Welchen Sender schaut ihr am liebsten?

• Welchen Sender schaut ihr am liebsten?

Und wieder ein Umfragewunsch, dieses Mal von Stan. Dürfte selbst erklärend sein :).

@Stan:
      Ich habe 9Live durch Kabel1 ersetzt, weil wohl kaum jemand diesen Mist guckt, aber Kabel1 ist doch recht bekannt. Außerdem habe ich das nicht sehr verbreitete Premiere zugunsten unserer schweizerischen Besucher durch SF ersetzt, wenn du nichts dagegen hast.
    • wui, der thread gefällt mir ^^

@ rtl
      wird immer schlechter.. ich würde ihn schon fast als mies bezeichnen

@ rtl II
      omg, die neuen animes sucken doch dermaßen >_>

@ Viva (+)
      hm, die ganze "Get the Clip"-Scheiße geht mir schon aufn keks
      ansonsten sind mir beide sender irgendwie zu kitschig xD

@ MTV (2)
      MTV 2 empfang ich nicht... und, der haupt MTV-Sender is extrem shice. die spieln echt nur mehr sachen wie dismissed, taildaiters, real world etc. und musik hört und sieht man da noch sehr selten.

@ Pro 7
      meiner meinung nach der beste deutsche sender, den ich kenne

@ Sat.1
      nc, nich so toll.

@ Orf 1 + 2
      omg, an uns österreicher wurde auch gedacht *dafür gestimmt hat* der beste sender den es gibt ;p (Orf 1 natürlich, Orf 2 ist schrott)

@ Atv+
      der schlechteste österreichische sender, den wir haben ^^

@ SF 1 + 2
      nyo, hin un wieda werf ich nen blick drauf *g*

@ Kabel 1
      den kuck ich sicher weniger als Neun Live. manchmal blayb ich soga~ stundn vor dem fernseha un kuck den schrott xD

nyo~
    • Ich schaue auch nur sehr selten TV, und wenn dann nur nach 22 Uhr um mir irgendwas lustiges oder ne Reportage anzusehen oder halt um 20:15 /22:15 nen Spielfilm...

Also größtenteils: ZDF ( Heute ), Pro 7, RTL , SAT

Halte zwar nicht vil von letzteren, aber was solls..

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Wenn der Kasten läuft ,dann entweder Viva (Animes) Nachrichten(ARD,ZDF, oder Sat.1)
      Sonderlich viel schau ich nicht, von daher hab ich auch kein Liebling.
      Aber n-tv morgens zu schauen, hab ich zu schätzen gelernt, besser als die ganzen Frühstückssendungen. ^^
    • ORF 1 forever! XD
      Im ORF kommen wirklich immer die besten Sendungen , wenn auch meistens leider nach 23°°!
      Besonders hervorheben möche ich die österreichexklusiven Serien ''Echt fett ( Überhaupt die Kirchturmspitze... ich glaube ich habe bei einer TV-Serie noch nie so viel gelacht)'' und ''Liebesgschichten und Heiratssachen (In der sich Altwiener (<--DAS Volk schlechthin!!*lol*) per TV verkuppeln lassen. Letzteres geschieht über E.T.Spira, eine Frau die eine Art hat den Leuten ihr peinlichsten Momente herauszulocken wie es seines gleichen sucht....)''.
      Die drei Folgen Simpsons sind auch nicht schlecht , über Malcolm mittendrin freue ich mich ebenfalls und die echt (unbeabsichtigt) genialen , absolut bescheuerten , Quizsendungen runden das ganze noch ab! ;P
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • RTL: Läuft hauptsächlich nur altes Zeug, dazu die übertribensten Reportagen und in den Nachrichten nur Panikmache und Unseriösität. Schau ich nur, wenn ich Unterhaltung brauch :D.

RTL II: Schau ich schon nicht mehr, seit die Pokemon/Diggimon/usw. Ära angefangen hat...einfach nur peinlich. Im Moment aber jeden Di Abend wegen "24" [schade, dass die Serie nicht auf Pro 7 läuft]

VIVA (+): Null

MTV (2): Auch nicht

Pro7: Mein Favorit, schau ich am häufigsten, wenn ich was schaue, aber auch nicht gerade oft [hab trotzdem dafür gestimmt]

Sat.1: Nur wegen den Cartoons Samstag Morgens, da laufen coole Sachen wie die Peanuts oder Pinky und Brain, außerdem hoff ich, dass irgendwann noch mal solche Perlen wie Perrine oder Cutey Honey zu sehen sind. Ansonsten schau ich es nie.

ORF 1+2: War ich in Österreich dankbar für ^_^.

ATV+: Kenn ich nicht.

SF1+2: Kenn ich nicht/Empfängt hier ohnehin keiner.

Kabel1: Ab und zu, da läuft ja immerhin noch Bonanza :D
    • Original von Vas-y

@ Orf 1 + 2
      omg, an uns österreicher wurde auch gedacht *dafür gestimmt hat* der beste sender den es gibt ;p (Orf 1 natürlich, Orf 2 ist schrott)

@ Atv+
      der schlechteste österreichische sender, den wir haben ^^
      nyo~

@orf ich hab ja den wunsch gemacht ;)
      @ atv naja

ich schau am meisten rtl2
      rtl schau ich nur mittags: katja burkard (nach steffan raab lisbel liese *g*)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Der Sender den ich am meisten gucke is eindeutig Pro7.
      Da kommen meiner Meinung nach die besten Serien, die den Puls der Zeit treffen (Simpsons, Scrubs, Sex and the City, Charmed,......)
      Danach kommt für mich NBC Europe. Is zwar nicht zum voten angeben, trotzdem gucke ich den auch sehr oft (NBC GIGA/GIGA GAMES/GIGA REAL).

Den Rest kann man eigentlich vergessen ^^'
    • Ich schau am liebsten ORF1, nicht nur weil ich Österreicher bon sondern weils da von allem was spielt und es während der Filme keine blöden Werbeunterbrechungen gibt!!!
      Das regt mich nämlich an den deutschn Sendern auf... X(

Naja, was ich dann wirklich AM MEISTEN schaue - eben ORF 1, RTL 2, danach PRO7.
      Manchmal auch Super RTL, aber dort spielts meistens nut irgendwelxhe Kindersendungen.
      Naja... gesetzlich bin ich ja auch noch ein Kind :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • pro 7 *____*!!!!!
      Ich lieb den Sender x3
      Besonders Dienstags Abends *gggggggggggggggggg*

Nayo~
      Ach.... weiß ne... auf Pro 7 kommt immer viel gutes Zeug.... ich hock Samstag meist den ganzn Nachmittag vorm TV un schau mir die ganzn Sitcoms an @@ *friends und will & grace-fähnchen schwenk*

x3!
    • Original von Nickychan

SF1+2: Kenn ich nicht/Empfängt hier ohnehin keiner.

Also mindestens alle schweizer hier im board empfangen die ;)

SF2 is übrigens noch recht gut. nachmittags läft malcom, simpsons und futurama. am mittwoch abend immer Spielfilme. SF1 is mist.
      Also wenn ich tv guck, dann SF2 oder PRO7
    • Schau meistens auf Pro 7. Hat viele meiner Lieblingsserien (Charmed, Scrubs, Simpsons, Alias) im Programm und oft auch wirklich gute Filme.
      Und die Serien und Filme die Pro 7 selbst produziert sind meistens auch ganz gut.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)