Naja ich bin so ne Mischung aus 1 und 2
(El) PasO setzt sich aus meinen Initialen zusammen und ist mir im Laufe der letzten ~5 Jahre auch irgendwie zu nem richtigen Namen geworden, weil mich halt alle so nennen (mittlerweile fangen gelegentlich sogar meine Eltern damit an...). Das El# kam eigentlich auch nur davor, weil der Name anfangs kurz ausgesprochen wurde ('S' verschluckt), jetzt wird das 'A' lang ausgesprochen (Paaaaasooo) *grins*
An ne Namensänderung hab ich bisher noch nicht wirklich gedacht, zumal mein realer Name überall schon vergeben ist; Einen anderen wüsste ich sonst nicht.
(El) PasO setzt sich aus meinen Initialen zusammen und ist mir im Laufe der letzten ~5 Jahre auch irgendwie zu nem richtigen Namen geworden, weil mich halt alle so nennen (mittlerweile fangen gelegentlich sogar meine Eltern damit an...). Das El# kam eigentlich auch nur davor, weil der Name anfangs kurz ausgesprochen wurde ('S' verschluckt), jetzt wird das 'A' lang ausgesprochen (Paaaaasooo) *grins*An ne Namensänderung hab ich bisher noch nicht wirklich gedacht, zumal mein realer Name überall schon vergeben ist; Einen anderen wüsste ich sonst nicht.
Aber inzwischen ist es schon wie nen weiterer Vorname für mich da ich großteils nur noch mit Falco (also im RL; sogar von einigen Lehrern) genannt werde. Aber mir ist es eigentlich egal wie man mich ruft. Nur leider ist oft schon Falco vergeben. Drum sieht man mich auch gelgentlich unter Falco20019, aber das ist nicht durch freiwilliges rumwechseln sondern eher als Notlösung entstanden.