Hilfe bei Sword of Mana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, wenn du aus schloss le dingsi drausen bist mussu zu soner kanone iner wüste. dann musst du nach ganz oben ins schneeland ....
      (falls du noch nicht in der wüste bist sry, das kommt sobald man die wüste durch hat)
      Zauber für steine (man brauch keine waffen)

Rot: Feuer
      Blau: Wasser, Blasen, Sturm .
      Grün: attacke von baum geist .
      Braun: Erde
      Schwarz: Schatten

Letzter gegner lp- : Schatten attacke 50-90lp dämonen kugel 200 lp ganz normale attacken 32)
      hat nur bei mir so viel abgezogen
      PS: Sword of Mana war so einfach das ich das spiel inerhalb von 4 tagen durch gespielt habe :ugly:
    • Falls es jemanden interessiert, hier sind einige Sword of Mana Codes die auch funktionieren (für deutsch version).
      Es sind Action Replay Codes.
      Master Code
      971F6521
      3419027E
      70D3751D
      ED2074DA
      46C4C73B
      67A8D33A
      0A8E5979
      82620D5A

Infinite Lucre
      B7260B58
      9CFB5355

Inf/All Items
      F9ABDC5E
      D727755E
      8FE3BBB5
      91B13030

Inf/All Accessories
      161109EB
      56E556AC
      27B78692
      BBF212DF

Inf HP&MP (Hero)
      6188C1BE
      C674931D
      3D353D22
      0D0C1D2B

Inf HP&MP (Heroine)
      CBE9F9A7
      3FE645E0
      15B5F171
      416AAD4D

Vielleicht werden einige von euch sagen "die kenne ich ja schon, die funktionieren nicht" aber wichtig ist hierbei nur der Master Code und da der stimmt klappen die anderen auch. Habe noch mehr Codes z.B. für Altenafilz und Kristallquartz (die besten Rohstoffe) + die passenden Gemüse und Frücht Codes zum bearbeiten der Rüstungen und Waffen. Bestes Gemüse zum bearbeiten ist ja Piksilikum und Zitronenfisch die beste Frucht, leider habe ich die Codes jetzt nicht vor mir liegen, wer sich dennoch dafür interessiert kann mir ja eine PN schicken und dann bekommt er sie.
    • @FreezeZ
      warscheinlich bist du schon weitergekommen, aber ich schreibs trotzdem ^^

man muss wenn man in ishe is nach norden gehen und man kommt ab einer bestimmten stelle nur nachts weiter, weil dann leutende brücken erscheinen die am tag unsichtbar waren.

dann kommt man zu sonem portal, dass auf der karte ruinenpfad heisst, naja und dann......

genau das is MEIN problem!
      da komm ich nich weiter....
      wie komm ich da rein?!
      was muss ich jetzt tun?
      könnt ihr mir helfen?

@Horror Kids
      wie gibt man die codes ein? *doofbin*

ich bedanke mich schon im vorraus :D
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also um die Codes einzugeben brauchst du erst einmal ein Cheatermodul, das musst du dir kaufen. Bei amazon kannst du es auch bestellen.
      Ich empfehle dieses hier amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…vg_0/028-5610919-3025339.

Danach gibst du sie so ein.
      Beispiel:Inf/All Items
      F9ABDC5E
      erst diesen Code, darunter den hier
      D727755E
      dann den
      8FE3BBB5
      und am Ende diesen,
      91B13030

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 8)

Ach ja! Zu deinem Problem. Gehe in die Kanone in der Glaswüste und begebe dich, nachdem du beim Ruinenpfad warst, in das neue Gebiet das jetzt freigeaschaltet ist. Dort musst du den Schattengeist holen und zum Ruinenpfad zurückkehren. Vor dem Eingang drückst du einfach A und es kommt eine Sequenz in der der Lichtgeist und der Schattengeist das Tor öffnen, nun kannst du rein.

ACHTUNG! Wenn du ans Ende des Ruinenpfads gekommen bist, ich meine da drinnen bis zum Ende, dann siehst du so ein Teleporter der dich zur Manazuflucht bringt.Wenn du da rein gehst kommst du nicht mehr zurück denn das ist das Ende. Ich würde immer davor abspeichern und nicht danach, denn danach gibt es ehe nicht mehr viel zu tun nur den Weg bis zum Endgegner finden (nicht ganz leicht) und den Gegner besiegen.
    • Wow!
      Fragen zu Secret of mana scheint ja ein etablierter post zu sein.
      Mag wohl daran liegen dass das spiel so wie ich es empfinde recht sperrig ist, was wiederum zelda abhebt, weil das zwar nich einfach, aber man es immer gut durchzocken konnte ohne 5 Monate in ner Sackgasse zu hocken.

Meinem Vorgänger kann ich leider nich helfen weil ich noch relativ am Anfang bin (wenn dir das hilft kann ich im Spieleberater nach schaun).

Die Frage von mir is glaub ich einfach:

Ich bim Elfenteich und hab das Wundertau gefunden und such das Zwergendorf wo der Schmied und meine zweite Gefährtin sein soll.
      Ich hab kein Plan wie man da himkommt.
      Is der Zugang zum Dorf überhaupt in der Höhle???

Ich hoff jemand hilft mir damits mal weitergeht.
    • Kann mir jemand mit dem riesendrachen im Managarten helfen?? ich hab nur rausgefunden dass er schwach bei mondangriffen ist!!! Und was kommt dannach???
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • @rena 14007
      Am besten einfach abwarten und schauen wo er landet. Dann hinrennen und mit Stab draufhauen. Sollte eigentlich ziemlich schnell gehen. Am besten gleich noch Vesuvio einsetzten damit jeder Hieb doppelt so viel schadet und wenn man verletzt ist Illumi benutzen.

@Volvagia
      Weiss jetzt nicht genau was du meinst. Hoffe mal du meinst den gleichen Gegner.
      Also ich habe den wie folgt besiegt: Einfach auf der Wurzel zum Kopf rauf rennen und mit Waffe draufhaun. Wie schon gesagt zuerst Vesuvio zum verbessern der Angriffsstärke benutzen und mit Illumi wenn nötig heilen.
    • ich hab das spiel schon fast durch, versuch aber noch von allen manageistern so viele wie möglich zu kriegen, und da brauch ich hilfe. ich bin mal nachts in die höhle bei topple gegangen, plötzlich erschien eine illumi, laberte was von:"ich werde dir den weg leuchten" und dann hatte ich eine illumi mehr. gibt es noch mehr manageister die einfach auftauchen? wenn ja, wo?

p.s.:es sieht voll lustig aus wenn 4 illumi um einen rumschweben :D

Edit: Es ist schon wieder passiert, wieder nachts, wieder an einer manastatue nach dem sichern, nur diesmal mit umbra im Ishe-Gasthaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()