ich hab an die 1000 karten hier zuhause liegen, weil ich mal total verrückt nach diesen dingern war, und jetzt liegen die hier einfach nur noch rum. falls jemand an meinen (schon alten, aber immer noch gutaussehenden) karten interessiert ist, schreibts hier rein. fragt auch ruhig nach speziellen karten
Pokémon-Karten zu verkaufen
-
-
ich weiß ja, dass sowas nich mehr "in" is, (sonst würd ich die dinger ja behalten) aber ich will die karten endlich loswerden!!!
-
vieleicht mein freund
*fragt freund bald*James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
is gut
danke -
Hmm... ich hab zwar selbst noch an die 300 bei mir rumfliegen, aber nya...
wenn du was japanisches hast oder karten von ööhmm.. *überleg* .. mewtu oder mew kannste mir ja mal beschid sagen, sowas würd ich noch nehmen -
ich hab nur diese mew karte ausm kino
-
@Pontoffeltier:
schade... die mew kino karte hab ich selbst schon 2 mal XD -
Ich würd meine auch gerne verkaufen.
Post das Deck demnächst mal. Ist ziemlich stark, unter anderem mit Glurak.
Aber ich kann sie nicht mehr gebrauchen. -
mein freund braucht sie netJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
So, mein gutes Deck:
1 x Glurak
3 x Glutexo (1xE1)
3 x Glumanda
2 x Fukano (1xE1)
2 x Arkani
2 x Zapdos
1 x Zapdos (fossil) (E1)
1 x Pixi (E1)
2 x Piepi (1xE1)
3 x Elektek (1xE1)
1 x Elekid
1 x Mr. Lurch's Pikachu (E1)
3 x Supertrank
1 x Professor Eich
1 x Spieler
1 x Wiederverwertung
1 x Computersuche
13 x elektro Energie
14 x Feuerenergie
4 X doppelte farblose Energie
Wen wer Interesse hat, meld der sich bitte mal per PN, Mail oder ICQ bei mir -
@stan
schade
wieso will eigentlich keiner mehr pokemonkarten haben???????
Pokemonkarten sind toll zum sammeln,spielen und tauschen (Werbung :D)
naja...
meldet euch weiter, ich will sie endlich loswerden -
Toll, ich will meine auch endlich losweden aber keiner mag die Teile mehr
(Jetzt bin ich traurig
)
Aber ihr könnt sie auch meinet wegen geschenkt haben.
Ist mir egalo.
Ich mag die Teile nicht mehr!!!
Also nimmt sie so lange ihr sie noch haben könnt (so ich mache jetzt auch Werbung)
:link1::zelda:
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
-
Auch gut aber da kosten die Gebühren mehr wie du am Schluss der Auktion bekommst.
Also:Verlust"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Vielleicht hätte ich Interesse einfach nur zum Sammeln - Fan bin ich (eigentlich) nicht mehr.
@Pontoffeltier & Kokiri
Wieviel würdet ihr denn für eure Karten nehmen wollen? -
Original von zelda 2
Auch gut aber da kosten die Gebühren mehr wie du am Schluss der Auktion bekommst.
Also:Verlust
nein, das stimmt jetzt wirklich nicht. unter 2 euro muss ich als österreicherin bei ebay.de 0,26 euro bezahlen, um einen artikel einzustellen (also wenn du als startpreis 1,99 euro willst, dann musst du 0,26 euro zahlen... kann sogar sein, dass es für deutsche billiger ist)
also sooo groß ist der verlust nich *g* du kannst ja bei den versandkosten angeben, dass du 30 cent verpackung&arbeit rechnest. dann wickelst du die karten eben hübsch in zeitungspapier, umwickelst das mit tixo und schon ist der zuschlag gerechtfertigt und du hast garkeine kosten... -
@ Pokemonmaster-Ash
Ich hab keine konkrete Vorstellung.
Meld dich mal per PN, falls du noch Interesse hast -
Ich frag jetzt einfach mal... wenn jemand noch ´ne Karte von Evoli hat, die würd ich nehmen, wenn ich sie nicht schon hab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0