Harry Potter Fanfic!

• so sorry das ich mich so lange nich gemeldet aber mein pc war kaputt,aber jez geht wieder alles(ma hoffe^^). So also es geht dann auch ma weiter*g*.Viel Spaß!
      @Lord Voldemort: natürlich taucht voldemort auch noch auf(in dem grandiosen Finale was in unseren Köpfen herumschwebt),aber natürlich taucht voldemort nich am anfang auf....

Als sich ihre Blicke trafen, kam Malfoy auf Harry zu. „Na, Potter? Hast du schon Schiss?“, sagte er zynisch. „Dasselbe könnte ich DICH fragen!“ Hermine und Ron kicherten. „Du bist ja immer noch ganz weiß. Du solltest besser deinen Schönheitsschlaf halten. Dann bekommst du wenigstens mal ein wenig Frische in dein Leichengesicht!“, spottete Harry. „Aber leg noch ne Gurkenmaske auf, sonst bringst´s nichts!“, setzte Ron hinzu und lachte lauthals. „Wir werden ja sehen.“, meinte Malfoy grimmig. Kurz darauf wurde auch schon die Tür zur Großen Halle von innen von 4 Hauselfen aufgezogen, die fast unter Anstrengung zusammenbrachen. Harry und Co. wurden beinahe erdrückt, denn die anderen Schüler stürmten hektisch hinein. Harry und die anderen setzten sich an ihren Gryffindor (Stamm-) Tisch. Sie unterhielten sich mit den anderen Gryffindors noch einmal ausgiebig über die Zugaktion. Plötzlich klirrte ein Glas. Harry wusste schon was das zu bedeuten hatte. Dumbledore hielt seine alljährliche Festrede. Sofort wurde es mucksmäuschenstill im Saal. Dumbledore setzte an: „Liebe Schüler, liebes Lehrerkollegium. Herzlich Willkommen in Hogwarts!“ Die Menge klatschte begeistert. „Wieder einmal beginnt ein neues Schuljahr. Ich hoffe, sie hatten alle schöne Ferien und ich freue mich, wieder jeden einzelnen von ihnen begrüßen zu dürfen.“ Er zwinkerte in Harrys Richtung. „Wie immer, muss ich es auch dieses Jahr wieder erläutern: Nicht Einhalten der Schulregeln kann zu gravierenden Folgen führen, bis hin zum Schulverweis. Zu den Verboten zählen etwa, Betreten des Verbotenen Waldes, das Fliegen außerhalb des Schulgeländes, etc., etc.“ Harry und Ron sahen sich wieder verlegen an. `Warum betont er das Fliegen so?`, dachte Ron. „Doch reden wir über etwas anderes!“, warf der Schulleiter gut gelaunt ein. „Kommen wir zum Programm des diesjährigen Schuljahres. Speziell für die Schüler der Jahrgangsstufe 6... wird sich diesmal einiges ändern.“ Ron sah Harry fragend an. „Was meinte er denn damit?“, fragte Ron verdutzt. „Wahrscheinlich die neuen Fächer!“, meinte Harry gelassen. Erneut setzte Dumbledore an: „Alle 6.ten Klassen werden dieses Jahr einige neue Fächer erhalten. Ihr erhaltet dazu nachher einen Plan, wo dies genaustens vermerkt ist, wann ihr neue Stunden habt. Zu den neuen Fächern zählt erst mal das Pflichtfach: Magische Weltreligionen. Viele haben sich sicher schon gefragt: Was soll ich denn mit Magische Weltreligionen? Wofür brauche ich denn so eine Scheiße?“ Die gesamte Halle lachte. „Ich kann ihnen sagen, wofür ihr das brauchen werdet. Ihr werdet die gefährlichsten Sekten, doch auch Religionen kennen lernen, damit ihr euch in eurem späterem Leben zu helfen wisst. Zu der gefährlichsten Sekte überhaupt zählt der Natanismus... Doch dazu werdet ihr noch genug erfahren. Und nun zu den Wahlfächern. Zur Auswahl standen ja Aquaristik und Flugakrobatik, als sportliche Alternative.“ Dumbledore grinste und einige Schüler lachten. Darunter auch Ron. „Unter Aquaristik versteht man das Forschen in Gewässern. Dieses wunderbare Wahlfach setzt sich aus Praxis und Theorie zusammen. Ihr werdet eine Art Abschlussprüfung in dem Großen See durchführen. Doch nun zur Flugakrobatik: Wie der Name schon sagt, werdet ihr euch wohl oder übel, sportlich betätigen müssen.“ Dumbledore lachte einmal kurz auf und Ron verzog gequält das Gesicht. Doch Harry strahlte. Eigentlich war er ja auch kein Sportass, doch dies wollte er unbedingt ausprobieren, denn er liebte das Fliegen.
    • Ja, hübsch... aber, ich glaube Dumbeldore siehzt die Leher und Schüler da, und dann müsste man ihre, sie, ect. groß schreiben... abr das ist jetzt wirklich nciht so tragisch ;)
      Und... soll das wirklich Natanismus heißen?! Ganz sicher???!!! *schief guck*
      Na ja, du wirst es schon wissen :D
      Ja, also, weiter bitte :))
    • so hier mal wieder ein neuer Abschnitt!^^
      das wort "neu" triffts denn...*g*ach lest einfach selbst^^viel spaß!

. „An eurem letzten Hogwartsabend werdet ihr dann euer Können unter Beweis stellen. Soviel dazu... Weitere interessante Neuigkeiten für die 6. ten Klassen ist, dass ein Haus von euch“, Dumbledore machte eine kurze Pause, um die Spannung zu erhöhen., „ eine neue Mitschülerin bekommen wird!“ Erstaunte Rufe erklangen durch die Halle. Vom Gryffindortisch konnte man aufgeregtes Murmeln vernehmen. „Eine Neue?“, fragte Hermine, die die ganze Zeit mehr oder weniger still, aufmerksam den Worten Dumbledores gelauscht hatte. Hermine bekam keine Antwort auf ihre Frage, denn Dumbledore warf ein: „Das Mädchen ist Italienerin und heißt Marina Martini. „Martini?“, Harry gluckste. „Marina ist allerdings ein Jahr älter als ihr, also 17 Jahre. Das liegt daran, dass sie in ihrer vorigen italienischen Zauberschule ein Jahr wiederholen musste.“ Wieder konnte man Murmeln hören und einige Rufe und Tuscheln. „Marina ist also praktisch ganz frisch nach England gekommen. Ähm... Marina, komm doch mal bitte nach vorne! AUF, AUF!“, Dumbledore winkte überschwänglich mit der Hand und lachte herzhaft. Marina trat etwas schüchtern nach vorne. Sie war wie gesagt 17 Jahre, ca. 1.70m groß, blaue Augen und ca. hüftlange, schwarze leicht gekräuselte Haare, die im Licht etwas bläulich schimmerten. Harry wandte sich an Ron. „Ganz schön heißer Feger, die Neue, was?!“ Ron den das irgendwie nicht sonderlich zu interessieren schien, antwortete: „Ja, ja. Ganz ok.“ „Hoffen wir mal, dass sie in unser Haus kommt, nicht wahr?“, mischte sich Seamus Finnigan ein. „Und last but not least“, meinte Dumbledore, „kommen wir zur Häuserverteilung! Erst werden die 1. Klässler vorstandsgemäß ihren Häusern zugeteilt- und dann unsere kleine Italienerin.“ Dumbledore zwinkerte Marina aufmunternd zu. Die Häuserverteilung erfolgte wie gewohnt. Es stellte sich heraus, dass Marina nach Gryffindor kam. Harry, ganz begeistert von der Neuen, wendete sich ihr gleich zu. „Hi! Klasse, dass du zu uns gekommen bist.“ Harry sah sie verträumt an. „Seine Anmachsprüche waren auch schon mal besser!“, flüsterte Ron Neville Longbottom zu und beide brachen in Gelächter aus. Harry, der anscheinend nichts davon mitbekommen hatte, redete einfach weiter. „Auf welche Schule bist du denn damals gegangen?“ „Auf das Eros Martini Italia Instituto!“, antwortete Marina in sehr schnellem, italienisch-englischem Dialekt.
      „Oh, man! Das war die falsche Frage!“, stöhnte Ron. „Er hätte sie fragen sollen, ob sie etwas trinken will. Und dann hätte er ihr ganz Kavalier etwas holen müssen.“ Seamus Finnigan lachte, während Ron mit den Augen rollte. „Also ich fand das eine sehr gute Frage!“, mischte sich Hermine ein. „Das du so was sagst, war ja wohl klar!“, stichelte Ron. Harry hatte Rons Worte gehört. „Und am besten noch ihr den Stuhl zurechtrücken, was Ron?“ Harry grinste- Ron nicht. „Also, ich finde Ron nett.“ Diese Worte kamen von Marina, die die ganze Zeit im Gespräch mit Harry, Ron angesehen hatte. Harry und Ron sahen sich abwechselnd an. „Na, wenn das mal kein Zeichen ist, Ron!“, zischte Harry leise. „Ha, ha,ha!” Ron blickte zu Boden, was aber wohl eher daran lag, dass er total rot angelaufen war. Marina setzte sich neben Ron, der aber immer noch verlegen kein Wort mit ihr den ganzen Abend sprach. Die Feier in der Großen Halle zog sich noch eine Weile hin und bis schließlich nur noch die letzten saßen. Harry und die übrigen gingen nun auch. In der Tür wurde Harry plötzlich zurückgehalten:
      Es war Albus Dumbledore! `Scheiße, die Strafe!`, dachte Harry geschockt und er merkte, wie es ihm immer heißer wurde, (was nicht am Anblick Dumbledores lag, denn Harry ist ja nicht schwul!). Selbst wenn, wäre ihm Dumbledore einige Generationen zu alt. In den Gesichtern von Ron und Hermine konnte man blankes Entsetzen, wie in einem schlecht gemachten Horrorfilm sehen. „So, so, so!“, sagte Dumbledore ruhig, doch Harry meinte, ein leichtes Zucken, was vielleicht ein Lächeln sein konnte, um Dumbledores Mundwinkel zu erkennen. Aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass Dumbledore ja nicht mehr der jüngste war. „Folgt mir mal bitte in mein Büro.“ Die drei sahen sich betroffen an. Dumbledores Büro hatte sich in all den Jahren nicht verändert. Fawkes saß wie immer in einer Ecke des Zimmers. „Nehmt bitte Platz!“, sagte er und deutete mit einer kurzen Handbewegung auf, sich zu setzen. „Ihr wisst, warum ich euch sprechen möchte?“, sagte Dumbledore und sah Harry und Co. unter seiner Halbmondbrille hindurch ernst an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• 8o O_o das gibt Ärger!... Okay, Harry, hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben *zum Abschied wink* ;)
      Aber wie kamt ihr auf den Nachnamen Martini? Wer nennt sich denn schon so?
      Jetzt mal ganz ehrlich, Carol, würdest du dich so nennen?! *schief guck*
      Und, was habt ihr mit der neuen noch vor, außer dass sie anscheinend Harrys neuer Schwarm ist 8)
      Ja, genug geschafelt für heute und da ich eh nix zu kritisieren habe, Weiter! :))
    • Langsam wird der Stil wirklich besser! :] Gut so!
      Ein bisschen mehr Absätze noch - vor allem bei direkten Reden - und ich bin zufrieden! (PS: Der Hinweis, dass Harry nicht schwul ist, war auch irgendwie unnötig)

