Paper Mario 2
-
-
Was für eine freudige Nachricht! Wie lange habe ich nur auf eine Fortsetzung gewartet!
Aber irgendwie stört mich was an den Bildern... Die Umgebung ist (einigermassen) in 3D und die Figuren flach... Irgendwie passt das nicht so...
Aber ich freu mich!You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
cool, die bilder sehen ja echt stark aus, find ich!
und ich habe erst imer gedacht das wär das gleiche wie das vom N64 weil das erst so spät fürn N64 rauskam und dann nicht so gut verkauft worden is und deshalb nochmal fürn cube gemacht worden istforever alone -
Original von drops
Aber irgendwie stört mich was an den Bildern... Die Umgebung ist (einigermassen) in 3D und die Figuren flach... Irgendwie passt das nicht so...
Das ist doch gerade das "Markenzeichen" von Paper Mario, dass die Umgebung in 3D (bzw. 2 1/2 D) und die Charaktere wie ausgeschnitten (also 2D) sind.. Wüsste nicht, was da nicht passt *g* (ist meiner Meinung nach auch ne sehr gute Idee und ne coole Spielerfahrung. Immer alles komplett in 2 oder 3D ist doch mit der Zeit langweilig *ggg*)[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
Original von Fabbl
Das ist doch gerade das "Markenzeichen" von Paper Mario, dass die Umgebung in 3D (bzw. 2 1/2 D) und die Charaktere wie ausgeschnitten (also 2D) sind..
Eben. Allerdings glaube ich eher, dass es an diese Kinderbücher erinnern soll, die man aufklappen kann und aus denen dann Figuren rausstehen
Auf jeden Fall war PM das letzte und eines der geilsten Games für das N64 das ich gespielt habe und eine Fortsetzung des ganzen ist eine wirklich gute NachrichtEndlich mal wieder ein Cube Spiel, auf dass ich mich freuen kann *g* Hier ist sogar mit Cell-Shading die richtige Wahl getroffen, also mit diesem etwas "billig" wirkenden Cell-Shading, weil es perfekt zur PM-Atmosphäre paßt
Wenn man jetzt noch vielleicht etwas ausführlicher als im ersten Teil wieder Peach spielen darf, bin ich glücklich *g* Die Sequenzen mit Peach und Twink bei PM waren einfach geil *g*
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Zuerst dachte ich, dass diese Cell-Shading Grafik wieder so gut wie zu TWW passt, aber die passt ja wirklich und sieht auch knuffig aus ^__^
Jetzt kann man nur noch auf eine schöne Story hoffen -
also pm war einfach g-e-n-i-a-l
und die chars schaun echt schön aus.....nur an der umgebung stört mich irgendwie was....
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Fabbl
Original von drops
Das ist doch gerade das "Markenzeichen" von Paper Mario, dass die Umgebung in 3D (bzw. 2 1/2 D) und die Charaktere wie ausgeschnitten (also 2D) sind.. Wüsste nicht, was da nicht passt *g* (ist meiner Meinung nach auch ne sehr gute Idee und ne coole Spielerfahrung. Immer alles komplett in 2 oder 3D ist doch mit der Zeit langweilig *ggg*)
Ja, aber in Paper Mario (1) hat sich das alles irgendwie zusammengefügt, also hat zusammengepast. Die Bilder wirken auf mich, als ob man eine billige 3D Landschaft genommen hat und ein paar Papierfetzten draufgeklebt hat
Passt einfach nicht so zusammen wie PM auf dem N64. (Ich weiss wirklich nicht wie ich das ausdrücken soll, aber für mich ist das nun mal so)
You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
OMG, wie konnte ich diesen Thread nur übersehen? PM war eines der besten RPG's aller Zeiten. *schmacht* Nicht großartig knifflig, aber sooooo knuffig gemacht. Die Screenies sehen fast aus wie Teil 1 und dieser Extra-Part mit Bowser wirkt auch ganz lustig. Hoffentlich kommen die Sterne wieder vor. xD
Nya, es wird ein Supergame werden. Die Grafik passt schon mal wie die Faust aufs Auge. -
auch zu paper mario 2 gibt es neue bilder *g* (weiter unten):
ngcfrance.com/news.php?opérande=0&idx=856&r=1
der stil von paper mario (2) gefällt mir graifisch als auch inhaltlich sehr.[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Wow...erst an diesem Bildern sieht man die "richtige" Grafik. Die ist ja Wahnsinn *staun*
Wie es aussieht, werden und wohl lustige Minispielchen erwarten *ggg* -
Mei, ich find die Screenshots total knuffig
Und die Grafik ist halt mal was originelles, war ja auch schon bei PM für´s N64 so, da kann man sich drauf freuen. -
Original von Anju
Mei, ich find die Screenshots total knuffig
Und die Grafik ist halt mal was originelles, war ja auch schon bei PM für´s N64 so, da kann man sich drauf freuen.
Ganz meine Meinung. Ist wircklich ne gute Idee, 3D und 2D zu vermischen.
ciao -
PM war genial und wenn ich die Bilder so anschaue, dann kann man was ähnliches vom 2. Teil erwarten.
Aber ich freu mich trotzdem schon auf die Meckerer, die wie bei TWW auch über die Grafik gemotzt haben.Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." -
das video ist klasse
irgendwie ist da so viel los... z.b. die sequenz mit den knochenschildis, oder später mal mit so komischen pflanzen. alles krabbelt und wurrdelt
gefällt mir hihi
außerdem finde ich die idee süß, dass sich mario nun auch falten kann und zum papierflieger wird. allerdings gefällt mir der flieger nicht *kleinlich bin*. ich mag es nicht, dass plötzlich aus dem nichts der weiße papierrand auftaucht. wieso haben die den ganzen flieger nicht einfach mario-farben gemacht? hehe, egal
und @laures: im video sieht man kurz peach herumlaufen. deine chancen, wieder mit ihr zu spielen, stehen demnach gut *g*
das war eine wirklich gute idee... obwohl sie ja nicht wirklich kniffliges zu erledigen hatte, unser prinzesschen *g* da war super mario bros. 2 vom NES schon viel härter für sie -
Ich hatte die Gelegenheit es in Japan anzuspielen, und ich bin begeistert
Von der Story kann ich,logischer weise, nix sagen aber das Gameplay fand ich schon mal recht geil. Die Kämpfe sind sehr ähnlich wie in M&L:SuperStarSaga, einfach noch komplexer. Mit der Zeit lernt man viele Chars kennen welche ein auch im Spiel begleiten. Man kann sich aussuchen wen man als Begleiter mitnehmen möchte(zb. einen koopa, einen yoshi usw.)
Freut euch auf den Europa Releas, das Game wird ein KNALLER!!! -
Ich bin mal sehr espannt auf dieses Game es erinnert mich irgendwie an RPG Mario, was wir sicher alle gern gezockt haben ^^...hab leider Paper 1 nicht gezockt als des raus kam war mein N64 schon am verstauben xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0