Einlogg Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einlogg Probleme

      Eben musste ich mich mehrmals einloggen *also einloggen war erfolgreich* aber zählte dennoch als GAST. Aus irgendwelchen Gründen hat es mich dann immer wieder gekickt und musste mich x-mal einloggen und hoffen, das es mich nicht sofort wieder Kickt!

      kann es daran liegen, das die HP jetzt wieder überarbeitet wird oder sind andere technische Gründe dafür verantwortlich ?

      Hoffe das legt sich bald, weil so nervt das schon X(

      *hoff das der Thread jetzt auch gepostet wird*
    • Ich hatte und habe genau dasselbe Problem.

      Diesen Thread musste ich dreimal in angriff nehmen, bis ich diese Worte hier schreiben kann.

      Steht bei dir auch immer; "Sie wurden erfolgreich eingeloggt" und dann bist du wieder ein Gast?

      Nach dreimal lässt er mich kurz rein und schmeisst mich erst dann wieder raus.

      ciao
    • Ich hab keine Probleme, aber ich log mich auch nicht immer extra ein wenn ich ins Forum geh...
      bin immer automatisch eingelogt

      Hatte aber auch mal arge Probleme damit...

      Ich glaub nicht das es was mit der Überarbeitung der Site zutun hat, das sind doch zwei unterschiedliche Webspace (oder?) und dann hat es doch nicht wirklich was damit zutun oder doch?
    • Bei mir ist es so, dass ich mit einem Einlogg-Versuch selten reinkomme, das brauch gleich mehrere, bei Mad dagegen klappt es auf Anhieb oder geht nur selten schief.

      Ich hab das Problem hauptsächlich, wenn ich etwas editieren und verschieben will, dass ich schließlich auf der Hauptebene lande oder angeblich nicht berechtigt bin, die Seite zu betreten :P.

      PS: das ist ein Fall für's Vorschlägeboard :). *verschieb*
    • Hmm, ich habe so gut wie nie Einlogg-probleme und logge mich für jeden Besuch des Boards neu ein, weil Nicky diesen PC ja auch benutzt. Ich habe keine Erklärung dafür, denn die Datenbank scheint in Ordnung zu sein.

      Probiert doch mal Folgendes: Wenn ich mich eingeloggt habe, haue ich sofort danach auf Backspace oder den Zurück-Button des Browsers, wenn die Nachricht auftaucht, dass es erfolgreich war. Nicky lässt die autmoatische Weiterleitung immer arbeiten und hat ab und an Probleme. Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwie helfen kann, aber einen Versuch ist es wert, denke ich.
    • Original von Vas-y
      das ist aber nur, wenn man den link auf der seite folgt. sonst ned... tyo, dass ist der fluch des neuen designs *______*


      Stimmt xD Ich bin jetzt mal direkt in das Forum gegangen und momentan ist alles wieder unter kontrolle!

      ciao
    • Original von The Madman 13h
      Hmm, ich habe so gut wie nie Einlogg-probleme und logge mich für jeden Besuch des Boards neu ein, weil Nicky diesen PC ja auch benutzt. Ich habe keine Erklärung dafür, denn die Datenbank scheint in Ordnung zu sein.

      Probiert doch mal Folgendes: Wenn ich mich eingeloggt habe, haue ich sofort danach auf Backspace oder den Zurück-Button des Browsers, wenn die Nachricht auftaucht, dass es erfolgreich war. Nicky lässt die autmoatische Weiterleitung immer arbeiten und hat ab und an Probleme. Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwie helfen kann, aber einen Versuch ist es wert, denke ich.


      Im Prinzip das selbe was ich vorgeschlagen hab. probiert es aus. so hat es bei mir geklappt
      Welch Welt ist dies, wo die Rettung eines Lebens ein Verbrechen sein kann?
    • Danke für dne Tip Mad, kann man ja mal versuchen

      ich habe auch IMMER Einlogg-Probleme

      Jeder Beitrag, den ich schreibe will erst garnicht erscheinen, da ich "nicht berechtigt bin " ect..

      Darum muss ich erst immer alles kopieren, dann kommt nicht berechtigt , dann wieder zurück ,dann einfügen ,dann abschicken

      Nur wenn ich weniger lang las 30 sekundne schreibe gehts auf Anhieb...

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Original von Jakiiii
      Danke für dne Tip Mad, kann man ja mal versuchen

      ich habe auch IMMER Einlogg-Probleme

      Jeder Beitrag, den ich schreibe will erst garnicht erscheinen, da ich "nicht berechtigt bin " ect..

      Darum muss ich erst immer alles kopieren, dann kommt nicht berechtigt , dann wieder zurück ,dann einfügen ,dann abschicken

      Nur wenn ich weniger lang las 30 sekundne schreibe gehts auf Anhieb...

      Das passiert mir ,wenn ich länger als 3.Min an einem Beitrag schreib, da sich bei mir DSL nach 3 Minuten Inaktivität von meiner Seite sich abschaltet und erst wieder Kontakt mt dem Internet aufnimmt, wenn ich ein Button drück.
      Vielleicht ist es bei dir auch so.
    • Danke !Das wird es sein!

      Also waren es doch keine 30 sekunden ,so kommts mir aber vor ;).

      Also in Zukunft ein bisschen schneller schreiben ..

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Also die Probleme sind jetzt weg X(

      Sind komischerweise zum ersten mal am Freitag aufgetreten, aber wenn ich hier so lese, das einige das dauerhaft haben, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass es eine Ausnahme war ...

      Aber irgendwoher muss das ja kommen!
      ist schon echt merkwürdig.