Ich persönlich wäre ja dafür, dass die neue Schülerin in Wirklichkeit schon 243 Jahre alt ist und ein Vampir. 8) (Sorry, nur ne Idee von mir...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Langsam wird der Stil wirklich besser! :] Gut so!
      Ein bisschen mehr Absätze noch - vor allem bei direkten Reden - und ich bin zufrieden! (PS: Der Hinweis, dass Harry nicht schwul ist, war auch irgendwie unnötig)

Ich persönlich wäre ja dafür, dass die neue Schülerin in Wirklichkeit schon 243 Jahre alt ist und ein Vampir. 8) (Sorry, nur ne Idee von mir...)

gar keine schlechte idee XD. ma schaun ob wirs einbauen ;) .wird aber schwirig...für marina ham wir schon ne andre storyline uns ausgedacht^^
      p.S:@kathryn:keine ahnung wie miene freundin auf den namen gekomme is(sie meint sie findet ihn schön*g*)
    • okay es eght mal wieder weiter^^viel spaß wünsch ich euch!
      EDIT:wasn mist...der stundenplan wird nich richtig angezeigt...naja besser gehts hier im forum nich

’Warum komm ich mir nur vor wie in einem Polizeiverhör?’, fragte sich Harry nervös. Hermine begann als erste: „Ja, Professor Dumbledore. Das wissen wir.“, sagte sie leise und fügte noch dramatischer hinzu: „Und es tut uns entsetzlich Leid!!“ „Tja... was geb ich euch da wohl für eine Strafe... Fliegen ist ein schwerer Verstoß, zumal das nicht euer erstes Mal war, nicht wahr, Ron und Harry?“ Harry und Ron wären am liebsten im Erdboden versunken. Sie wussten sofort, was Dumbledore damit meinte. Vor genau 4 Jahren waren sie mit dem alten Ford von Rons Vater angerauscht. Damals konnten sie nichts dafür. Sie kamen wegen Dobby, dem Hauself, nicht durch die Absperrung. `Na ja... diesmal war es ja eigentlich nur Notwehr.`, dachte Harry. „Bitte, Professor Dumbledore. Bestrafen sie uns nicht zu hart!“, flehte Hermine. „Wir hätten den Zug ja noch gekriegt, wenn sich Ron und Malfoy nicht geprügelt hääätteen....“ Hermine wurde immer leiser. Sie wusste, dass sie dies auf gar keinen Fall hätte sagen dürfen und sie könnte sich auch dafür umbringen. Ron und Harry sahen Hermine an. Der Blick sagte alles- spätestens nach der Besprechung war sie tot! Hermine starrte betroffen zu Boden und biss sich in die Unterlippe, dass es blutete. „Was habe ich da gerade gehört? Geprügelt?!“ Dumbledore war fassungslos. „Ja“, sagte Ron leise. „Malfoy hat angefangen!“, ergänzte Ron trotzig, wie ein kleines Kind. „Wer hier angefangen hat, ist mir egal!“ Dumbledore war wütend. „Fakt ist, dass zu dem Fliegen auch noch eine Schlägerei dazu gekommen ist. Das verschärft die Sache natürlich zunehmends.“ Als der Schulleiter sich nach einer Weile wieder gefangen hatte, sagte er: „Ich habe mich entschlossen, da diese Strafarbeit sowieso noch offen war, sie an euch zu vergeben. Ihr werdet das gesamte Schuljahr lang, je einmal in der Woche in Hogsmeade arbeiten. Wie sagen die Muggel doch gleich... Harry, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen- du lebst doch in einer Muggelfamilie!“ Harry hatte, mal wieder, keine Ahnung, was Dumbledore damit meinte und sah ihn nur fragend an. „Ach ja! Jetzt weiß ich es wieder! Es heißt Sozialdienst. Dass heißt, ihr werdet alten Zauberern und Hexen in Hogsmeade behilflich sein. Zum Beispiel Einkäufe für sie erledigen, das Haus säubern. Diese Aufgabe bekommen zunächst 3 von euch 6. Malfoy und seine Freunde sind daran selbstverständlich auch beteiligt. Nur wirst du, Ron und Malfoy mehr Arbeit bekommen, da ihr ja schließlich die Schlägerei angezettelt habt. Ihr werdet alle, getrennt voneinander, außer Weasley und Malfoy natürlich eure Strafe verrichten. Rons Gesichtsausdruck verschlechterte sich zusehends. „Ach und bevor ich es vergesse...Ihr werdet außerdem im Pub Drei Besen arbeiten. Das bedeutet: anfangs putzen, Gläser spülen, etc., etc. Wenn ihr euch gut macht, dürft ihr auch kellnern. Selbstverständlich ohne Bezahlung. Aber ich denke, dass versteht sich von selbst...“ Dumbledore entließ schließlich die 3 Freunde, unter der Versicherung, dass sie Draco Bescheid sagten. Das ließen sie sich natürlich nicht dreimal sagen. Außerdem gab Dumbledore ihnen noch einen Plan zur neuen Fächerverteilung mit, auf dem Folgendes geschrieben stand:

Wahlfächer : Klasse 6

Aquaristik Flugakrobatik

1. Gruppe:
      Gryffindor & Hufflepuff
      Montag: 10.15-11.15 Uhr
      1. Gruppe:
      Gryffindor & Rawenclaw
      Dienstag: 9.00-10.00 Uhr

2. Gruppe:
      Slytherin & Rawenclaw
      Donnerstag: 11.45-12.45 Uhr
      2. Gruppe:
      Slytherin & Hufflepuff
      Freitag: 12.00-13.00 Uhr
      Teilnehmer:

1. Gruppe: 1. Gruppe:
      Neville Longbottom Harry Potter
      Hermine Granger Ron Weasley
      Dean Thomas Seamus Finnigan
      Ernie MacMillan Cho Chang
      Marina Martini Parvati Patil
      Hannah Abbot Lavender Brown
      Terry Boot Lisa Turpin
      2. Gruppe: 2. Gruppe:
      Pansy Parkinson Draco Malfoy
      Blaise Zabini Vincent Crabbe
      Gregory Goyle Justin Finch-Fletchley
      Padma Patil Millicent Bullstrode

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Ja, so weit so gut... oh, Sozialarbeit... hört sich ja wunderbar an... nein, ich will nciht tauschen *g*
      Aber, da bei dem Stindenplan, bei den Teilnehmern, da hättest du die vielleicht noch durch ein Komma trennen können, das wirkt so irgendwie furchtbar unübersuchtlich.
      Ja, aber das nur so nebenbei.
      Ja, ansonsten wirklich gut,
      also weiter, bitte *g*
    • Viel zu kurz. Da vergeht einem langsam echt die Lust zum lesen. Wieso schreibst du immer nur so wenig? Würde es dir sehr viel ausmachen, wenn du vielleicht ein paar Sätze mehr schreiben könntest?

Noch zur Kritik:
      Dumbledore duzt die Schüler nicht (ausser Harry) er nennt sie Mr. Weasley, Mr. Malfoy, Miss Granger usw.
      Ausserdem geht es Dumbledore nichts an, wenn sich Malfoy und Ron prügeln, weil es noch in den Ferien war. Und da dürfen selbst Hogwarts- Schüler machen was sie wollen. Ausser zaubern, natürlich.

In einer Geschichte schreibt man Zahlen aus. 3 von euch 6 werden in den nächsten 2 Wochen 2 mal zu den 3 Besen bla bla bla...
      Das sieht schon sehr komisch aus. Machs im nächsten Teil doch bitte besser, ja?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • so meld mich ma wieder...hier mal wieder ein abschnitt...naja so viele werde in nächster zeit sowieso nich mehr folgen,da sich so nen geschichte nich von selbst schreibt^^.naja aber es geht weiter garantiert ;)
      P.S.die szene is einer meiner lieblingsszenen^^

