Wie besiegt man schon wieder Ganondorf?

• Wie besiegt man schon wieder Ganondorf?

In OoT?Denn meine Kollegin ist beim Ganondorf und hat mich um Rat gefragt und ich hab schon lange nich mehr OoT gezockt und habs vergessen.Könnt ihr mir helfen?(Bitte schnell antworten) :]
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Die Frage gibts jetzt bestimmet auch schon zum 10.000mal, aber egal...

Ok, zuerst mit Gani Energieball-ping-pong spielen bis er getroffen wird und dann lichtpfeil zücken und draufschießen...
    schnell mit gleitstiefeln zu gani laufen und dann am besten mit dem biggoron schwert niedermetzlen...
    das ganze paar mal und er is platt....

aber gibts hier net auch son endgegener-thread wo das drinn steht?

EDIT:
    Mist, zu langsam... :mpf:

Aber bei Ganon kann man auch zwischen den beinen durchrollen...
    is meine bevorzugte virante ..^^
    *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
    writing: A Hero's Rising
    listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
    currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
    wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
  • Wenn der seine Energiebälle auf dich wirft musst du sie mit dem Schwert abwehren und nen Lichtpfeil abfeuern, bei dem großen Ball dann mit der Wirbelattacke abwehren und Lichtpfeil. Wenn der dann runtersackt einfach draufschlagen... solange bis der tot is. Dann hinter Zelda herlaufen, nebenbei die Stahlfos Krieger plätten und raus aus dem Schloss.
    Dann zu Ganon gehn und nen Lichtpfeil aufn Schwanz (oder Rute) Feuern und draufschlagen. Wenn der dann aufm Boden liegt und Zelda denn aufhält einfach Sprungattacke machen...
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
  • Bei Ganondorf würd ich dir empfehlen,dass du dir die Gleitschuhe anziehst damit du den Attacken besser ausweiche kannst. Wenn Ganondorf Magiekugeln sammelt ,dann würd ich mit dem Schwert so schnell wie möglich die Energiekugeln wieder auf Ganondorf zurück schleudern.Dann mit dem Lichtpfeil auf ihn zielen,damit er geschwächt wird und mit dem Schwert auf Ganondorf einschlagen.Das wiederholst du nun ein paar mal.Sollte er seine ganze Kraft für eine viel stärkere Energiekugel sammeln, dann wende deine Wirbelattacke ein um die Kugel zurück zu lenken.Irgendwann ist er dann besiegt.Aber es wird noch die zweite Stufe von ihm kommen ,die Ganon heißt.Wie das ist musst du selbst herausfinden. ;)