Hi Leute!
(ich hätt' das ja in den 'Eure Bilder 2'-Thread posten können, aber ich fürchte da hätte niemand geantwortet...)
Also, worum geht's? Also, ich hab ein Picso gemalt... und coloriert... aber auf dem Bild is keine Bewegung zu spüren. Eigentlich müsste sich Ganondorf da bewegen, er lässt sich ja nicht einfach so aufsäbeln ^^"""
Also meine Frage (an alle guten Zeichner da draußen, oder halt an diejenigen, die sowas wissen

Wie schaff ich es, dass es nicht so aussieht, als würde Ganondorf nur so stocksteif dastehen? Beim Schwert hab ich ja noch Bewegung angedeutet (was hoffentlich funktioniert hat oO' ) aber bei Ganon schaff ich das irgendwie nich...
Please help!
Ach so, hier da pic *beinahe vergessen hätt* - sorry für die slightly bad quality...
mitglied.lycos.de/trent357/zelda/That'll_leave_a_scar.jpg
PS. Wen's interessiert: Inspiriert wurd ich, als ich das Bild im Game selbst gesehen hab.. .nur dass da kein Blut spritzte... (endkampf in zeitlupe rultz!
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(ich hätt' das ja in den 'Eure Bilder 2'-Thread posten können, aber ich fürchte da hätte niemand geantwortet...)
Also, worum geht's? Also, ich hab ein Picso gemalt... und coloriert... aber auf dem Bild is keine Bewegung zu spüren. Eigentlich müsste sich Ganondorf da bewegen, er lässt sich ja nicht einfach so aufsäbeln ^^"""
Also meine Frage (an alle guten Zeichner da draußen, oder halt an diejenigen, die sowas wissen


Wie schaff ich es, dass es nicht so aussieht, als würde Ganondorf nur so stocksteif dastehen? Beim Schwert hab ich ja noch Bewegung angedeutet (was hoffentlich funktioniert hat oO' ) aber bei Ganon schaff ich das irgendwie nich...
Please help!

Ach so, hier da pic *beinahe vergessen hätt* - sorry für die slightly bad quality...
mitglied.lycos.de/trent357/zelda/That'll_leave_a_scar.jpg
PS. Wen's interessiert: Inspiriert wurd ich, als ich das Bild im Game selbst gesehen hab.. .nur dass da kein Blut spritzte... (endkampf in zeitlupe rultz!