“Hey, Harry!”, rief Ron. “Hast du schon gesehen, wer in Flugakrobatik ist?” Ron sah Harry mit funkelnden Augen an. „Nee. Wer denn?“, fragte Harry verdutzt. „Cho Chang!“, erwiderte Ron in einer Sing-Sang Stimme. „Das ist nicht dein Ernst, oder?!“ Harry war außer sich vor Freude! Er konnte es nicht glauben: Cho Chang, sein absoluter Schulschwarm, war in seinem Kurs! Und er ergänzte noch: „Hä? Aber wie soll das denn gehen? Cho ist doch ein Jahr über uns!“ „Oh, man!“, machte Hermine entnervt. „Du hast bei dem Fest wohl nicht richtig zugehört, wie?“ „Äh, wieso...?“, fragte Harry ungläubig und starrte Hermine mit großen Augen an. „Dumbledore hat doch gesagt, dass auch die 7.ten Klassen am Wahlunterricht teilnehmen dürfen!“ „Super!“, sagte Harry fröhlich. „Aber jetzt...“, und er wurde sofort wieder ernst. „Müssen wir Malfoy und seine Clique aufsuchen, damit sie sich an der Strafarbeit genauso beteiligen.“ Und mit diesen Worten machten sie sich auf den Weg zum Flur. Sie wussten ja noch nicht, was sie erwarten würde...

7. Kapitel

Da es schon sehr spät war, gingen Harry und Co. zuerst ins Bett und hoben sich das Gespräch mit Malfoy für den nächsten Tag auf. Harry war schon sehr gespannt auf die neuen Fächer, insbesondere der Wahlfächer. Hinzu kamen ja Magische Weltreligionen und speziell für ihn Flugakrobatik. Vor allem aber interessierte es ihn, welche neuen Lehrer sie wohl bekommen würden, denn die Fächer gab es ja erst seit diesem Jahr, also musste es wohl auch neue Lehrer geben.
      Am nächsten Morgen wachte Harry früh auf. Der Gedanke, dass er und seine Freunde nicht die einzigsten die (Drecks-) Strafarbeit verrichten mussten, verlieh ihm ein schadenfrohes Grinsen. Trotzdem war er recht deprimiert, da er die Strafe ausgerechnet mit Draco zusammen verrichten musste. Er sah auf seine Armbanduhr- 6 Uhr in der Frühe. Nach mehrmaligem Herumwälzen, beschloss er schließlich aufzustehen. Halb Sieben. Harry zog sich träge an und ging mit gesenktem Kopf nach unten in die Große Halle zum Frühstück. Es waren nur sehr wenige Schüler anwesend, wie immer die Frühaufsteher. Müde zog er ein Schälchen Haferschleimmüsli zu sich heran. Doch er hatte irgendwie keinen Hunger und stocherte mit seinem Löffel nur lustlos darin herum. Als er gerade zwei bekannte Gesichter entdeckte, die durch die Tür eintraten. `Oh, mein Gott! Die zwei Paparazis!’, dachte Harry genervt. Es waren Colin Creevy und sein jüngerer Bruder Dennis, die wie Harry glucksend feststellen musste, mit einem umfunktioniertem Munitionsgürtel voller 36er Filme bewaffnet waren. Also war schnelles Handeln angesagt: In der Nähe von Harry saß ein schlafender Junge mit einer schwarzen, unförmigen Sonnenbrille. „Ich darf doch mal!“, sagte Harry hektisch und ohne die Reaktion des Fremden abzuwarten, schnappte er sich die Brille. Er setzte schnell seine alte Brille ab und die andere auf. Wie ein Weltstar, der nicht erkannt werden wollte, saß er mit der coolen Sonnenbrille und gesenktem Kopf da, in der Hoffnung, dass die Brüder ihn nicht entdeckt hatten. Doch zu spät- „Harry Potter!! Dennis, sieh doch, dort sitzt Harry!!“ und kreischend stürmten sie auf Harry zu. „Oh, Shit!“, stöhnte Harry kaum hörbar. Jeder in der Halle sahen schon zu ihnen hin. Harry merkte, wie er rot und röter wurde.`Die sind ja so peinlich!´, dachte er nur noch genervt und schon gleich bombardierten sie ihn mit tausenden von Fragen. „Harry! Wie geht’s, wie steht’s?“, fragte Colin und kurz darauf fand auch schon ein Blitzlichtgewitter statt. Und Dennis fragte: „Wie waren deine Ferien, Harry? Ist das Müsli auch gut? Oh Harry, du hast eine neue Brille! Steht dir echt gut, Harry!“ „Ist dein Besteck auch sauber?! Soll ich dir ein neues bringen?“ Harry kam überhaupt nicht zu Wort. Selbst der Tischnachbar, von dem Harry die Sonnenbrille ausgeliehen hatte, schaute schon auf. „Hey, gib mir meine Brille wieder zurück!“, und er schnappte sie sich einfach. Zum Vorschein kamen Harrys verquollene und übermüdete Augen. „Oh!“, meinte Colin entsetzt. „Was ist mit deinen Augen, Harry? Hast du jetzt Kontaktlinsen?!“ Sein Bruder Dennis ergänzte: „Ach, Harry. Das macht nichts. Ich hab auch mal welche probiert und meine Augen sahen nachher auch aus wie Albinoaugen!“ Schnell warf Colin ein: „Ahh! Kombiniere! Deswegen hast du auch ne Sonnenbrille auf! Wo hast du die denn gekauft?“, bohrte er nach. „Es ist nicht seine“, meldete sich der Junge vom Nachbarstisch. Und er fügte hinzu: „Hab ich von Fielmann!“ „Viel was?!“, wollte Harry wissen. Doch ehe er eine Antwort bekommen konnte, sprudelte Colin auch schon wieder los: „Ah! Brille- Fielmann!“ `Macht er jetzt Werbetexte, oder was?´, dachte Harry. Als hätte Dennis, Harrys Gedanken lesen können, erwiderte er: „Ach, du musst wissen, Harry. Unser Vater arbeitet seit neuestem bei Fielmann, einem ganz, ganz tollem Brillengeschäft!!“ Und er warf noch ein: „Vielleicht könntest du Prozente kriegen! Sonderrabatte, weißt du, Harry! Ich könnt ja mal Dad fragen...“ „EUER SCHEIß INTERESSIERT MICH NICHT!!! ICH BRAUCH KEINE KONTAKTLINSEN! UND SCHON GAR KEINE NEUE BRILLE! ICH HAB DOCH SCHON EINE!!!!“, schrie er die gesamte Halle zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Wie immer lustig! ^^ Jetzt drehen die Creevey-Brüder mal so richtig auf, wie? :D

Aber bitte, bitte, nimm dir doch meinen Tipp zu Herzen und mach bei direkten Reden ein paar Absätze! :(
      Und bei dem Teil davor hast du Ravenclaw mit 'w' statt 'v' geschrieben *haarspalterei*
      Yo....mehr hab ich jetzt spontan nicht zu meckern.. ^^

Also weiter! (Welch kreativer Kommentar... :rolleyes: )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Wieso zum Teufel schreibst du entweder nur so wenig oder hörst mittendrin auf? Die Handlung ist noch voll im Gange und plötzlich machst du einen Punkt und das Kapitel ist fertig. Das nächste Kapitel fängt dann wieder nahtlos dort an, wo das letzte aufgehört hat.
      Das ist total nervend. Kannst du nicht einmal, nur ein einziges mal, ein ganzes Kapitel hier rein stellen, in dem nicht nur über etwas Unwichtiges diskutiert wird.
      Wie wichtig kann dieses Gespräch mit denn Creevys schon für den Verlauf der Geschichte sein?

Wann passiert eigentlich wieder einmal etwas spannenderes? Sind Voldemort und die Todesser in Urlaub gefahren oder was?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Wann passiert eigentlich wieder einmal etwas spannenderes? Sind Voldemort und die Todesser in Urlaub gefahren oder was?

Hier will ich nomal was sagen, wenn Rowling deinen ach so geliebten Voldemort schon immer auf Seite 9 auftauechn lassen würde, dann wären es keine Bücher!
      Dann wären es auch so billige Romanhefte die in Endlosgeschichten versumpfen und von denen es schon genug gibt!
      Und ich weis ja nicht, wie es dir geht, aber mich nervt es furchbar wenn der Erzschurke schon auf Seite 7 auftaucht und auf Seite 10 die Story zu Ende ist!
      Und der beste Weg so etwas zu vermeiden sind eben Gespräche, auch wenn sie total sinnlos sind!
    • das seh ich genauso.willst du etwa das voldemort einfach so in die große halle reinplazt oder wie?dein voldemort wird schon kommen keine sorge...wir ham auch shcon ein paar hints gegeben...
      natürlich is das gespräch mit den creeves total unwichtig aber sollen wir irgendwelche sidestorys einfach so wegfallen lassen?JKR schreibt auch sehr viel was man für die story eignetlich gar nich braucht,aber doch ganz witzig ist

• @Kathryn: In "Der Feuerkelch" taucht Voldemort schon vor Seite 9 auf. Ist das also kein Buch?
      Ausserdem hasse ich es, wie du mir die Worte im Mund umdrehst. Zu allem Überfluss habe ich nicht dich nach deiner Meinung gefragt. Sondern Carol, ok?

@Carol: Ja genau so anspruchslos bin ich. Lasse Voldemort einfach in die grosse Halle reinplatzen und ein paar Schüler töten. Wenn ich mir so etwas vorgestellt hätte, würde mir auch deine Geschichte gefallen. Wenn du schon J.K. Rowling imitieren möchtest, dann füge immer wieder kleinere aber wichtige Szenen ein. Solche, die auch im Film auftauchen würden. Zum Beispiel der erste Auftritt eines Dementors, die Spinnen im Verbotenen Wald und das Erscheinen Peter Pettigrews auf der Karte des Rumtreibers.
      So etwas fehlt bis jetzt einfach. Bisher ist rein gar nichts passiert, was auch nur ansatzweise auf die Existenz von Voldemort und den Todessern hinweisen würde.
      Ich fasse kurz zusammen:
      Harry findet raus, dass Dudley schwul ist, bekommt einen neuen Besen geschenkt, verpasst den Zug, fliegt mit Besen zur Schule, Dumbledore gibt Strafarbeit und die Creevy Brüder nerven.
      Ach ja: Einen hübschen Einkaufsbummel in der Winkelgasse haben sie auch noch gemacht.

Sehr spannend muss ich sagen.

• wir wollen nicht JKR imitieren und ich habe auch nie gesagt das wir ansatzweise so gut sind wie sie.
      Es gibt hinweise auf voldemort wenn du dir geschichte ma richtig durchlesen würdest. Ja unsre Geshcihte ist nicht so anspruchsvoll ,das geb ich auch zu. Wir möchten auch gar nicht ernst genommen werden und eine realistische Fortsetzung schreiben sondern einfach ein paar Leute zum schmunzlen bringen.Wenn das bei dir nicht der Fall ist dann kann ich auch nichts dafür
    • @Carol: Du kannst nichts dafür? Ach wirklich? Komisch! Ich habe geglaubt DU schreibst die Geschichte, also solltest du etwas dafür können.

Meinst du etwa die Geschichte (genauer gesagt etwa 3 Sätze) mit diesem Skorpion? Die hast du viel zu wenig beschrieben. Ich fand die hatte rein gar nichts mit Voldemort zu tun.

• so hier ma wieder ein neuer abschnitt...so viele werden nich mehr folgen...Leider haben wir halt schulisch viel Streß und kommen nicht mehr sehr oft zum schreiben aber wir werden sicher weitermachen auch wenns länger dauern könnte^^

Harry bebte noch eine Weile vor Zorn, während sich die Schüler erschrocken nach ihm umsahen und schließlich tuschelnd die Köpfe zusammensteckten.
      Just in diesem Moment kamen Ron & Hermine herein. Ron zunächst noch ganz verpennt wirkend, war nun hellwach. Hermine, wie immer, mit ein paar dutzend Büchern und Heften unter dem Arm, sah erschrocken zu Harrys Tisch rüber. Wie auf Kommando wuselten die zwei zu Harry. Die Creevy- Brüder standen immer noch, nur jetzt stumm an Harrys Tisch und machten den Eindruck, als wenn sie das alles erst mal verarbeiten müssten. „Was ist denn hier los?“, fragte Hermine wie Moralapostel Nr.1. „Man hat dich ja schon auf der Treppe zum Flur gehört...“, sagte Ron sichtlich amüsiert. Hermine warf ihm einen finsteren Seitenblick zu. „Fragt nicht!“, sagte Harry wie aus der Pistole geschossen, mit einem Seitenblick zu den Creevys. Ron & Hermine sahen beide rasch hinüber. „Na dann, wunderts mich nicht.“, gluckste Ron. „Ich dachte schon, dass Malfoy wieder mal eins drauf kriegt.“ „Nee, leider nicht. Dann wär mein erster Tag in Hogwarts mal ein Erfolgserlebnis gewesen!“, nuschelte Harry, der immer noch auf 180 zu sein schien. Hermine, die die Situation beruhigen wollte, setzte sich zu Harry. Ron tat ihr dies gleich.
      Während dem Frühstück, fragte Harry in die Runde: „Was habt ihr eigentlich so am ersten Tag für Stunden? So Wahlfächer mäßig gesehen...“ „Ich hab Aquaristik um viertel nach zehn.“, meldete sich Hermine zu Wort. „Und? Hast du die Ferien damit verbracht, dich in diversen Büchern zu informieren?!“, stichelte Ron. Hermine warf ihm einen gekränkten Blick zu. „Ja hab ich!“, antwortete sie. „Und? Was ist schon dabei! Du könntest ruhig auch ein bisschen mehr für die Schule tun!“, konterte Hermine. „Es erwartet ja nicht jeder Lehrer das Niveau deiner Schulbildung!“, platzte es aus Ron heraus.
      Harry lag innerlich schon am Boden vor Lachen. Schließlich hielt er es nicht mehr aus und er prustete los. „Was ist denn jetzt schon wieder?“, fragte Ron irritiert. „Es ist einfach nur zu komisch, wie ihr euch jedes Mal versucht auszustechen!“ Harry wischte sich eine Lachträne aus den Augen. Hermine und Ron „diskutierten“ (man konnte es aber schon eher als Streit bezeichnen) noch eine ganze Weile, doch Harry ignorierte dies einfach.
      Nach kurzer Zeit hallte auf einmal eine Stimme durch die Große Halle, so dass man meinen könnte, die Wände wären durch ein Erdbeben erzittert. „Achtung, Achtung!“, tönte es. „Mann, Harry, dein Wutanfall von vorhin is nix dagegen!“ Ron grinste. „Die Schüler der Klassen...“ Es entstand eine kurze Pause, so als ob die Person, die der Stimme gehörte, zunächst noch den richtigen Zettel suchen würde, um weiter zu sprechen. „...1, 2, 3, 4, 5, 6, 7...“ wieder Stille. „Wird das jetz nen Countup, oder wie?!“, witzelte Harry. Und Ron meinte: „Da hätten sie ja gleich sagen können, „Alle Schüler von Hogwarts!“ Er rollte genervt mit den Augen. „Schon.“, erwiderte Harry grinsend. „...werden gebeten, sich die neuen Stundenpläne für das jetzige Schuljahr umgehend am Eingang der Großen Halle abzuholen! Im Auftrag des Schulleiters, Albus Dumbledore...“ „Yes, SIR!“, ahmte Harry den Militärsbefehlston nach und stand gerade auf. „Zu Befehl!“, erwiderte Ron. „Oh, man! Jungs!“, machte Hermine genervt, ging zum Hallenausgang und schloss sich einer Gruppe Gryffimädels an. Harry und Ron gingen nun ebenfalls. Harry nahm sich einen neuen Stundenplan. Er suchte mit seinen Röntgenaugen den Plan nach etwas ganz bestimmten ab. „Ha!“, machte er. „Wir haben heut Magische Weltreligionen, mittwochs ne Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste und freitags eine Stunde darin!“ „Zeig ma her!“ Ron riss ihm den Stundenplan aus der Hand.

