Zeldas neuer BMW

• Zeldas neuer BMW

Hier seht ihr das Resultat aus meiner Langeweile. x3

Zeldas neuer BMW

Es war in Hyrule, als Zelda ihren gerade von der Schlosswerkstatt getunten BMW testete. Sie fuhr erstmal ein paar Runden um die Lon-Lon-Farm. Dann noch durch den Rest Hyrules. Als sie gerade zum Schloss zurück kehrte sah sie wie Ganondorf, mit Link kämpfend, aus dem Schloss stürzte. Zelda, mit dem Vorhaben beide zu erwischen, traff nur Link. Er flog hoch über die Wolken. Dort traf er die 3 Göttinnen mit voller wucht woraufhin sie mitgerissen wurden und im Weltall landeten. Ganondorf übernahm die Welt und versklavte jeden, der ihm über den Weg lief. Und wenn sie nicht gestorben sind fliegen Link und die Göttinnen, Zelda fährt und Ganondorf regiert noch heute.

Hoffe es gefällt euch *g*

Bay
      The great rolling Hamster!
      [Blockierte Grafik: http://berg.heim.at/anden/421927/Gifs_pics/ahamsteroO.gif]
    • OMG O_o
      Saluna! Was hast du getan?
      Zelda müsste doch Mercedes Fahrn xD
      naja...viel sinn hat die Geschichte nicht...
      Sehr merkwürdig...
      In der Fortsetztung werden Link und die Göttinen dann von einem Raumschif beschossen.von dem Raumschiff
      Enterprise xD
      Wie scho gesagt...Ich sehe darin keinen sinn...*grinz*
      und das ist gut so ^^

cya DarkMarth©
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Ich war noch nie gut im freien Schreiben. Ich werds aber versuchen ^^"

Zelda im Weltall

Nach einer Woche des ständigen Fahrens versuchte Zelda den BMW zum stehen zu bringen. Jedoch gab es keine Bremse, sondern nur Knöpfe und Schalter in den verschiedensten farben. Sich immer weiter nach rechts arbeitend, drückte sie alle möglichen Knöpfe. Das ging so lange, bis sie bei dem direkt neben der Beifahrertür ankam. Doch hatte sie Pech, da ihre Arme nicht lang genug waren, um ihn zu erreichen. Außerdem musste Zelda aufpassen, dass sie nicht irgendwo hineinraste. Was sie nicht wusste, der Knopf für die Bremse war links neben dem Lenkrad. Sie war auf der Wiese vor dem Schloss geblieben und drehte dort ihre Kreise, als sie auf eine neue Idee kam, sie nahm einfach ihren rechten Fuß und erreichte gerade so den Knopf ganz rechts. Nach dieser Aktion wandelte sich der BMW in ein weltraumfähiges Flugzeug um. Der Start war auch schon eingestellt. Zelda wurde fast verrückt vor Angst, da sie Fliegen wie die Pest hasste. Doch der Start war nicht mehr abbrechbar. Wenn das Flugzeug starten würde, wo wäre die Startbahn? Zelda machte sich jedoch ganz andere Sorgen. Sie wollte auf keinesfalls ins Weltall geschossen werden. Aber auf dem Bildschirm des Navigationssystems war schon der Startaccount zu sehen. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.
      START!
      Zelda klammerte sich mit weit aufgerissenen Augen ans Lenkrad. Sie düste in Richtung Schloss und durchbrach das Tor. Ganondorf, im Trohnsaal auf seinem neuen Thron sitzend, hörte dies, stand sofort auf und rannte in die Richtung, aus der der Krach kam. Aber er kam noch nicht mal mehr dazu die Tür des Trohnsaals zu öffnen, da Zelda schon durch sie hindurchbretterte und auf ihn zufuhr. "Du!" schrie er "wie kannst du es wag..." "Weg da!" unterbrach Zelda ihn mitten im Satz. Doch es war schon zu spät. Ganondorf hatte keine Möglichkeit mehr zum ausweichen und Zelda riss ihn mit. Er klammerte sich an die Schnauze des Flugzeugs ebenso wie Zelda mit weit aufgerissenen Augen. Beide rasten mit enormer Geschwindigkeit durch die Wand und entschwanden gen Himmel.

So *g*
      Ich glaub das reicht für's erste.
    • :D Das ist so unglaublich krank und bekloppt, dass es schon fast wieder genial ist. Ach, was soll's: Wir finden's genial! (Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich dicht beieinander...) Du musst unbedingt mit dem Schwachsinn weitermachen!!! Büttä ^^v
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Original von Koume und Kotake
      :D Das ist so unglaublich krank und bekloppt, dass es schon fast wieder genial ist. Ach, was soll's: Wir finden's genial! (Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich dicht beieinander...) Du musst unbedingt mit dem Schwachsinn weitermachen!!! Büttä ^^v

Gany meine Meinung! :D
    • Danke für die Lobs =^-^=
      *verrückten Schwachsinn weiter mach* :ugly:
      btw: Wo bleibt eigentlich die Kritik? *g*

Damit das ganze hier funzt ist das Weltall hier kein Vakuum ^^"

Link trifft Spuck

Link während dessen hatte die Göttinnen in einem Meteoritenschauer verloren und trudelte einsam mit einer, von einem Meteoriten verursachte, Beule durch das Weltall.

