Wasser Tempel OoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, wird aber schwer zu finden sein, wenn er einen bestimmten sucht.
    Aber dass es nicht hier hin gehört, weißt du, du hast nämlich schon mal nen Beitrag ins Fragen-Forum geschrieben. :mpf:
    Welcher Schlüssel fehlt dir oder besser, welche haste schon?
  • Original von Chingy
    oh sollte eigentlich auch bei spielfragen hin sorry



    Wo genau kommst du nicht weiter?

    Welcher Schlüssel fehlt dir?

    Was hast du schon gemacht?

    Welche Tür(-en) kannst du nicht öffnen?

    Wenn du nicht ein paar mehr Infos dazugibst, wird dir kaum wer helfen können. Für eine Komplettlösung schau auf Zfans.de oder auf anderen Zeldaseiten.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

    Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?


    - Samsas Traum, Tineoidea
  • das gleiche hatte ich auch ich glaube du hast eine falsche tür geöffnet oda? ich habe meinen eigenen weg entwickelt.
    schritt1.man lässt den wasserstand nach ganz unten fallen
    2.man öffnet die tür mit den fackeln um an den schlüssel zu kommen oben ist auch noch eine kiste wo man die okarina spielen muss wegen den wasserstand da gibt es die karte
    3.seenade des wasser spielen um zum höchsten stockwerk zu kommen dann versuchen auf die mittlere plattform springen und da die tür öffnen das das wasser steigt zum mittleren plattau
    4.wieder zu den 2 fackeln am grund und die auffällige wand aufsprengen um den schlüssel zu erhalten


    ich glaube du ast dan schon 2 schlüssel
    weiter weis ich im moment nicht aber ich werde edieren wen ich wieder weiter weiss ich hoffe das hilft dir schon mal
    Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.

  • ziemlich sicher

    hi, is zwar scho weng spät aber ich bin mir sehr sicher, dass ich weis welcher schlüssel dir fehlt. das problem mit der tür zu dark link hatte ich auch. der schlüssel ist in dem mittleren turm im hauptraum. du muss da rein und dich mit den eisenstiefeln bis auf den grund sinken lassen. vorsicht auf die stacheln. dann ist da ein durchgang und du kommst in nen raum wo du nen schalter mit dem enterhaken aktivieren musst. dann kommen ein paar viecher, die machst du platt und dada... eine andere tür öffnet sich und du hast den schlüssel.
    aber warscheinlich kommt die antwort eh zu spät. :( ciau anju
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • oh man errinerungen werden wach......
    ich habe 3monate jeden tag 1ne stunde gespielt bis ich den wassertempel endlich hatte. dazu habe ich die karte des wassertempels sogar auf ein blatt papier gezeichnet und im geschichtsunterricht immer nachgedacht was ich zu tuen habe.3 monate und letzendlich habe ich es aus zufall geschaftt :D :ugly: