Hi ihr,
ich hab keine Ahnung obs hier irgendwen gibt der n bisschen was von 3D Programmierung versteht (im Bereich Spiele), weil ich hier grad neu bin, aber ich stell einfach mal die Frage:
Hat irgeneiner ne Idee wie die Zelda 64 Engine aufgebaut ist?
Einmal interessiert mich die Leveldarstellungstechnik (Stichworte: BSP/Octree/PVS...)
und auch das Modellformat/-rendersystem (Stichworte: Bone-/Skeletalanimation / Keyframe-/Shapeanimation...)
Ich brauch jetzt keine Tipps wie "das ist die gleiche wie die Mario 64 Engine" oder so, das hilft mir bei meinen Fragen nicht viel weiter (außer ihr beschreibt dann noch wie die Mario 64 Engine funzt
). Wenn ihr nicht wisst worums geht, ist's auch nicht so schlimm, werd ich woanders Fragen 
Etahfrance
ich hab keine Ahnung obs hier irgendwen gibt der n bisschen was von 3D Programmierung versteht (im Bereich Spiele), weil ich hier grad neu bin, aber ich stell einfach mal die Frage:
Hat irgeneiner ne Idee wie die Zelda 64 Engine aufgebaut ist?
Einmal interessiert mich die Leveldarstellungstechnik (Stichworte: BSP/Octree/PVS...)
und auch das Modellformat/-rendersystem (Stichworte: Bone-/Skeletalanimation / Keyframe-/Shapeanimation...)
Ich brauch jetzt keine Tipps wie "das ist die gleiche wie die Mario 64 Engine" oder so, das hilft mir bei meinen Fragen nicht viel weiter (außer ihr beschreibt dann noch wie die Mario 64 Engine funzt


Etahfrance