zu:
      "Hey! Ich habe noch eine von deinen Karten!"
      Schockert drehte ich mich um. Das letzte was ich sah war der durchgedrehte VWBus, welcher auf uns zuraste.Und Skip-Z saß hämmisch grinsend am Steuer.

-----

... ich weiß, ich sollte lieber weiter Dojinshis zeichnen ^.^"
    • :ugly: irgendwie total krank.
      also irgendwie schon witzig^.^gibts denn ne fortsetzung? oder musst du warten bis du wieder was träumst :D .anaja manchmal träumt man echt den grözten mist .

PS. mit deiner letzten bemerkung neo-chan hasst du schon recht :D (nich bös gemeint)
    • ... aha ...
      Is schon lustig, nur abgesehn davon, dass es unlogisch und krank ist, passt das Ende nicht so ganz... :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Carol
      gibts denn ne fortsetzung?

nöö, wohl eher nicht.. naja, mal sehn wenn ich nachts um 2 mal wieder in ner mega langweilphase versunken bin vielleicht, aber ich glaub wohl net XD

Original von Carol
      PS. mit deiner letzten bemerkung neo-chan hasst du schon recht :D (nich bös gemeint)

Ich weiß ^^
    • Is ja absolut genial. Ich meine, krank, aber genial. Ich glaub ich hab noch nie son Unsinn geträumt, aber wenn doch, würd ich mich nicht mehr dran erinnern. Eigentlich schade. ich mag so abgedrehte Geschichten total gern. :D
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.