Harry Potter Fanfic!

• O.o
      öhm danke danke für das lob von euch :D .freut mnich das es doch einige gibt denen die story gefällt^^.wegen der resonanz aufeinmal werd ich noch nen bissl vom kapitel posten.is zwar nich mehr viel aber damit is dann auch das kapitel zuende^^

„Ist ja jetzt auch egal!“, meinte Ron, der noch eine unnötige Streiterei vermeiden wollte. Claire hatte sich inzwischen Arme & Beine rasiert, doch das Rot in ihrem Gesicht war immer noch da. Vor allem an den Beinen sah man hässliche, schwarze Stoppeln. „Sieht er, was ihr mit meiner zarten Seiden’aut gemacht abt!!“, motzte sie.
      „Isch werde jetzt gehen und misch ins Bett legen!!“
      Mit diesen Worten ging sie zur Tür. „Mit oder ohne Percy?!“, fragte Ron frech. Claire drehte sich noch einmal um und konterte: „Ja mit ihm auch! Und weißt du, isch nehme mir auch noch Charlie. Dann machen wir eine flotte 3er!“ Ron blieb der Mund offen stehen. „Was hast du gesagt?!“ Doch Claire war schon verschwunden. Ron hätte nie gedacht, dass Claire so schlagfertig sein würde! „Ron, es zieht!“, sagte Harry. „Äh? Was?!, fragte Ron gedankenabwesend. „Was ich damit sagen will, du kannst den Mund wieder zu machen. „Oh! Ach ja! Natürlich!“ Rons Unterkiefer schnellte nach oben.
      Beide fingen bei dem Geräusch des Kieferklappens laut an zu lachen.
      Schließlich war es Mitternacht und Ron und Harry legten sich schlafen. Ron stellte sich den Wecker für morgen auf 9 Uhr, da er noch eine Überraschung für Harry vorbereiten wollte. Außerdem zog er seine Spieluhr auf, in Gestalt eines Mädchens. Harry fand, dass sie Fleur Delacour erstaunlich ähnlich sah und er musste grinsen.
    • Hahaha jaaaa das ist witzig. Hehe alle lachen und haben Spass. Alle tun so als ob überhaupt nichts passiert sei. Hmmm aber da war doch noch was. Aber was? Ach ja: Lord Voldemort hat seine Macht wieder. Aber das ist ja nicht so wichtig;-)

Mir gefällt die Geschichte immer noch nicht und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Hahaha jaaaa das ist witzig. Hehe alle lachen und haben Spass. Alle tun so als ob überhaupt nichts passiert sei. Hmmm aber da war doch noch was. Aber was? Ach ja: Lord Voldemort hat seine Macht wieder. Aber das ist ja nicht so wichtig;-)

Mir gefällt die Geschichte immer noch nicht und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.

keine sorge dein voldemort wird schon noch auftauchen...
      naja wenn dir die story nich gefällt kann ich auch nix machen.die andren sehn das anscheinend lockerer als du.außerdme soll es ya auch kein potenzieller 6.band werden sondern einfach nur ein wenig zum lachen bringen.naja wat solls hier das 4.kapitel!(natürlich nich alles^^)

4. Kapitel Malfoy „rockt“ & ein etwas anderer Geburtstag

Am nächsten Morgen wachte Harry unsanft auf. Ein starkes Rucken und Rütteln hatte ihn geweckt. ’Was ist das denn? Ein Erdbeben?!’, überlegte er.
      Nein, es war kein Erdbeben! Es war Ron, der ihn wach machen wollte! Mit Erfolg. Harry kletterte schlaftrunken aus dem Bett. Er ging mit Ron hinunter in den Flur. Ron verband ihm komischerweise die Augen und führte ihn ein Stückchen herum. Schließlich nahm ihm Ron die schwere Augenbinde ab(Harry hatte festgestellt, dass die Augenbinde ein alter Pulli von Ron war. Es waren die Art von Strickpullis, die Ron immer von seiner Mutter zu Weihnachten bekam und er verabscheute sie!) Was sich jetzt Harrys Blick bot, konnte er kaum beschreiben. Er stand im Flur und vor ihm war ein etwa 10m langer, roter Satinteppich ausgerollt! Jetzt fiel ihm wieder ein, dass er ja heute Geburtstag hatte! Und wenn das nicht alles wäre! Zu beiden Seiten stand die Weasley Familie+ Kiffertyp Randy G! Nur Claire fehlte. Wahrscheinlich legte sie gerade eine Gurkenmaske auf um sich runter zu trauen.
      Alle hatten Wunderkerzen in der Hand( bis auf Randy, der ein Feuerzeug schwenkte und eine Kippe im Mund hatte) und sangen als Harry den Teppich betrat, das Lied „Without you“, von Mariah Carey. Und zwar in etwa so: We can´t live....... can´t living without you“ usw. Harry musste sich sehr beherrschen, dass er nicht in lautes Gelächter ausbrechen würde. Fred & George standen neben Ron und filmten Harry mit ihrer Kamera.
      Als Harry seinen “Ehrengang” beendet hatte, fiel ihm auch gleich Mrs. Weasley um den Hals, die gerade aus von ihm gestanden hatte. Sie gratulierte ihm und überreichte ihm ein Päckchen.
      Er öffnete es und sah, das es ein ’OH MEIN GOTT’!
      Es war ein kackgrüner selbstgestrickter Pulli mit pinken Streifen!!! Und in den Streifen war das ABC aufgelistet. „Vielen dank, Mrs. Weasley. Der Pulli ist wunderschön! Er bekommt einen Ehrenplatz bei mir!“ Harry lügte wie gedruckt! Er verabscheute das Teil und es erinnerte ihn stark an Dudley!!

1. das Grün des Pullis war so widerlich und kotzte einen an! (genau wie Dudley!!)
      2. die pinken Streifen erinnerten an ein Schwein!(stimmt ebenfalls!!)
      3. Das ABC beherrschte Harry seit der 1.Klasse(noch in der Muggelschule), im Gegensatz zu Dudley!!
    • huhu^^
      so da ya das forum ne kurze zeit wech war gehts heut ma wieder weiter*g*.also viel Spaß dabei

Plötzlich wurde Harry durch einen lauten Freudenschrei aus den Gedanken gerissen. Es war Claire, die am anderen Ende des roten Teppichs stand. „Oh! Das wäre doch nischt nötig gewesen!! Nur für misch!!!“ „Äh...Nein, Claire!“, sagte Percy und lief auf sie zu. „Harry hat heute seinen 16ten Geburtstag!“ „Nischt für misch? Percy was at das zu bedeuten? Isch muss doch noch meine Catwalkgang üben.“ Fred und George prusteten lauthals los und Ginny gab ihren Kiffertypen schnell einen Kuss, weil niemand auf sie achtete, da alle mit Claire beschäftigt waren, ihr klarzumachen, dass der Teppich für Harry und nicht für sie bestimmt war. „Ihr seid alle unmöglisch!“, rief sie empört und lief, Percy im Schlepptau, die Treppe nach oben. „Habt ihr ihre Beine gesehen? Total Schwarz!!“, schrie Fred und pisste sich fast in die Hose. „Und ihre Arme waren auch Schwarz!“, rief George und kugelte sich vor lachen schon auf dem Boden. Allerdings bemerkte Harry, dass Freds und Georges Hosen schon angepisst waren, aber er sagte nix.
      „Fred & George!!!“, polterte Mr. Weasley. “ Habt bitte etwas mehr Respekt vor Claire de la Rouge(rot)!“ „Du meinst wohl Claire de la Noire(schwarz) !", gackerten Fred und George und plötzlich machte es zweimal klatsch und Fred und George hatten jeweils eine rote Backe. Mr. Weasley hatte sie geohrfeigt. „Hey ihr zwei!“, rief jemand von der Treppe und als sie sich umdrehten hatten sie nun noch zwei blaue Augen, weil Percy alles mitbekommen hatte. „Das habt ihr nun davon! Sagt so was und macht so was nicht noch mal!“
      Mr. Weasley fragte neugierig: „Was dann!!!!!???????????“ „Ach nix“, sagten Fred und George unschuldig. „Wir sind doch immer gaaaaanz brav.“ Während sie das sagten machten sie Engelsgesichter und klimperten unschuldig mit den Augen. „Ihr sagt mir jetzt sofort was ihr wieder ausgeheckt habt!!!!“ „Ok......“, Fred zögerte. „Tja.... also....“, sagte George leise. „IHR SAGT JETZT SOFORT DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, brüllte Mr. Weasley und schwebte fast an der Decke vor Zorn. „Arthur! Es ist Harrys Geburtstag! Hör jetzt endlich auf so auszuflippen!“, polterte Mrs. Weasley. „Ich lass die zwei nicht eher aus diesem Raum, bis sie mir ein Geständnis abgelegt haben.“ „Wir sind doch nicht bei der Beichte in der Kirche!“, motzte Fred. Und dann sagte George: „ Und bist du der Papst, Dad?“ „Wollt ihr noch eine sitzen haben?“ „Ich hole schon mal den Kochlöffel und den Teppichklopfer“, sagte Mrs. Weasley und kramte in ihrer Geschirrschublade. „Sie haben meine Freundin mit TEER eingekleistert!“, kreischte Percy und klang dabei wie ein Mädchen.
      Harry und Ron sahen, wie Mr. Weasleys Kopf rot und röter wurde und sein Kopfumfang bis auf den einer Melone anzuschwellen drohte. Harry glaubte sogar Rauch aus dem Kopf von Mr. Weasley sehen zu können, aber vielleicht täuschte er sich dabei. Mrs. Weasley dagegen sah die Twins mit offenem Mund an und kam langsam mit einem verlängerten Kochlöffel auf sie zu. Die Zwillinge flüchteten aus der Küche, um nicht den Kochlöffel zu spüren. Aber Mr. Weasley war schneller und verzauberte den Löffel, sodass er ihnen den ganzen Tag durchs ganze Haus folgte und ihnen Prügel verpasste. Nachdem der Löffel hinter den beiden hergeflogen war und man nur noch Hilferufe von Fred und George hörte, wendete sich Mr. Weasley wieder Harry zu.
      „So, Harry!!! Und jetzt du DIR!“, rief er und Harry wich entsetzt zurück. Mr. Weasley kam bedrohlich auf ihn zu. Dann hob er die Hand und Harry dachte, dass er jetzt auch wegen irgendwas eine Ohrfeige bekommen würde. „Alles Gute Harry zu deinem Geburtstag!!!“
      Harry atmete erleichtert auf. „Vielen Dank, Mr. Weasley!“ und schüttelte ihm die Hand.
      „Ich hab auch noch ein Geschenk für dich“, fiepte Ginny. „Allerdings habe ich es gekauft, bevor ich mit Randy G zusammengekommen bin. Sie überreichte ihm ein rosa verpacktes Packet mit Unmengen von roten Schleifen. „Wie kitschig“, flüsterte Ron und sah das Packet in Harrys Händen angeekelt an. „Äh.. ja... Danke, Ginnylein“, sagte Harry und Ginny warf daraufhin einen nervösen Seitenblick auf Randy, der sich gerade eine 5. Kippe ins Maul stopfte. In dem Packet lag ein blauer Teddybär mit einer Flasche Bier in der Pfote. „Oh verdammte Scheiße!“, rief Ginny. „Eigentlich sollte er sich erst zusaufen, wenn er ausgepackt werden soll!“ Der Bär sang besoffen ein Lied und über seinem Kopf konnte man einen Heiligenschein erkennen. „Na ja, macht nix! Trotzdem danke Ginny!“ Harrys Begeisterung hielt sich sichtlich in Grenzen. „Randy hat auch noch ein Geschenk für dich!“, sagte Ginny und ihre Augen strahlten als sie ihren Freund ansah. „YO! Peace Alder!“ Er zog eine Kippe aus seinem Mund und reichte sie an Harry weiter. „Äh.. nee danke! Lass ma stecken!“ „Das war doch auch nur 'nen Joke, Mann!!“ Randy G lachte korrekt cool und übergab Harry ein winziges Päckchen. Harry öffnete es schnell und es kamen ein paar Plätzchen zum Vorschein. „Danke Randy!“, sagte er.„ Schon OK! Ist ein Geheimrezept von mir!!“, sagte Randy stolz mit funkelnden Augen. Harry verstand die Anspielung und nahm sich vor die Plätzchen lieber nicht zu essen. ‚Bei Randy weis man ja nie!’, dachte sich Harry. ‚Wer weis, vielleicht sind das ja Haschischplätzchen...Oder mit Ecstasy!’ Harry machte die Schachtel schnell zu. „So Harry, aber du hast ja noch gar nicht dein bestes Geschenk bekommen!“, sagte Mr. Weasley.
    • soso^^
      also wieder mal ein weiterer abschnitt.viel spaß damit^^

„Wir haben noch eine Überraschung für dich!! Nämlich das Geschenk, was dir eigentlich per Luftpost von uns zugeschickt worden ist. Die Geburtstagspost!!!!!! Hedwig hat sie noch nachträglich gebracht.“
      „Cool! Das hätte ich ja fast vergessen!“, sagte Harry neugierig und aufgeregt zugleich. Mr. Weasley ging auf einmal komischerweise zum Fenster des Wohnzimmers und öffnete es. Es kam ein riesiger Sturm, dem eines Tornados ähnlich, hereingeweht und Harry musste feststellen, dass er heute umsonst Haargel benutzt hatte. Seine Haare wurden durcheinander verwuschelt(wie es normalerweise ist) und er hatte in null Komma nix eine Sturmfrisur!
      Doch das was sich Harrys Blick bot, war wesentlich spannender als seine Haare. Ein unglaublich schneller, eleganter Besen (und komischerweise mit dem Geräusch eines Formel1-Wagen) kam herangebraust. Er hielt direkt, mit einer Vollbremsung und mit dem Geräusch quietschender Reifen vor Harry. „Ah, das Prachtstück!“, machte Mr. Weasley stolz und seine Augen leuchteten. „Das Harry, ist ein Formel 1-Rennbesen, Modell Schumacher!!!“ „Ein Rennbesen? Wirklich?! Endgeil!“, sagte Harry und war total außer sich vor Freude. „Aber...“, sagte er schließlich. „Was aber?!“, fragte Mr. Weasley erstaunt. „Ich kann dieses wertvolle Geschenk nicht annehmen! Es muss doch ein Vermögen gekostet haben!!“ „Das ist wohl richtig Harry. Auf dem Zauberermarkt schon. Aber nicht wenn man gute Kontakte hat. Da ich im Ministerium in der Abteilung Muggelartefakte tätig bin, habe ich dieses kostbare Stück so gut wie geschenkt bekommen! Es ist noch ein Prototyp. Der Rennbesen ist ursprünglich aus Deutschland.“ „Aber warum heißt es dann Modell Schumacher?!“, fragte Ron, der überhaupt nix raffte. „Tja! Das weis ich!“, sagte Mr. Weasley stolz. „Das ist ein ganz bekannter Rennfahrer bei den deutschen Muggels. Die machen da Rennen, allerdings nicht mit Besen, sondern mit Autos, so was wie unser Ford, nur nicht verzaubert!“ „Aha wie langweilig wenn deren Autos noch nicht mal fliegen können!“, sagte Ron. „Aber was bedeutet das hier?!!“, fragte Harry neugierig. „Was denn?!“, fragte Rons Vater. „Da steht Made and produced in Nürburgring!!!“ „Ich hab keine Ahnung, Harry. Da bin ich überfragt.“
      „Ähm...Harry?!“, fragte Ron und man konnte das schleimige in seiner Stimme nicht überhören. „Tja... da du ja jetzt den schnellsten Besen überhaupt hast.... könnte ich da mir nicht-?“
      „Du willst meinen Feuerblitz, stimmts oder hab ich recht?!“, sagte Harry und sah Ron sehr finster an, als wollte er ihn jeden Moment auffressen. „Äh.... na ja ich dachte...“ Er kam nicht zuende, denn es schien ihm wohl zu peinlich zu werden. Doch Harry prustete laut los und antwortete ihm: „Klar kannst du meinen Feuerblitz haben. Oder sagen wir es mal so: Du darfst ihn, solange ich ihn vielleicht nicht selber brauche, ausleihen!“ „Danke, Harry. Das wollte ich hören.“ Ron musste grinsen. „Jetzt werd nicht unverschämt!“, sagte Harry in albernen ernstem Ton.
      „Wir haben auch noch eine Überraschung für dich!!“ Das sagten Fred & George, die sich bis jetzt komischerweise total ruhig verhalten hatten (Wahrscheinlich lag es auch daran das bis gerade eben noch von Mrs. Weasley durchs Haus geprügelt wurden).
      „Und das wäre?“, fragte Harry. „Ist doch ne Überraschung, Mann!“
      „Du darft’s es erst in Hogwarts öffnen, okay?!“, sagte George und überreicht ihm einen Schuhkarton. „Was da wohl drin ist?“, fragte sich Harry und schüttelte den Karton. „Vielleicht schwarze LackOverkneestiefel !!“, sagte Ron und bekam einen Kicheranfall. „Ich bin ja nicht Dudley!“, sagte Harry. „Und stehst auf Tuntenzeug!“, ergänzte Ron. „Wer sagt denn, dass da Schuhe drin sind?!“, sagte Fred und tat geheimnisvoll. „Nur weil es ein Schuhkarton ist....“, setzte George hinzu und seine Augen begannen zu funkeln.
      Harry und Ron versuchten noch eine ganze Weile etwas aus den Twins in Sachen Karton heraus zu bekommen. Doch vergebens- die Zwillinge blieben hartnäckig und verrieten kein Sterbenswörtchen.
      Nach einem ausgiebigen Frühstück, sagte Mrs. Weasley: „ So, Kids. Wie wär’s wenn wir heute der Winkelgasse einen Besuch abstatten. Wer weis, ob wir sonst noch die Zeit dafür haben!“ Es waren sofort alle einverstanden.
    • guden leute^^wollt mich erst einmal für die vielen positiven comments bedanken^*g*.un als belohnung gehts weiter^^in der winkelgasse mit vielen neuen überraschungen ;) ich sag nur malfoy rocks XD

Um ca. 1 Uhr waren sie in der Winkelgasse angekommen. Ihre Wege trennten sich, da Ginny noch eine ausgiebige Shoppingtour mit ihrer besten Freundin ( die sie dort traf) machen wollte. Randy G jedoch gab vor, noch etwas für die Schule kaufen zu müssen. Mr. und Mrs. Weasley gingen nach Gringotts um ihr Sparbuch zu leeren und Harry und Ron quetschten sich durch die engen Gassen. Sie hatten bereits alles für die Schule besorgt und sahen sich alle möglichen Geschäfte an. Plötzlich wurden sie aus ihrem Kaufrausch gerissen, denn eine laute Stimme lies sie aufsehen.
      Vor Flourish & Blotts war eine kleine „Openair- Bühne“ aufgebaut und Draco Malfoy brüllte mit seiner schwächlichen Stimme durch ein Megafon.
      „ Und jetzt hört ihr die 1. Single der Dark Masters:
      A Lords Intention!!!“ Vereinzelt gab es Applaus ein paar Pfiffe und man konnte auch einige Antidarkmastersstimmen heraushören, die sangen: „Es ist Wahnsinn- warum schickt ihr uns in die Hölle?! Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!!!“, usw. Dann legten sie los. Es war ein Lied eben im Stil des Heavy-Metals mit Mischung aus hartem Rock. Snape , auch ein Mitglied der Dark Masters war natürlich noch nicht dabei. Er war diese Ferien im Fortbildungsseminar für Dunkle Künste. Statt Snape waren Crabbe und Goyle dabei. Sie saßen beide am Schlagzeug. Malfoys Vater stand mit grooviger E-Gitarre etwas seitlich der beiden und im Vordergrund stand Malfoy und sang die harten Beats. Er sprang auf und ab und riss dabei den Mikroständer herum. Was bei wirklich guten Heavy-Metal Bands wirklich cool aussieht, sah bei Malfoy ziemlich daneben aus. Seine Bewegungen ähnelten dem einen Affen, der sich von Ast zu Ast schwingt. „Ich glaubs net! Malfoy macht sich zum Affen!“, gluckste Harry. Alle Mitglieder hatten schwarze Lederoutfits an, mit Westernstiefeln mit Sporen.
      Sie wirkten eher wie schwule Biker anstatt Rockbandmitglieder. „Dudley würde hier gut reinpassen!“, schrie Harry gegen den Lärm an.
      „Ja, stimmt!“, schrie Ron zurück. „Irgendwie kommt mir die Melodie tierisch bekannt vor!“, sagte Harry. „Echt?!“ Ron antwortete etwas abwesend. Harry erwischte ihn dabei, wie er sich im Takt bewegte und mitklatschte. Er sah ihn von der Seite an. Ron tat schnell so als fände er das Lied auf einmal total scheiße, was jedoch nicht sehr glaubwürdig wirkte. „Ja! Ich glaub Dudley hat das mal gehört. Die Typen heißen glaub ich... warte mal... ich glaub die nennen sich Nickelback oder so und das Lied heißt so weit ich mich nicht täusche Too Bad!“, sagte Harry. „Too Bad, das kannste wohl sagen!“, antwortete Ron.
      „Ach ja, auf einmal?! Da war vorhin aber noch einer ganz anderer Meinung!“ Harry lachte und Ron grinste etwas verlegen.
      Nach ca. 3 Minuten war das Lied zu Ende und Malfoy brüllte noch mal durchs Megafon: „So das war ein bisschen Promotion für unsere aktuelle Single „A Lords Intention“. Wer ein Autogramm haben will, kommt bitte in Flourish & Blotts.“
      „Ach ja,“ ergänzte Malfoy. „Einer meiner Kollegen und Mitarbeiter teilen gleich Liedtexte aus.“ Mit diesen Worten stieg er von der Bühne. Harry & Ron wollten sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, um Schleimbeutel Malfoy nicht unter die Augen treten zu müssen doch.... „Wenn das nicht unsere 2 Berühmtheiten Potter und Weasley sind!“, tönte es.