(Anmerkung:versuche den stundenplan umzugestalten weil das forum des nich richtig anzeigt) solange hier ein link zum richtigen anschaune des stundenplans
      img181.exs.cx/my.php?loc=img181&image=stundenplan2of.jpg

Uhrzeit
      Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

9:00- 10:00
      Uhr

Verwandlung

Flugakrobatik
      (Gryffindor & Rawenclaw)
      -
      Zauberkunst
      Magische Weltreligionen

10:15-
      11:15
      Uhr

Aquaristik
      (Gryffindor & Hufflepuff)

Kräuterkunde
      Wahrsagen
      Zauberkunst
      Zauberei-
      geschichte

11:15- 11:30
      Uhr

Pause
      Pause
      Pause
      Pause
      Pause

11:30- 12:30 Uhr
      Zaubereigeschichte
      Zauberkunst
      Zaubertränke
      Pflegen magischer Geschöpfe
      Kräuterkunde

12:30- 13:30
      Uhr

Magische
      Weltreligionen

Astrologie
      (Theorie)
      Zaubertränke
      Pflegen magischer Geschöpfe
      Verteidigung
      gegen die dunklen Künste

13:30- 14:30 Uhr

Pause
      -
      Pause
      Pause
      Pause

14:30- 15:30 Uhr

Zaubertränke
      -

Verwandlung
      Astrologie
      (Theorie)
      Wahrsagen

15:30- 16:30 Uhr

-

-
      Verteidigung gegen die dunklen Künste

-

-

16:30- 17:30 Uhr

-

-
      Verteidigung gegen die dunklen Künste

-

-

„Hoppla, der Mittwoch hat’s aber in sich!“, meinte Ron und sein Gesicht nahm das kalkweiß einer Leiche an. „Stimmt!“, erwiderte Harry. „Bis halb sechs!!! Oh, mein Gott, Ron, wie sollen wir das durchhalten?!“ Harry und Ron schienen beide fassungslos. „Tja, die 6. Klasse ist eben kein Zuckerschlecken mehr!“ Die Stimme kannten die beiden doch. Es war Hermine, die noch mal zu ihnen zurückgekommen war. „Oh, Professor, Doktor, Doktor Hermine hat gesprochen!“, tönte, ja wer wohl, Ron natürlich! „Dir gefällt sicher die Konstellation der neuen Schulfächerbelegung!“ Ron äffte einen geschwollenen und hochtrabenden Tonfall nach. „Ist doch so“, meinte Hermine. „Außerdem...“, sie überlegte kurz. „So schlimm ist der neue Stundenplan ja gar nicht.“ „Bitte was??!“ Ron, sowie Harry starrten Hermine entsetzt an. „Willst du etwa damit sagen, dass unserer Stundenplan lasch is?“ Ron war total irritiert. “Naja, das nicht grade. Außerdem bin ich schon gespannt auf den neuen Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht.“ „Hmm.... Da hast du ausnahmsweise mal recht.“, meinte Ron. Harry konnte ihm nur zustimmen. Jedes Jahr haben sie bisher einen neuen Lehrer bekommen. Erst letztes Jahr wurden sie von Psycho-Tante Umbridge gequält. Harry wollte gar nicht an diese Zeit zurückdenken.
      „Hey, Ron! Bevor wir es vergessen. Wir müssen doch noch was erledigen...“ „Hä?“, machte Ron verständnislos. Harry warf ihm einen Blick zu und machte eine kurze, scheinbar unauffällige Kopfbewegung Richtung Tür. Ron kam anscheinend die Erleuchtung, denn sein Gesichtsausdruck schlagartig. „Natürlich“, sagte er und ein schadenfrohes Grinsen huschte über sein Gesicht. Hermine schien den diverse Blickkontakt der beiden nicht übersehen zu haben.