Spider-man 2!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spider-man 2!!!

      Servus erst mal!

      also vor zwei tagen ging ich durch nen zeitschriftenhandel und meine blicke blieben hängen... bei einer zeitschrift namens maxim... aber nicht an pamela anderson, wie die meisten von euch denken sondern an einem überdurchschnittlich großen

      SPIDER-MAN 2 Poster


      das darin beilag.

      ja, dann kam es mir wieder. spider-man 2, juli 2004 in den kinos.

      ja es ist bald wieder soweit und ich wollte wissen, freut ihr euch auch schon auf spider-man 2? wie findet ihr spider-man? und wie findet/fandet ihr den ersten film?

      beim ersten film war die spannung für mich unerträglich, da ich nunmal ein ziemlicher großer spider-man fan bin. der film war zwar anders als ich ihn mir vorgestellt hatte, doch trotzdem hatte er meine vorstellungen übertroffen! *hört sich shice an, ich weiß :tongue: *

      spider-man ist einfach anders als andere superhelden, er hat irgendwie einen besonderen charakter, was ihn zum wohl schillerndsten hero im marvel universum macht. wer sich übrigens die coolen wallpapers runterladen möchte, die es dazu gibt: spiderman.sonypictures.com/
    • ok, die schurken in spider-man sind natürlich auch klasse, muss ich zugeben!!! wobei ich doc oc echt mit zu meinen lieblingsschurken zähle!

      ein netter einfall wäre es ja auch, spide-man mal in seinem SCHWARZEN kostüm durch die lüfte segeln zu lassen, das sieht im film bestimmt saugeil aus! wäre ne idee für den dritten *jetztschonhoff*
    • Spiderman Comics mag ich sehr auch die Zeichentrickserei hab ich früher oft geschaut.

      Den Kinofilm find ich auch ganz gut. Nicht den apsoluten hammer, aber wie gesagt, ganz gut.
      Was in Teil2 passieren wird is ja absehbar: Sein freund, der sohn des greengoblin(der name is mir entfallen), erfährt wer spiderman ist und wil sein vater rächen.
    • Spiderman Comics mag ich sehr auch die Zeichentrickserei hab ich früher oft geschaut.

      Den Kinofilm find ich auch ganz gut. Nicht den apsoluten hammer, aber wie gesagt, ganz gut.
      Was in Teil2 passieren wird is ja absehbar: Sein freund, der sohn des greengoblin(der name is mir entfallen), erfährt wer spiderman ist und wil sein vater rächen.



      definitiv falsch :D

      der schurke ist doch diesmal doc oc (doctor octopus) der mit den vielen mechanischen armen im rücken!
      geh mal auf den link und dann auf dowloads/wallpapers, da siehst du ihn, also nix mit green goblin. noch nicht zumindest, da ja osbornes sohn harry, in den comics zum GNOM wird (glaub ich doch, dass es so war), der dann ja auch diesen fluggleiter hat!
    • ich wusste ja bis vor kurzem auch nicht, dass doc oc der gegner ist, sonder dachte auch, dass es mit DEM GNOM weitergeht, wäre/ist ja auch eine logische schlussfolgerung, aber doc oc finde ich persönlich interessanter. eigentlich hätte doch auch im ersten teil nicht der goblin der gegner sein dürfen, sondern der scorpion oder nicht? auch hätte ben (peter's onkel) von einem einbrecher im haus umgebracht werden müssen? oder etwa nicht?

      alle absoluten spidey freaks sind gefragt!
    • jo spiderman is auch mein absoluter lieblingheld.
      der hat einfach sowas magisches und cooles (fäden schießen und wände hochkrabbeln is einfach ... 8) ).
      von der zeichentrickserie hab ich jede folge gesehen (aber nich diesen dummen abklatsch auf rtl2, sondern die richtige auf rtl), sogar aufgenommen falls ich keine zeit hatte.
      die besten schurken sind auf jeden fall carnage und mysterio, die sind einfach lässig.

      von den filmen her... naja hatte mir eigentlich mehr erhofft.
      der 2te film wird sicherlich auchnich besser als der 1. (der ja nich schlecht war), halt nur mit noch mehr effekten.
      von den bösewichten find ich den green goblin und doc oc eigentlich ziemlich gleichgut, haben beide was.
      ansonsten erwarte ich nix großartiges vom 2ten film, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • ja, ja. spider-man
      ich finde ihn einfach genial. er ist der beste superheld den ich kenne. als kleines kind wollte ich immer von einer spinne gebissen werden, damit ich auch spinnenweben schießen kann :ugly:

      den ersten film fand ich einfach geil.
      er ist einer meiner lieblingsfilme und den 2. teil werde ich mir garantiert auch angucken gehen.
      ich freu mich schon drauf :D

      :ganon:
    • Ich war stets ein groér Batman-Fan (auch wenn die letzten beiden Filme dank Joel Schumacher ziemlich mies sind), muss jedoch anerkennen, dass Spider-Man als Film ganz gut war, wenn man mal davon absieht, was sie aus dem Green Goblin gemacht haben. Hoffentlich taucht Venom mal in einem Film auf.
    • Ach venom is doch lasch. Die sollten mal Carnage in nem Film auftauchen lassen. Venom ist noch viel zu Lieb und würde wenn er könnte zu Parker zurückkehren.

      Und der Film war gar nichtmal so schelcht obwohl ich die Lösung mit dem netz aus den Armen einfach nur beschissen fand.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von ChildofDawn
      Ach venom is doch lasch. Die sollten mal Carnage in nem Film auftauchen lassen. Venom ist noch viel zu Lieb und würde wenn er könnte zu Parker zurückkehren.

      Gut, manche mögen komische Monster mehr, manche weniger, aber Carnage is ja nich so harmlos. Da könnte es dann sein, dass der Film erst ab 16 wäre, statt ab 12. Wäre schon etwas dumm...
    • helft mir auf die sprünge, wer war carnage (aussehen, eigenschaften)?

      @madman: du mochtest batman? dann hab ich eine gute nachricht für dich: in der maxim, die ich mir gekauft hab, ist ein riesen artikel über comicverfilmungen drin und darin steht, dass 2004 folgende Comicvorlagen noch verfilmt werden sollen: Batman (Christian Bale aus American Psycho & Katie Holmes aus Dawson's Creek; Regie führt/e Christopher Nolan), Blade:Trinity, Constantine (Keanu Reeves), Garfield (mit Bill Murray, Jennifer Love Hewitt & Garfield ist Computeranimiert), Hellboy und The Punisher.
      n bild von christian bale findest du hier ganz oben: superherohype.com/batman/index.php?id=1052

      @Link2004: Auch stehen die Hauptrollen aus Spider-man 2 drin: Tobey Maguire (Spider-man), Kirsten Dunst (*schwärm* als Mary Jane), James France (ich nehme an als "Daily Bugle"-Verleger wie auch immer der noch mal hieß) und Alfred Molina (Doc Ock). Nebenrollen: Rosemarie Harris & J.K. Simmons. Tut mir leid, den namen, den du genannt hast, konnte ich leider nicht auf der Spider-man2 homepage finden (auch nach längeren recherchen nich)

      ach ja, ich hab nen link zu dem spider-man2 poster bekommen, dass bei mir im zimmer hängt: movie-infos.net/Pictures/spide…/spider-man2_poster04.jpg

      und noch was, mary jane will im film nen astronauten heiraten ;)
    • @Snaker:
      Sagen wir mal, ich bin ein Fan der Comics gewesen und habe so ziemlich alles importiert, was icvh bekommen konnte. Von den Filmen gefallen mir nur die von Tim Burton und als ich hörte, dass jemand mir Unbekanntes einen fünften drehen will, beruhigte mich das nicht wirklich. Aber da muss man halt abwarten. Aber danke für die zusätzlichen Infos, so sehr hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt.

      Carnage: spiderfan.org/characters/carnage.html
    • @The Madman 13h: Stimmt, irgendwie gefielen mir die alten Folgen auch besser... Aber auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf den neuen Batman-Film und ich werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen!

      Danke auch für das "Carnage"-Info! Ich kenne ihn nur vom sehen und hab über ihn leider noch in keinem Comic gelesen!

      Ein Gegner/Freund, den ich auch unbedingt in einem Spider-man Film sehen würde, wäre natürlich die Eidechse (Lizard?) alias Curt Connors. Denn diese Figur spielt, wie ich finde, eine doch sehr wesentliche Rolle in Spider-mans Leben.
    • Hi, also ich hab mir den Kino-Trailer gesaugt und bin hin und weg, ABER mich würde mal interessieren,
      welches Lied das ist, welches die letzten 45 Sekunden vom Trailer abläuft.
      Ich hab es (vom Trailer aus) aufgenommen, sodass man hier *klick* reinhören kann.
      Bitte, bitte sagt mir jemand wie dieses Lied heißt, das find ich echt super!

      Thx im Voraus