Welchen Sender schaut ihr am liebsten?

• Ich hab für Pro7 gestimmt, weil da meiner Meinung nach die besten Sendungen kommen, und das guck ich auch am meisten.
      Sex and the City, Scrubs.... und noch so´n paar andere. ^^ "Blondes Gift" und "Charlotte Roche trifft..." find bzw. fand ich auch ganz gut. :D

Ansonsten schau ich garnicht so viel TV, manchmal läuft der nur leise nebenbei oder meine Ma schaut irgendwas. :D
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Pro7 ist von allen Möglichkeiten sicherlich die erste Wahl. Ein Sender, der mit Serien und Spielfilmen rein auf Entertainment ausgelegt ist, ohne dabei ein Rundumsorglos-Sender wie RTL oder Sat.1 sein zu wollen und dementsprechend niedriges Niveau zu haben. Viel schaue ich nicht, regelmäßig hauptsächlich die Tagesschau (ARD). Immer, wenn ich gerade ein wenig Lust habe, läuft GIGA Games (NBC) und ab und zu mal GIGA.
    • Ich guck sehr oft Fernsehn, am meisten PRO7, dafür hab ich auch gevotet, wegen den vielen Comedy-Sendungen, Simpsons usw. Dann guck ich auch manchma Sat1, RTL und MTV (wegen disesen komischen Sendungen wo die gucken ob die Gerüchte war sind usw.) Jo das wars eigentlich auch, wenn man das " rum zappen" nicht mir zählt :D
      ouschi.de.vu

Wer andern eine Grube fällt, gräbst selbst hinein.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ouschi/ava1.jpg]
    • Original von The Madman 13h
      . Immer, wenn ich gerade ein wenig Lust habe, läuft GIGA Games (NBC) und ab und zu mal GIGA.

GIGA Games guck ich auch noch gerne. Jedoch finde ich die Moderatoren recht unprofessionel, da giebts die ganze zeit irgend welche Pannen oder der die Zeit leuft ab und sie wechseln zu nem anderen Thema, obwohl das alte noch gar nicht fertig vorgestellt wurde :mpf:
    • @EvO:
      Das liegt aber eher an der Regie, die da patzt. Was ich an den Mods unprofessionell finde, ist zum einen, dass die für Journalisten eine ziemlich fehlerhafte Schreibe haben und dann immer wieder Fehleinschätzungen oder Schnitzer passieren wie jüngst bei Vorstellen von Metal Gear Solid, wo Simon sagte, Splinter Cell habe mehr Action :mpf:. Manchmal fragt man sich echt, ob deren Versionen so viel anders sind als die Verkaufsversionen von Spielen.
    • Original von The Madman 13h
      @EvO:
      Das liegt aber eher an der Regie, die da patzt. Was ich an den Mods unprofessionell finde, ist zum einen, dass die für Journalisten eine ziemlich fehlerhafte Schreibe haben und dann immer wieder Fehleinschätzungen oder Schnitzer passieren wie jüngst bei Vorstellen von Metal Gear Solid, wo Simon sagte, Splinter Cell habe mehr Action :mpf:. Manchmal fragt man sich echt, ob deren Versionen so viel anders sind als die Verkaufsversionen von Spielen.

Oder erstaunlich falsche Sachen hinschreiben, wie z.B. in der Astro-Rubrik *löl* *gg*
      Außerdem haben die auch ein gutes Händchen für Panikmachen *g*
    • Meine 1. Wahl ist unangefochten ARTE :)
      Ich liebe den Sender einfach, verschlinge alles, was ich dort sehe (''Aus dem Leben einer Miss'', ''Aus Kindern werden Leute'', ''Lola'', ''Karambolage'' etc.!) und hab' sogar das arte-Magazin abonniert o.Ov

2. Wahl: Pro7.
      Wie Kandis schaue ich immer dienstags (=> Sex and the city, Scrubs) und samstags (Will & Grace, Friends, Dawsons Creek). Seit neustem auch mittwochs: the simple life xD
      *ed: und sonntags ''Beast Master'' x3'

*ed2: Da arte nicht zur Wahl stand, hab' ich net gevotet.

[eek, ich sollte das Zeug fuer meine Mutter erledigen anstatt hier zu posten x.X']
    • MTV rulez

Wenn ich TV guck dann MTV
      Ich mag die ganzen Shows und wenn ich nur Musik will dann guck ich halt MTV2 oder machs Radio an *lol*
      Ansonsten guck ich noch Pro 7 wegen Friends (wann kommts endlich wieda! Sex and the City sucks)

achja Viva suckt so dermaßen
    • nunja..

Platz 3:
      MTV
      Sehr guter Sender, aber viel zu viele komischen Sendungen (Dismissed etc.)

Platz 2:
      Pro7
      Mag ich ganz gerne, weil man da alles zu sehen kriegt.

Platz 1:
      Viva
      Mag ich sehr gerne, weil da mehr Musik kommt und die "Nicht-Musik-Sendungen" auch interessanter als bei MTV sind. Außerdem kommt da auch Hellsing xD
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Ich selbst finde es schon etwas überraschend zu sehen, dass hier fast jeder den gleichen Sender am besten findet, weil dort scheinbar die meisten Spielfilme/Serien kommen für die „Jugend“/“jungen Erwachsenen“ von heute (die Serien treffen auch meinen Geschmack ;))...

Denn eigentlich ist es ja so dass RTL fast immer die höchsten Quoten hat, mit Ihren meiner Meinung nach lausigen „werktags“ Programm, der selbst produzierten Überflieger (Hinter Gittern usw.)... Frage mich immer welche Menschen so schlechte Drehbücher schreiben können und nach welchen Kriterien man die Schauspieler auswählt? (den schlechtesten Laienschauspieler nehmen wir als Hauptdarsteller...:()
      Vielleicht bietet RTL einfach „Familienunterhaltung“, die dem Niveau Deutschen Durchschnittsfamilie angepasst wurde...
      Aber niveauvolle Unterhaltung braucht man auch nicht unbedingt wenn man einfach mal vor der Flimmerkiste abschalten möchte... (nach einen 12 Stunden Arbeitstag oder länger, genervt bin... X( )
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Hänschenkleinman
      wo ist die "ich guck nur simpsons und scrubs auf pro7,crocodile hunter auf RTLII,nachrichten auf ARD und nie im leben Mtv"-möglichkeit?

Yay ! Crocodile Hunter ist natürlich auch immer ein Einschalten wert, auch wenn es eine persönliches Armutszeugnis ist, bewusst seine zeit für so einen /$§$%% zu opfern... ok es ist natürlich sehr informativ, der "Moderator" ist mehr als enthusiastisc,h man geht richitg mit wie er jede Sendung die neusten "Beautys" und "most dangerous..." Viecher vorstellt...

terry ist auch süß :mpf:

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Hauptsächlich Pro 7 von den hier aufgeführten, weil da die meissten Serien laufen, die ich gut finde, wie Charmed, Angel, E.R., SatC XD
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD