Auf Wunsch von L.A.H. dieses Mal eine Umfrage zu den James Bond-Spielen. Viel Spaß :).
James Bond: Eine Frage der Sichtweise :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab noch nicht so viele JamesBond Games gespielt
Und von den, die ich gespielt habe, gefiel mit Goldeneye eindeutig am besten. Daher: Egoperspektive. -
das neue bond game ist obermegahypersupadupaaffengeil(echt krass,was die von ea alles geklaut haben!)-also bei bonds mag ich third-person mehr(sont natürlich nur ego-perspektive)
-
Ich bin eigentlich eher für Third Person-View, denn bisher konnte mich kein Ego-Shooter außer Metroid Prime so richtig überzeugen, was die Perspektive betrifft. Man sieht zum Beispiel nicht einmal, ob jemand hinter einem steht, sondern kann es nur erahnen. Na gut, die Ego-Perspektive soll für Atmosphäre sorgen - man soll sich anscheinend in den Hauptcharakter hineinversetzen - aber irgendwie finde ich Perspektive nutzlos und sichteinschränkend (<-- das Wort... gibt's das überhaupt? ôO).
-
Original von Pommes
das neue bond game ist obermegahypersupadupaaffengeil(echt krass,was die von ea alles geklaut haben!)-also bei bonds mag ich third-person mehr(sont natürlich nur ego-perspektive)
Du redest von "Alles oder Nichts", oder? Der Singleplayer is geil, ja.
Co-Op geht auch noch (is auch geil, aber die Charakterwahl is so furchtbar eingeschränkt)
Aber der Multiplayer! Iiiiiiiiiiiiiiiiih! *0* *kreisch* Das ist so wiederlich! So macht Bond keinen Spaß!
Ich will einen Multiplayer wie in Goldeneye!
Und bitte Egoperspektive! Danke. *verneig*
Rare hat eh das beste Bond-Game gemacht. EA soll sich gefälligst auf seine Sportgames konzentrieren, und die Lizens an wen anders übergeben. Nichts gegen EA, aber der Multiplayer wurde jetzt von Game zu Game schlechter.
Und in AoN nervt diese ewige Fragerei beim Speichern total! "Wollen Sie speichern?" --> Ja. "Sind Sie sich sicher?" --> Ja. "Wollen sie auf Memory-Card A speichern?" --> Ja! "Sicher?" --> JA! "Memory-Card nicht rausziehen!" --> Ja! (wer macht das schon!?) "Spiel gespeichert. Weiter?" --> JAAAAAAAAA! *kreisch* *ausflipp* *durchdreh* [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/mad.gif] Wuaahhhhrg *konsolewürg*
Okay, entschuldigung, ich glaube, das gehört nicht hier her... >_>""
Also, 2topic: Ich bin für Ego-Perspektive. (außer sie machen endlich mal gescheite Third-Person-Action, wenn sie das schaffen, is mir die Ansicht egal...)
Ich steh' halt auf 1st Person ^^" (das Drehen darf nur nich zu langsam sein, sonst is man tot, bevor man den Gegner überhaupt sieht =_=° ) -
Ich bin eigentlich eher für Third Person-View, denn bisher konnte mich kein Ego-Shooter außer Metroid Prime so richtig überzeugen, was die Perspektive betrifft
metroid prime ist ein action-adventure-.-" -
Original von Pommes
Ich bin eigentlich eher für Third Person-View, denn bisher konnte mich kein Ego-Shooter außer Metroid Prime so richtig überzeugen, was die Perspektive betrifft
metroid prime ist ein action-adventure-.-"
Nenn wir es von mir aus Ego-Action-Adventure - es komt auf die Perspektive an (zockst du das Game gerade?). Die in Prime war wirklich gut gemacht, aber bei James Bond (auch bei der N64-Version) wäre mir Third Person irgedwie lieber gewesen. -
Ich finde Die third Person Perspektive besser aber es sind beide gut.
-
Ich find bond im ego-modus wesentlich besser...mein fav is immer noch TWINE [n64] ...
-
Also ich hab bisher auch nur Goldeneye aufm N64 gezockt und bin daher auch für die Egoperspektive. Allerdings würd ich gern mal Ales oder nichts ausprobieren um zu schaun, wie es so in der thirdperson ist.greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia
[Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
The NHL 2002/2003 Western Conference Champions! -
ganz klar Ego perspektive !!
Goldeneye und Perfekt Dark sind so auch am besten zu spielen!
*andere Bond teile ausser Goldeneye hab ich nicht gezockt, da diese nicht von RaRe WaRe waren .....*
Aber nochwas:
Ich habe lieber mehr Überblick, anstatt mir einen Rücken rein zu ziehen ... *schon mal einen UT oder CS Gamer im 3rd Person Look gesehen?*
Aber Resident Evil ist perfekt für die Third Person! -
Original von WoLLe
JAAAAAAAAAAA! Perfect Dark rulz da world! *fähnchenschwing* Trent Easton for President!
Also, topic- GE oder PD in 3rd-Person wäre doch Schwachsinn...
Original von WoLLe
Aber Resident Evil ist perfekt für die Third Person!
*zustimm* Auch für die stationäre Kamera. Am Anfang hat mich das ja genervt, aber so bleibt der Gruselfaktor erhalten -
Also, im Singleplayer ist ThirdPerson besser. Aber der Multiplayer macht mit Ego mehr Fun.
-
ich finde die Zwei Player misionen hammer geil,
aber arena ist shit. Ich hab goldeneye nie gespielt aber mein freund sagt es seie gut (auch vom multiplayer her). -
Jo dei Multiplayer Missionen sind im ThirdPersonView auch besser, aber Arena sollte Ego wie in Nightfire haben.
Aber am besten wärs wenn man umschalten könnte, dann würde mans jedem recht machen. -
Original von C.Q.
Original von WoLLe
JAAAAAAAAAAA! Perfect Dark rulz da world! *fähnchenschwing* Trent Easton for President!
Easton?war das nicht der hoschi der fast am schluss dann von diesem alien ding getötet wird?
also ich fin elvis am coolsten :]
@t Topic:klingt als wären wir uns fast alle einig:
im singleplayer 3rdPerson ja,aber im multiplayer ego
achja goldeneye hatte eh die gfeilsten levels die je in einem bond spiel vorkamen,aber der multiplayer in die welt is nicht genug war auch gar nicht mal so übel,oder? -
Original von Pommes
Easton?war das nicht der hoschi der fast am schluss dann von diesem alien ding getötet wird?
also ich fin elvis am coolsten :]
hoschi? ôô
Ja Easton, der Kerl mit dem roten AnzugDer von Blond (dem mit dem weißen Regenmantel = Skedar ^^" ) im Absturz-Level getötet wird... Easton rulz! ^_,^
Elvis is knuffig *g* Ich find's lustig wenn er getroffen wird und 'Abbedii' schreit xD Das klingt so lollig %D
Original von Pommes
achja goldeneye hatte eh die gfeilsten levels die je in einem bond spiel vorkamen,aber der multiplayer in die welt is nicht genug war auch gar nicht mal so übel,oder?
Ja die Level waren geil. Und der MP von TWINE war gut (der erste Bond-MP mit bots) aber der PD-Multiplayer is sowieso besser als alle bisher dagewesenen :] -
ich fands imma schade das man die skedar nich spielen konnte,nur diesen "skandinavischen Freak"(lol)
übrigens wann kommt denn das nächste perfect dark?rare gehört ja jetzt microsoft odda?
Original von Sirius
Original von Pommes
metroid prime ist ein action-adventure-.-"
Nenn wir es von mir aus Ego-Action-Adventure - es komt auf die Perspektive an(zockst du das Game gerade?).Die in Prime war wirklich gut gemacht, aber bei James Bond (auch bei der N64-Version) wäre mir Third Person irgedwie lieber gewesen.
wie kommst du drauf das ich das grad spiele? -
*vom thema abweich*
Original von Pommes
ich fands imma schade das man die skedar nich spielen konnte,nur diesen "skandinavischen Freak"(lol)
übrigens wann kommt denn das nächste perfect dark?rare gehört ja jetzt microsoft odda?
Ja, das war mega schade(btw ich hab mal 'ne Abhandlung über das Thema, ob Skedar im Multiplayer ursprünglich geplant waren geschrieben: Klick ^^" )
Das nächste PD, also PD0 kommt für XBox raus, da Rare von Winzigweich, äh Microsoftaufgekauft wurde. Ein Termin steht nicht fest, Rare weigert sich, einen zu nennen; es wird Cel-Shading und eventuell Third-Person.
Fazit: *FLEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN* *zu grunde geh* -
Original von C.Q.
*vom thema abweich*
Original von Pommes
Das nächste PD, also PD0 kommt für XBox raus, da Rare von Winzigweich, äh Microsoftaufgekauft wurde. Ein Termin steht nicht fest, Rare weigert sich, einen zu nennen; es wird Cel-Shading und eventuell Third-Person.
Fazit: *FLEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN* *zu grunde geh*
cel-shading look?!......Third-prson?!'?!?!?!
was ist nur mit dieser welt looooooos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0