Splinter Cell Frage(Game Cube)

• Alle Versionen von Splinter Cell unterscheiden sich. Die Xobx hat die Möglichkeit, neue Maps zur Verfügung zu stellen per Xbox Live. Ist auch schon geschehen. Auf der PS2 gibt es eine oder mehrere Missionén und beim Cube war auch noch etwas außer der Connectivity. Ich glaube, mehr Trainingsmissionen oder so, aber das weiß ich nicht.
    • Original von The Madman 13h
      Alle Versionen von Splinter Cell unterscheiden sich. Die Xobx hat die Möglichkeit, neue Maps zur Verfügung zu stellen per Xbox Live. Ist auch schon geschehen. Auf der PS2 gibt es eine oder mehrere Missionén und beim Cube war auch noch etwas außer der Connectivity. Ich glaube, mehr Trainingsmissionen oder so, aber das weiß ich nicht.

Auf der GCN-Version waren mehr (exklusive) Cutscenes. Die erkennt man daran, dass sich die Stimmen komisch anhören (imho hätten sie da ruhig die echten Sprecher nochmal anheuern können - wenn schon, dann richtig! So machen die Szenen kaum noch Spaß :( )

EDIT: Ach so, ja. Mit dem GBA verlinken kann man das Game auch. Is lustig, und viel einfacher ^^ Aber man bräuchte noch ein Paar Augen...
      Ach und wenn ich's richtig verstanden hab, kann man noch Missionen freischalten, wenn man das Game auch aufm GBA hat... das würde die Frage leicht klären, oder?

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix