Project: BLACK #01

• Project: BLACK #01

Also warum es so heißt wie es heißt weiß ich auch nicht, ich fand das hört sich einfach cool an ^^"
      Die Story hab ich bisher nur so grob festgelegt da ich erstmal das KS&Menü fertich machen will -> bisher ca. 90% ^__^

Also, die Story:
      Es geht um 2 Hacker (die Namen stehn noch net fest) die sich bei einer "firma" namens CED eingehackt haben, wo sie Attentat- und Weltherrschaftspläne finden an denen, wie sich im laufe das Abends zeigen wird, auch was dran ist. Einer der PC-spezialisten von CED hat die beiden erwischt und CED setzt alles daran sie loszuwerden....

Das Spiel hat ein eigenes AKS und kommt ohne menü aus. Man kann Magie, Schwert oder spezialwaffen einsetzen. Ich hab mal ein paar shots aufer Testmap gemacht (siehe Anhang)
    • Sieht ja lustig aus ^^
      Wird das so sein,dass man am anfang zwischen dem Männlichen und Weiblichen Char entscheiden kann,oder spielt man verschiedene Storyabschnitte mit den jeweiligen chars??
      *wie Zephi frag*
      Wann kommt die Demo??
      Wann kommt die Demo??
      Wann kommt die Demo??
      x3

cya Darkmarth©
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Original von DarkMarth
      Wird das so sein,dass man am anfang zwischen dem Männlichen und Weiblichen Char entscheiden kann,oder spielt man verschiedene Storyabschnitte mit den jeweiligen chars??

Höchstwarscheinlich spielt man wenns ums kämpfen geht mit dem männlichen und bei eher so knobelaufgaben mit dem weiblichen chara (also immer wechselnd), binn mir aber noch nicht 100% sicher ^^"

Original von DarkMarth
      Wann kommt die Demo??
      Wann kommt die Demo??
      Wann kommt die Demo??

Äääähmm.. Ich hab grade das KS & Menü 90%ig fertig, i hab noch nichtmals n Intro gemacht... aber.. naya... mal sehn... i würd mal grob sagen so in nem monat... ^^
    • Hmmm... Also ich find's cool :D .

Vorallem, dass man anscheinend mit Gegenständen (also der Pflanze z.B) schlagen kann.

Mal 'ne Frage:
      Was ist das für ein Kristall, links unten im Bild?
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von WEB: Link
      Wie gut Funktioniert die Koallition zwischen Waffe und Gegner?

Nya, bisher habbich das noch mit ner "push key"-seite im gegner event... ähmmm falls du verstehst was ich meine ^^" äähmm... =_= warum kompli wenns auch einfach geht... -> siehe Anhang (des is aber erst ausm testmodi, kann sich also noch wat dran ändern, aber eigentlich funzt das so besser als ich dachte... o.o)

Original von WEB: Link
      Wie Reagieren an sich die Tasten?

wie meinst du das?? o.o"

Original von WEB: Link
      Übernimm dich am besten vorerst nicht, also mach ein paar Zauber und ein paar Waffen und schau wie der Maker damit klar kommt.

Hmyoa, das game wird warscheinlich insgesamt nur 4 angriffszauber, 1 magie zauber, schwert und extrawaffe haben. Bis auf 2 Zauber hab ich davon schon alles reingebaut und des funtzt auch ohne probleme ^^

Original von Kafei
      Vorallem, dass man anscheinend mit Gegenständen (also der Pflanze z.B) schlagen kann.

Hmjoa, da wirds auch noch diverse andere sachen zum schlagen geben... (meine lieblingswaffe, ungeschlagen auf platz 1: Die Nachttischlampe XD)

Original von Kafei
      Was ist das für ein Kristall, links unten im Bild?

Hmm.. Speicherstein.
    • Sieht schon mal ganz gut aus, nur beim Blumenschlag sieht diese "wuschlinie" n bisschen paintig aus.
      Sonst.. finds irgendwie unpassend dass es in einer modernen Welt Schwerter und Magie gibt ^^ Wär besser mit Pistolen und irgendwelchen Messern.

Und.. suchst du wieder Mitarbeiter? Ich könnte wieder das Board hosten.. wenn ich meins wieder aufgebaut hab.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von Sanastro
      Sieht schon mal ganz gut aus, nur beim Blumenschlag sieht diese "wuschlinie" n bisschen paintig aus.

Hmya, stimmt schon... kannich ja nochmal ändern ^^"

Original von Sanastro
      Sonst.. finds irgendwie unpassend dass es in einer modernen Welt Schwerter und Magie gibt ^^ Wär besser mit Pistolen und irgendwelchen Messern.

Ich hasse Pistolen und alles in der art. >.<"

Original von Sanastro
      Und.. suchst du wieder Mitarbeiter? Ich könnte wieder das Board hosten.. wenn ich meins wieder aufgebaut hab.

Hmjoa... ich weiß nich ob ich überhaupt n Board brauche... ich hab eh kein team... ich mach das game größtenteils alleine... naya, also wenn sich noch n paar leute melden die bock ham mitzumachen gern ^^
    • Original von Neo-chan
      Hmjoa... ich weiß nich ob ich überhaupt n Board brauche... ich hab eh kein team... ich mach das game größtenteils alleine... naya, also wenn sich noch n paar leute melden die bock ham mitzumachen gern ^^

Ich wäre ja gerne dabei, wie du weißt. Mit oder ohne Team -> egal. Da bin ich wenigstens mal in meinem Element :D

Bis Bald!
      Chb