muha, hab den dominant kiss, passt zu meiner ersten Antwort

Original von Nickychan
[Blockierte Grafik: http://live.quizilla.com/user_images/G/ghettokitty/1047299736_entrancing.jpg]
You have an entrancing kiss~ the kind that leaves your partner bedazzled and maybe even feeling he/she is dreaming. Quite effective; the kiss that never lessens and always blows your partner away like the first time.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ageba ()
Wie küßt Ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
Original von zelda 2
Kein Freund, kein Knutscher und ein glückliches Leben ohne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()
Original von Lord Voldemort
Übrigens: Sie mögen es, wenn man sie sanft aber doch bestimmt an der Taille festhält. Überall anders (besonders am Po) ist strengstens verboten!
Original von Lord Voldemort
@TheManWho: Ich hab schon einige Beziehungen hinter mir, muss ich gestehen. Und in den paar Jahren, habe selbst ich etwas gelernt. :] Und mit der Zeit merkt man halt einfach, was Frauen mögen und was nicht.
Ausserdem hat eine sehr gute Freundin von mir, mir diese Tipps gegeben. Funktioniert fast jedes mal.
You have a dominant kiss- you take charge and make sure your partner can feel it! Done artfully, it can be very satisfactory if he/she is into you playing the dominant role MEORW!
Original von Maybe
...und zwar hab ich seit kurzem meinen ersten freund *verliebt ist* das "problem" ist nur, dass ich mich nie trau ihn zu küssen. ich hab das gefühl, er würde schon gern, aber er will mich wohl nicht "überrumpeln". ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darmani ()