Eine Apokalypse brauch ich soschnell ehlichgesagt nicht -_- ich denke ich würde einfach nur interessant finden
wenn fder Himmel brennt und die Sonne alles verschluckt

Original von Deliah
Wie stellt ihr euch das Ende der Welt vor??
Habt ihr vielleicht mal Bücher gelesen, in denen das vorkam? (Wie war das da beschrieben?)
Denkt ihr, das die Menschen dran schuld sein werden oder das die Sonne in ein paar Millionen Jahren sich aufbläht, alles verschluckt und dann in sich zusammen sackt?
Oder was ganz anderes?
Deli
Original von Herr_der_Zeiten
In der Bibel steht alles beschrieben...
Die Offenbarung des Johannes................
Original von Tanja
Also Forscher haben rausgekriegt das die Sonne nur noch 5 Miliarden Jahr lang leuchtet und danach erlöscht. Vielleicht wird ja so die Welt untergehen ?
Original von Tanja
Original von Herr_der_Zeiten
In der Bibel steht alles beschrieben...
Die Offenbarung des Johannes................
Cool, würde ich gern mal lesen. Weiss aber nicht auf welcher Seite das ist weder wo unsere Bibel liegt. Ich frage mal meine Mutter vielleicht weiss die mehr. Danke für den Tipp.
Original von Hänschenkleinman
wieso sagst du schütze/jupiter?
den jupiter kann man sehen
wenn man ein schwarzes loch sieht ist mn im bruchtei einer sekunde schon drin
der nächste stern ist proxima centauri und 4,5 milliarden (mmmh is das irgendwie die lieblingszahl der erde?) LICHTJAHRE (ein lichtjahr ist mehr als eine billionen km) entfernt und die sterne des schützen müssen ja noch viel weiter da sein
es gibt ein fast schon erwiesenes schwarzes loch:das in der mitte unserer galaxie (milchstraße)
und das is dann doch sowieso ein wenig weit entfernt
Original von Nickychan
Original von Hänschenkleinman
wieso sagst du schütze/jupiter?
den jupiter kann man sehen
wenn man ein schwarzes loch sieht ist mn im bruchtei einer sekunde schon drin
der nächste stern ist proxima centauri und 4,5 milliarden (mmmh is das irgendwie die lieblingszahl der erde?) LICHTJAHRE (ein lichtjahr ist mehr als eine billionen km) entfernt und die sterne des schützen müssen ja noch viel weiter da sein
es gibt ein fast schon erwiesenes schwarzes loch:das in der mitte unserer galaxie (milchstraße)
und das is dann doch sowieso ein wenig weit entfernt
Öhm, Schütze und Jupiter sind in unserem Sonnensystem!
Ds schwarze Loch befindet sich nicht 1km neben dem Jupiter, sondern ein paar Lichtjahre weg!
Ich nehme an, du meinst das selbe wie ich, die Mitte der Galaxi ist nämlich irgendwo zwischen Mars und Jupiter.
(Sternbilderd Aries und Sagittarius)
Original von Kyral
Aprobos (schreibt man das so?) schwarzes Loch
Es gibt Leute die glaube das genau in der Mitte einer jeden Galaxie ein gigantisches schwarzes Loch exsistiert...
Dieses sorgt dafür das wir uns darum Drehen und gleichzeitig wegen seiner Anziehungskraft, wir durch diese Drehbewegung nicht davon abdriften.
Das war jetzt nur so...
Ich weiß nicht ob das richtig ist.