Harry Potter Fanfic!

• so sorry das ich solang nix mehr gescribbelt hatte aber es is ne menge dazwischen gekommen(auch die eine oda andre party^^)wie auch immer*gähn*...
      es geht weiter!!!

Ron konnte sich ein ‚Ha’, nicht verkneifen. „Yeah, sure, dear. Nur wegen dir! Only you!“ Und er kniete vor ihr nieder, während er die letzen Worte mehr oder weniger sang. ‚Ach wie süß! Wie 2 Turteltauben!’, dachte Harry fröhlich. Zur gleichen Zeit verdrehte Ron entnervt die Augen. „Oh, Bryan du bist so lieeeeeeeeeb!“, sagte Hermine. „Oh, mein Sweetheart!”, schmachtete Bryan, der fast anfing zu flennen. Harry sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Ron rüber. Dieser sah zurück und verzog das Gesicht. „Nun aber mal zu euch. Wer sind die beiden Schatz? Doch nicht etwa deine Ex-Freunde oder?“ Harry musste sich ein Lachen verkneifen aber Ron sah so aus als könnte er Bryan grad eine Reinhauen. „Oh natürlich nicht.“ sagte sie. (warum betonte sie das ’natürlich’ so stark. dachte Ron) Das sind meine besten Freunde Ron Weasley und Harry Potter.“ Bryan gab Harry die Hand. „Der Harry Potter?I don’t believe it !Der der you-know-who besiegt hat?” „Genau der, persönlich,” sagte Harry feierlich und Bryan schüttelte ihn noch mehr die Hand. Ron pisste sich fast weg, es sah einfach zu komisch aus. „HEY! Ich bin auch noch da! Ron Weasley, persönlich . Der, der den großen blonden, blauäugigen ,blöden Angeber besiegt hat.“ Und schüttelte Bryan noch übertreibender die Hand. „Ron!“ zischte Hermine. „Hey, keep cool. Question: Was habt ihr denn so in den Ferien gemacht?“, fragte Bryan „Nichts besonderes, Dudley hat sich als Tunte verkleidet , die Weasleys haben mich mit einem Schlitten abgeholt, und zu meinem Geburtstag bin ich wie die Queen über den roten Teppich gelaufen.“ sagte Harry als würde er über Hausgaben reden. Ron grinste ihn an. „Hä?“ machten Hermine und ihr Freund gemeinsam. „Ach nicht so wichtig .“,sagte Ron, „Was habt IHR den so gemacht?!?!“ fragte er voller Neugier. Nun ja ich war bei Bryan zu Hause und dann war er noch bei uns zuhause. „ Und was habt ihr so gemacht?!?“, bohrte er nach und sein Mund blieb(mal wieder) offen stehen. „Nicht was du denkst!“ stichelte Hermine. „Was denk ich denn?“ sagte Ron aufgebracht. Harry stupste ihn in die Seite. „Es reicht, Ron.“ flüsterte er aus den Mundwinkeln. Schließlich sagte Harry um abzulenken: „Themawechsel. Warum seid ihr heute in der Winkelgasse?“ „Ich denke aus dem gleichen Grund wie ihr.“ „Wie, wollt ihr etwa auch Kondome kaufen?“ sagte jemand hinter ihnen. Alle drehten sich um und sahen Fred und George. „Wir wollen nicht weiter stören, nur mal hallo sagen. Also Hallo!“ sagte George. „Und tschüß!“ sagte Ron genervt und schob sie bei Seite wobei er diesmal in eine Schlammpfütze trat(Nur!).
    • so weiter gehts^^
      viel spaß!

„Also warum seid ihr hier?“, wiederholte Harry. „Nun ja ich mußte noch Schulsachen kaufen, und Oh! Ich hab ja noch ein Geschenk für dich zum Geburtstag!“ Erst mal alles Gute!“ Hermine umarmte ihn. Bryan sah ein wenig beleidigt aus und Ron irgendwie neidisch. Oder bildete Harry sich das nur ein? „Hier, dein Geschenk.“ Es war ein großer Karton. Und innendrin bewegte sich etwas! Harry öffnete es vorsichtig. Zum Vorschein kam ein weißes Kaninchen! „Äh danke Hermine. Aber mal ehrlich, was soll ich damit? Etwa ne Zaubernummer einstudieren?“ „Oh nein es ist für unser Pflichtfach Magische Weltreligionen. Das Kaninchen steht für das Reine und das ist für eine magische Religion ganz wichtig ich hab nur im Moment vergessen für welche...“sagte Hermine nachdenklich. „Das gibt ja nicht! Unsere Besserwisserin weiß nicht die Antwort auf eine Frage!“ meinte Ron. „Ach halt deinen Mund Ron! Sorry, Harry, ich hab’s wirklich vergessen.“ „Ist ja nicht so wichtig, aber ich dachte wir brauchen einen Skorpion oder Spinne?“ fragte Harry der mal wieder nix raffte. „Unter anderem Harry, aber auch ein weißes Kaninchen. Wer hat dir denn diese falsche Auskunft gegeben?“ „Ähm , also ...“ ein Blick zu Ron verriet ihm das er es nicht sagen sollte. „Ach wahrscheinlich habe ich das Blatt nicht richtig gelesen. Also noch mal Danke!“ „Gern geschehen!“, sagte Hermine freundlich, „also wir müssen jetzt weiter! Wir sehen uns dann in Hogwarts! C U!“ und händchenhaltend verschwand Hermine mit Bryan.
      „Oh dieser Bryan! Der ist ja so ein arrogantes Arschloch!“, regte sich Ron auf, als die Beiden Turteltauben außer Hörweite waren und sie weiter durch die Gasse liefen. „Wie der sich schon aufführt! Erst diese Miss Piggy Sache und dann ist Hermine auch noch......noch mit diesem Frankensteinfratze zusammen!“ Harry musste insgeheim grinsen, man merkte deutlich das Ron etwas von Hermine wollte auch, wenn er es nie zugeben würde. „Was sagst du dazu Harry? Harry?! Harry !?!?!?“ „Häh?, machte Harry, „Hast du was gesagt ? Ich hab grad nicht zugehört.“ „Oh du bist schon wie Hermine! Die auch nur noch andere Sachen in Kopf! Bryan hier, Bryan da,’ Bryan darf ich dich küssen?, er imitierte Hermines hohe Stimme , „Bryan darf ich dir den Schlamm von den Füßen lecken? Bryan darf ich dich heiraten? Oh Gott das ist ja so was von ätzend!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• so schnell gehts weiter*g*bin jez bis morgen wech(bei meiner besten freundin P.S.vielleicht schreiben wir ma weiter*g*)also bis übermorgen gibts nix neues also deshalb jetzt noch ma einen absatz viel spaß !^^

„Ganz ehrlich Ron, was hast du gegen Bryan wirklich? Passt es dir nicht das Bryan mit Hermine zusammen ist? Oder bist du etwa in sie verknallt?“ fragte Harry hinterlistig. „Sag mal Harry wie kommt du denn darauf? Ich und Hermine? Das ich nicht Lache! (’typisch Ron, dachte Harry) Doch Harry bemerkte, dass Ron ihm nicht in die Augen sehen konnte.
      Nach einer Weile stießen sie auch wieder auf den Rest der Familie. „So auf geht’s Kids! Nehmt bitte eine Prise vom Flohpulver! Wir müssen schleunigst nach Hause ich muss noch das Geburtstagsabendessen vorbereiten!“ sagte Mrs. Weasley. „Cool noch ne Überraschung!“ dachte sich Harry.’
      Im Fuchsbau angekommen, gingen Harry und Ron gleich auf ihr Zimmer. Harry, erschöpft vom vielen Rumgelaufe in der Winkelgasse, schmiss sich gleich erst mal auf Rons Bett. „Boah, bin ich fertisch!“, stöhnte er und starrte an die hohe Decke. „Jetzt stell dich nicht so an, Harry. Hast wohl keine Kondition mehr, was?!“, fragte Ron scherzend. „Ja, da hast du wohl Recht. Vielleicht sollte ich mich mehr sportlich betätigen!“, äffte Harry in einer geschwollenen Redensart nach. „Wie Bryan. Der scheint wohl täglich ins Fitnessstudio zu gehen. Haste gesehen, was der für Muskeln hat?!“ Harry tat beeindruckt. „Na und?!“, sagte Ron. „Glaubst du dass alle Weiber nur auf Arnold Schwarzeneggers stehen, oder was?!“
      Ron klang gereizt. „Oh, Entschuldigung, der Herr. Ich habe vergessen, dass du auf das Thema Bryan allergisch bist.“, sagte Harry ganz leicht genervt. „Du solltest auch mit Krafttraining anfangen, Harry. So kriegst du vielleicht endlich Cho.“, sagte Ron. „Was soll das heißen, Ron? Dass ich ein wandelnder Pudding bin?! Die Rolle übernimmt glaub ich, dann doch lieber Dudley.“, konterte Harry. „Die beste Sportart für ihn wär wohl Sumoringen!“, ergänzte Harry noch. „Was ist Sumoringen?!“, fragte Ron irritiert. „Ach, ich hab vergessen, dass das ein Muggelsport ist, wenn man das Sport nennen kann. Na ja also, es treten immer 2 Gegner gegeneinander an.“ „Ach, sag bloß!“, meinte Ron grinsend. „Ja. Und das sind Japaner mit bis zu 300 kg Leibesgewicht.“ „Nee, oder?! 300 Kilo???!!!!!“ Ron war total erstaunt. „Jep. Und Dudley hat die 300 Kilogrenze ja schon überschritten. Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und Percy steckte den Kopf herein. „Ihr sollt beide zum Abendessen runterkommen.“, sagte er leise. „Yo, is okay. Wir kommen gleich!“, sagte Ron. „Ach, Perce?“, fragte er noch. „Was ist denn?“ „Wer ist eigentlich jetzt dein neuer Chef, ich meine, da Crouch ja jetzt net mehr da ist?!“, dies fragte Ron, weil er Bryan vorhin nicht geglaubt hatte, dass er der neue Chef sei. „Ach hör mir mit diesem Angeber auf! Er heißt Bryan Andrew Lewis. Ist ein furchtbarer Besserwisser!“, nörgelte Percy. „Dann ergänzt ihr euch ja super!“, sagte Ron grinsend. „Ach Ron, halt's Maul!“, antwortete Percy genervt.
    • Original von Kathryn
      Tja, dann muss ich wohl auf den nächsten Teil etwas länger warten :( aber dafür war der wieder sehr gut :D

Ich schließ mich Kathryn an. Das ist dir wieder mal gelungen. Mach weider so. ;)
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • i'm back^^un mitgebracht hab ich einen neen Abschnitt aus der Geshcichte ;) also viel spaß dabei^^

Schließlich, beim festlichen Geburtstagsessen ;-), fragte Mrs. Weasley Claire, die sich auch mal wieder die Ehre gegeben hatte, zum Essen zu erscheinen: „Also Claire. Wann musst du noch mal abreisen?!“ „Morgen bereits. Isch 'abe eine Modelcasting in Mailand.“, sagte sie zickig. „Ach ja! Stimmt, hast du ja bereits erzählt. Hab ich wohl vergessen!“, sagte Mrs. Weasley zerstreut. „Alzheimer lässt grüßen, was Mum?!“, sagte Fred nicht ganz so laut. Doch Mrs. Weasley hatte es immer noch deutlich gehört. „Wie war das?! Alzheimer?!“ Mrs. Weasley wurde sauer. „Stop, stop, stop. Keine Streitereien an Harrys Geburtstag mehr, okay? Macht meinetwegen morgen weiter, aber nicht an einem Nationalfeiertag, wie diesem.“ Dies sagte Mr. Weasley. „Nehmt euch stattdessen lieber ein Stück selbstgebackener Geburtstagstorte, die Molly gemacht hat.“ Erst jetzt bemerkte Harry die riesige Sahnetorte, die in der hintersten Ecke der Küche türmte. „Vor allem du Claire“, sagte Mr. Weasley. „Du brauchst noch was auf die Rippen!“ „Ah non! Isch bin schon dick genug!“, nörgelte sie. „Ach was. Nimm dir ruhig ein Stück.“, sagte Mrs. Weasley freundlich. „Na gut!“, sagte sie zögernd. Sie stolzierte mit ihren goldenen Highheels auf die riesen Torte zu. Und dann -kurz vor der Torte- sie rutschte aus, mit den Armen rudernd stürzte sie in die Torte. Es sah wirklich zu komisch aus: Claire, von oben bis unten mit weißer Sahnecreme beschmiert! Kurz, sie sah aus wie ein Schneemensch. „AAAAAHHH!“, krisch sie laut. „Claire!“ Das war Percy, der sofort besorgt auf sie zugerannt kam. „Percy! Isch will 'ier weg!!! Dieses aus ist das reinste Irren'aus!!“, schrie sie. „Aber Schatz, beruhig dich doch! Wir biegen das schon wieder gerade!“, schleimte Perce. „Non, Percy! Misch seid ir los! Isch reise noch 'eute ab!!!!!“
      Mit diesen Worten rannte sie die Treppen zu Percys Zimmer hinauf, um wahrscheinlich ihr Zeug zusammen zu packen. Mr. Weasley fragte: „Es war doch sicher nur Zufall, dass Claire in die Torte gestürzt war, oder?!“ Er sah die Zwillinge forschend und streng an. „Kann sein.“, antwortete George. „WAS HEIßT KANN SEIN?!“, fragte Mr. Weasley erzürnt. „Na ja, vielleicht sollte Claire auch einfach nur mal versuchen, mit ihren Absatzschuhen richtig laufen zu lernen!“, meckerte Fred. „Ihr gebt also zu, dass ihr wieder mal die Auslöser dieser Katastrophe seid?!“, fragte Mr. Weasley gereizt. „Ich weis echt nicht, was ich mit euch noch machen soll. Ihr seid beide bereits 18 Jahre, habt beide eine erfolgreiche Comedyshow und benehmt euch trotzdem wie kleine Kinder!“ ’Comedyshow?’, dachte sich Harry, wollte aber lieber nix sagen. Mr. Weasley klang gar nicht mehr so wütend, eher enttäuscht. „Sorry Dad!“, sagten Fred & George gleichzeitig betroffen. „“Mit Sorry Dad“, ist es nicht immer getan!“, sagte der Vater traurig. „Ich hätte von euch einfach mehr Benehmen erwartet!“ Nach diesen Worten war auf einmal schlagartige Stille im Esszimmer. Die Zwillinge schwiegen betreten und Harry und Ron räusperten sich mehrmals.Also dann. Ihr dürft jetzt gehen...!“, sagte Mr. Weasley plötzlich.
    • so hier wieder ma ein neuer abschnitt.och der is irgendwei so kelin^^was hab ich da für nen mist gebaut?^^ich häng dann och was vom nächsten kapitel dran*g*

sagte Mr. Weasley plötzlich. Fred & George sahen sich beide verlegen an. „Ok!“, sagte Fred nur und er zog seinen Zwillingsbruder mit nach oben. Harry und Ron gingen ebenfalls nach oben um sich schlafen zu legen. ’Was war das für ein Tag!’, dachte sich Harry. ’Bis auf die Streitereien, die bei den Weasleys neuerdings an der Tagesordnung stehen, war das mein genialster Geburtstag!’, seufzte er leise. ’Was?!’, rief eine Stimme, die Harry nur ganz leise in seinem Kopf hören konnte. ’Dein genialster Geburtstag war immer noch dein 11.ter! ICH habe dich damals zu dem bekannt gemacht, der du heute bist!’
      Harry musste schmunzeln -es war die Stimme von Hagrid. ’Ok Hagrid, dann war es eben mein 2. bester Geburtstag!’, sagte Harry in Gedanken.
    • so^^auch damit viel spaß ;)

5. Kapitel Mission Impossible, Malfoys (gesellschaftlicher) Absturz und Potter(s) Rules

Die Wochen vergingen und schon war der 1.September da, d.h. die Hogwartszeit fing wieder an! Wie immer war es ein stressiger Morgen, als es losgehen sollte. Mrs. Weasley lief wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Haus, während sie im Akkord, Butter-(Corned- Beef für Ron) Brote schmierte. Ron lag noch schlaftrunken im Bett, als seine Mutter ins Zimmer geplatzt kam. „AUFSTEHN!“, krisch sie durch den Raum, riss die Vorhänge zur Seite sowie Rons Bettdecke und klatschte ihm einen kalten Waschlappen auf seinen Bauch. „AAAAHHH!“, schrie Ron, vor Kälte zitternd. „Raus aus den Federn Jungs, ihr habt schon lang genug gepennt!“, sagte sie auch mit einem Blick zu Harry, der sich schnell seine Bettdecke festhielt. „Is schon gut, Mum!“, lallte Ron müde. „Wir kommen ja schon. Mach ma keinen Stress!“
      Nach ca. 10 Minuten waren Harry und Ron bereits fix und fertig angezogen im Esszimmer erschienen. „Das wurde aber auch Zeit!“, motzte Mrs. Weasley. „Wenn ihr weiter so trödelt, könnt ihr hinterm Hogwarts-Express herjoggen!“
      Mrs. Weasley hatte für jeden ein Lunchpaket gemacht. „Mum! Du hast mir schon wieder ein Corned- Beef Brötchen gemacht! Du weißt das ich die nicht ausstehen kann.“, nörgelte Ron
      „Tut mir leid Ronnie! Aber bei der Hektik!“ und sie wuselte schon wieder aus dem Esszimmer . „Oh man!“, sagte Ron, „Schau nach was du hast.“ Harry öffnete sein Paket er befürchtete schon das Schlimmste und wollte nicht hinsehen: Oh Gott! Das war nicht gerade sein Geschmack! Blutwurst und fett unterstrichen mit Mettwurst! „Urg!“ ,machte Harry. „Hey! Meine Lieblingswurst! Können wir tauschen Harry?“ ,fragte Ron. „Liebend gern!“,meinte Harry und schob sein Lunchpaket zu Ron. Insgeheim dachte sich Harry, würde er sowieso im Zug Süßigkeiten kaufen.
      Vom Herd aus brutzelte es schon. „Oh, oh, die Eier und der Speck verbrennen noch! MUUUM!!!“ ,schrie eine Stimme hinter ihnen- es war Fred. Sein Bruder kam auch schon verschlafen hinterher. Mrs. Weasley apparierte hinter ihnen. „Was ist denn nun schon wieder?“ sagte sie ein wenig genervt. „Oh nein! Der Speck!“ und sie werkelte schon am Herd herum. Langsam kam auch der Rest der Familie ins Esszimmer. Außer der obercoole Randy G. „Wo bleibt bloß Randolph?“ fragte sich Ginny besorgt. „Knutscht wahrscheinlich mit Claire herum.“ gluckste George. „Ha, ha, ha!”, sagten Ginny und Percy gleichzeitig. „Du weißt, dass sie schon gestern Abend abgefahren ist.“, sagte Percy betrübt. „OHHHH!“, sagten die Twins gleichzeitig, „eine Runde Mitleid!“ „Ich meins Ernst ihr Beiden! Und eigentlich ist es nur EURE Schuld!“ ’Nicht schon wieder diese Streitigkeiten.’, dachte sich Harry. „Jetzt ernsthaft, wo ist Randy?“, sagte Ginny, „kann vielleicht jemand mal nachschauen? Wenn er nicht rechtzeitig fertig ist dann verpasst er noch den Zug mit uns!“ Ginny schaute in die Runde. „Na gut... wir machen das schon.“, sagte Ron. „Ok“, stimmte Harry zu, „Wir sind sowieso schon mit dem Essen fertig und die Koffer müssen wir auch noch holen.“
    • huhu^^.weiter gehts*g*eure comments sind imemr sehr schön aber vielleicht könntet ihr uns sagen was ihr bisjetzt so von der story haltet :)) *g*also viel spa? wieder!^^

Harry und Ron stiegen die Treppen hoch bis zu Ginnys Zimmer wo auch Randy schlief. Seltsamerweise kam Rauch unter dem Türschlitz hervor. Harry und Ron sahen sich an. „Es riecht nicht verbrannt“, meinte Harry, „Nein es riecht...“ „Verkifft!“, beendete Ron den Satz. „Randolph?!?“, rief Ron und klopfte an die Tür, „Wir wissen das du da drin bist! Komm raus!“ Langsam öffnete sich die Tür. Noch mehr Qualm kam heraus. Harry versuchte so wenig wie möglich davon einzuatmen. Zu Gesicht bekamen sie einen völlig bekifften Randy G. Er war Leichenblass und voll High. In seiner rechten Hand war ein angebrochener Haschischjoint. „Sag mal, spinnst du?“, entrüstete sich Ron, „wenn meine Eltern das erfahren!“ „Ey, hört mal, bitte verpetzt den vollkorrekten Randy G nicht!“ „Und was kriegen wir dafür wenn wir es nicht tun?“,fragte Ron keck. „Wie wär’s mit ein wenig Stoff?“, sagte Randy. „Ne, lass mal. Aber wenn wir dich noch einmal erwischen dann...“ Ok, alles klar Mann, hab’s gecheckt.“ meinte Randolph. „Und mach den Joint aus!“, meldete sich Harry zu Wort. Randolph schloss die Tür. „Sag mal, der hat sie nicht mehr alle!“, meinte Harry. „Da haste recht. Und dann noch hier, im unserem Haus! Das hätte ich nicht von ihm gedacht! Ich krieg nen Hals das is der Hammer!“, Ron war ziemlich sauer, „Egal, vergessen wir das mal. Komm, wir müssen noch die Koffer holen“, sagte Harry und sie stiegen schnaufend (wie zwei alte Opas) die Treppe bis zu Rons Zimmer hinauf. Oben angekommen packten sie noch die letzten Sachen ein. „Wo soll ich denn jetzt noch dieses Kaninchen hin tun? In den Koffer wohl nicht. Und Hedwig muss sich auch noch verstauen!“ „Ich glaub Dad hat dieses Jahr extra eine Transportbox geholt für die ganzen Tiere... Wurde auch Zeit. Ich muss auch noch diesen Skorpion verstauen...Shit!“ sagte Ron. „Wat is?“ fragte Harry.
    • Äh, also, ihr wollt wissen, was ich von der Story halte?!
      Ich bin begeistert... ja... was soll ich noch schreiben... äh... ja, sie ist humorvoll und ganz nach meinem Geschmack (ich weis, so eine genaue Auskunft :ugly: )
      Aber ich finde sie echt spitze :)

Ihr schafft es, eine Verarschung zu schreiben, ohne die Hauptpersonen (Harry, Ron, Hermine usw.) zu 'beleidigen'

Ja, ich weis, es kapiert keiner was ich meine, aber das ist auch nicht so tragisch :ugly:

Ach, bevor ich es vergesse: Schreibt bitte weiter :))