Endlösung (blutig, schräg, kurz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlösung (blutig, schräg, kurz)

Nur mal so eine kleine Spinnerei von mir.
      Erklärung vorneweg: Wer es nicht mag, wenn man viele verschiedene Geschichten zusammenwirft, wird damit keine Freude haben.

Ungeduldig trommelte Saruman mit den Fingern auf den Tisch und starrte durch das grosse Fenster ins All. Warum nur mussten Frauen stets auf sich warten lassen? Gut, eine Ausnahme gab es, die Borg-Königin war auf die Millisekunde pünktlich angekommen.
      Selcai teleportierte sich gelangweilt von einer Ecke des Raumes in die andere und wieder zurück, ebenso, wie es auch Lord Voldemort tat. Links neben Saruman ertönte der laute Atem des dunklen Jedi Darth Vader. Ganondorf sass knurrend in einer Ecke und jonglierte mit schwarzvioletten Energiebällen.
      Die Türe öffnete sich und ein zartblauviolettes, filigranes Wesen schleifte eine menschliche Frau herein.
      "Meine Pilotin ist unfähig!" grüsste Zo'or: "Ich überlasse es einem von Ihnen, sie zu töten!" Sofort schossen von Ganondorf ein schwarzvioletter Energieball und von Selcai eine rote Linie auf die bedauernswerte Pilotin zu, während Voldemort die Worte "Avada Kedavra" aussprach.
      "Ich hätte sie auch assimilieren können!" bemerkte die Borg-Königin.
      "Sie hätte Wirtin werden können!" begrüsste Hathor die Anwesenden: "Verzeihen Sie unsere Verspätung, wir mussten warten, bis das Tor sich schloss, um neu zu wählen!" Draussen vor dem Fenster glitt ein schwarzes Schiff mit langen Stacheln vorbei. Nur wenig später betrat eine blonde Frau den Raum.
      "Ich bin Anna Sheridan!" stellte sie sich vor: "Ich vertrete die Schatten!"
      "Wir sind komplett!" bemerkte Darth Vader.
      Alle setzten sich und liessen Zo'ors Pilotin links liegen.

"Wenn Sie erlauben, beginne ich!" sagte die Borg-Königin: "Wir Borg werden die Erde angreifen! In der Vergangenheit, in einer Zeit, in der die Menschen noch alleine sind! Wir werden den ersten Kontakt zu den Vulkaniern verhindern!"
      "Siebenhundert Magier in meinen Diensten!" berichtete Selcai: "Die Insel ist mein! Als erstes Valeca!"
      "Der Todesstern wurde fast fertiggestellt!" sagte Darth Vader: "Die alte Republik kann nicht weiterbestehen!"
      "Die Centauri und die Narn sind bereits im Krieg!" bemerkte Anna zufrieden: "Die meisten der Schattenschiffe werden inzwischen von Telepathen gesteuert, sie sind fast nicht mehr zu besiegen!"
      "Rohan wird fallen, alle werden sterben! Wir werden die Mauer der Festung sprengen!" erklärte Saruman selbstzufrieden.
      "Harry wird den Wettbewerb gewinnen!" sagte Voldemort: "Und sobald er den Pokal berührt, ist er bei mir und ich werde ihn töten!"
      "Link ist unterwegs zu mir!" lachte Ganondorf: "Prinzessin Zelda habe ich bereits, und sobald ich auch Links Teil des Triforce habe, bin ich der alleinige Träger aller drei Fragmente!"
      "Die Interdimensionswaffe gegen die Jaridians arbeitet bereits!" sagte Zo'or böse lächelnd: "Jaridia wird zerstört und die Erde auch! Und die Taelons werden überleben!"
      "Wir haben die Basis der Ta'uri nachbauen lassen!" bemerkte Hathor: "SG-1 wird in die Falle laufen, ich werde alle Informationen über die Verteidigung der Erde erhalten, die ich brauche, um die Erde zu unterwerfen!"
      "So, wie ich das sehe, haben wir alle die erwünschten Erfolge erzielt!" stellte Anna fest. Die anderen nickten.

"Das sieht aber nicht gut aus!" murmelte Jadzia Dax.
      "Wir sollten zuschlagen!" bemerkte Luke Skywalker. Link nickte eifrig und rückte seine grüne Mütze zurecht.
      "Das ist auch meine Meinung!" sagte Seven of Nine. Kerian zog seine Hand aus Ganondorfs Kopf und nickte. Aragorn wog sein Schwert in der Hand.
      "Wir sollten angreifen!" stimmte auch er zu. Delenn blickte zu Albus Dumbledore und Samantha Carter.
      "Sind Sie bereit?" fragte sie. Liam Kincaid nickte.
      "Dann los!" sagte Jadzia und deaktivierte das Phasenverschiebungsgerät.

"Auf sie mit Gebrüll!" schrie Link und schlug der Borg-Königin den Kopf ab. Delenn zog Saruman eins mit ihrem Denn-Bok über den Kopf und stiess ihm den Kampfstab dann in den Magen.
      Kerian hatte seine Arme gehoben und beschwor unzählige Funken, die Voldemort einhüllten und töteten, ohne, dass dieser sich gegen die Magie der Insel Laharia zur Wehr setzen konnte. Zur selben Zeit setzte Albus sein Können gegen Selcai ein, der sich gegen die andersartige Magie auch nicht wirklich verteidigen konnte und deshalb nur die ganze Zeit auswich. Die Überraschung allein war der magische Trumpf.
      Liam schoss mit seiner Dienstwaffe auf Darth Vader, der die Entladung aber leider mit seinem Lichtschwert zurückschlug. Aber er hatte nicht mit Link gerechnet, der mit dem Masterschwert die Entladung ein weiteres Mal umlenkte, und zwar auf Hathor, die davon tot umfiel.
      Jadzia schoss ihren Phaser auf Darth Vader, der mit seinem Lichtschwert blocken wollte, aber die Waffe gab rauchend den Geist auf. Delenn hatte inzwischen Saruman niedergeschlagen und ging zu Ganondorf über, der allerdings soeben von Luke in den doppelten Zat-Schuss von Samantha bewegt wurde.
      Seven of Nine, die sich schon die ganze Zeit mit Anna prügelte, ging nun zu einer anderen Strategie über, sie assimilierte erst Anna und dann Darth Vader, die dann mangels Befehlen von der Borg-Königin nur herumstanden. Aragorn schwang sein Schwert und schlug es Selcai in die Seite. Energisch zog er das Schwert durch den Körper, dass Blut und Gedärme in alle Richtungen spritzten. Link verpasste derweil Saruman, Anna und Vader den finalen Schlag.
      Es war ruhig.
      "Ich denke, wir haben schon einiges erreicht!" sagte Liam, der Zo'or seine glühenden Handflächen an den Kopf setzte: "Fehlt nur noch der letzte Schuss!"
      Lautlos zersplitterte der Synodenführer in kleine blaue Funken.
      "Das war's!" sagte Liam dann: "Gehen wir heim!"

ENDE

Erklärung im Nachhinein:
      Selcai und Kerian sind meine Erfindung und gehören zu Laharia (wo aber Kerian erst in Kap 4 auftauchen wird.)
      Wer Zo'or und Liam nicht kennt, sei auf Roddenberrys "Mission Erde" verwiesen. Bei Unkenntnis über Delenn und Anna Sheridan zeige ich mit dem Finger auf Babylon 5.
      Die restlichen Personen sind glaub ich allgemein bekannt

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • *rofl*... schräg is es wirklich, aber eine gute Idee, und dafür, dass so viele Personen auf einmal auftauchen, sehr gut beschrieben.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Strange. Cool. N bisschen kurz, aber chick! ^^
      Versuche auch gerade, etwas in der Art zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich das anderen zumuten kann... Das Problem an Cross-Overs ist immer, dass meist nur der Autor selbst alle Figuren und die dazugehörigen Geschichten kennt. Aber es ist trotzdem super :D
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Viiieeeel zu kurz, daraus könnte man eine richtig schön lange Geschichte machen, so dass die einzelnen Superschurken sich gegenseitig bei ihren Plänen helfen (Darth Vader hilft Ganondorf dabei, das Triforce zu kriegen o.Ä. ) und die Helden sich erst verbünden müssen, um zu gewinnen - also in einer schön langen Story - dann wär's perfekt!

(Ja, man kann draufklicken)