Probleme mit Funk-Übertragungssystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Funk-Übertragungssystem

      Hi

      Weil wir bei uns in der Wohnung nur einen Kabelanschluss haben, hab ich mir vor einiger Zeit ein Funk-Übertragungssystem von Medion gekauft, damit ich in meinem Zimmer auch Fernsehn gucken kann. Hatte damit nie Probleme, leider ist vor ein paar Wochen mein alter Videorekorder kaputtgegangen. Hab mir dann einen DVD-VCR Combo von Hitachi gekauft, der soll das alte Gerät ersetzen. Seitdem ich aber den gekauft hab, hab ich Probleme mit der Fernbedienung von meinem Zimmer aus. Am Anfang gings noch mit Mühe, jetzt geht gar nichts mehr. Das Übertragungsgerät hat so ne Dünne Schnur mit drei Köpfen, die an die Funkstelle des Videorekorders gehören. Habe jetzt alle drei vorne angeklebt, trotzdem geht nichts. Muss jetzt immer ins Wohnzimmer laufen, nur damit ich umstellen kann. Beim Fernsehen gehts ja noch, aber bei den DVDs die Sprache umstellen ist ein Horror.

      Hatte vielleicht jemand von euch ähnliche Probleme und kann mir helfen?
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)