"Kommander! Ein unbekanntes Flugobjekt fliegt direkt auf uns zu!" weckte ein braunhaariger Knirps mit rotem T-Shirt den Kommander des Traumschiffes. "Was ist?!" brummte der Commander namens Kork, der ein gelbes T-Shirt und wie Schrotti schwarze Hosen trug und sich gerade herzhaft gähnend den Schlaf aus den Augen rieb. Kork war in seinem Drehstuhl, auf dem er immer saß, wenn er das Schiff kommandierte, eingeschlafen. "Ein unbekanntes Flugobjekt fliegt direkt auf uns zu!" wiederholte Schrotti. "Lass mich sehen!" meinte Kork, schob Schrotti ein Stück beseite, ging zum Fenster und sah hinaus. "Da ist doch gar nichts!" meinte er verwirrt. "Doch, sie müssen den Kopf schieflegen und schielen!" "Ah jetzt seh es! Meinst du das kleine grüne Ding dort?" "Ja, Kommander!" "Das sieht aus wie ein Marsianer!" In diesem Moment trat ein schwarzhaariger Vulkanier namens Mr. Spuck ein. Mr. Spuck sah, wenn man so wollte, wie ein Hylianer aus. Jedoch waren es eigentlich nur seine langen spitzen Ohren, die ihn mit einem Hylianer vergleichbar machten. Der Rest Mr. Spucks sah überhaupt nicht nach Hylianer aus, da er ein blaues T-Shirt und schwarze Hosen trug. "Ah, Mr. Spuck" begrüßte ihn Kork. "Guten Tag Kork, gibt es etwas neues?" "Ja, etwas kleines grünes grünes fliegt auf uns zu." schaltete Schrotti sich wieder ein. "Ich halte es für einen Marsianer" meinte Kork "Das glaube ich nicht, Marsianer sind nicht so dumm und fliegen im Weltall herum." "Meinen sie? Vielleicht sollten sie es sich ansehen." sagte Kork und trat ein Stück beseite, um Mr. Spuck freie Sicht zu gewähren. "Da ist nichts" "Doch, doch, sie müssen nur den Kopf schief legen und schielen." erklärte Kork. "Jetzt sehe ich es! Das sieht mir aber nicht nach einem Marsianer aus." meinte Mr. Spuck verwirrt. In diesem Moment kam der Mechaniker der Crew herein und teilte Kork mit, dass vom letzten Angriff noch Schäden am Heck des Traumschiffes seien, die er Kork noch zeigen wolle. Nach einer kurzen Verabschiedung verließ Kork den Raum und ließ Mr. Spuck und Schrotti zurück. Diese wandten sich nun wieder ihrem Gespräch über das UFO zu und warteten auf Korks Rückkehr. Als Kork zurück gekommen war und Schrotti gerade Bericht erstattete was defekt gewesen sei hörten sie ein leises Geräusch. "Was war das?" warf Kork die Frage in den Raum, die allen in den Gesichtern stand. "Ich weiß es n..." wollte Mr. Spuck gerade antworten, wurde jedoch von Schrotti unterbroche. "Da!" rief er und zeigte auf ein Fenster an dem das grüne Etwas klebte. Es war Link!

Ich mache heute bestimmt noch weiter =^-^=
    • Zwar vollkommen gestört und unnötig (entschuldige den Ausdruck), aber zum totlachen!!!

Schreib unbedingt weiter, aber dramatisier nicht zu sehr, das passt nicht dazu.

Euer, immer noch lachender, Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • @Da Höd
      Hab nie vorgehabt es zu dramatisch werden zu lassen ^^

@DarkMarth
      Und wenn ich die Idee geklaut hab. XP
      Sie ist ja auch nicht von dir, sondern vom Erfinder der Enterprise >:]

Bei mir siezen die sich halt Oo

@Maku-Baum
      Der wird nicht heruntergeputzt, der wird abgekratzt! XD

@all
      Ich weiß, dass das sinnlos, verrückt und bekloppt ist,.
      Es macht aber Spass sowas zu schreiben *g*

Ich kann heute doch nimmer weiter schreiben ^^"
      Sorry
      Ich werd dafür versuchen morgen mehr zu schreiben
    • @Flaid
      *zustimm*
      lol

@Pommes
      Als der erste Teil entstand war auch noch keine FF geplant und ich den ein paar Tage lang an dem rumgestrickt bis ich den so hatte wie er jetzt ist. ^^"

@all
      Ich glaube, dass ich die FF nicht zulang werden lasse und lieber eine neue anfange
      Die wird dann mal was urlaubsmäßiges ^^
      *ständig an Sonne, Strand und Meer denk* xD

btw: Es heißt Traumschiff und nicht Raumschiff! xD

@topic

Das Versuchslabor

Kork befahl der Praktikanten-Putzkollone [Anmerkung: Praktikanten werden öfters als Putzen missbraucht] des Traumschiffes dieses "eklige Ding", wie Kork Link bezeichnete, sofort vom Lack abzukratzen. "Macht mir aber keine Kratzer in den Lack!" rief er noch hinterher.
      Nachdem Link vom Lack des Traumschiffes abgekratzt worden war warf man ihn vorerst in eine Zelle mit Lasergitterstäben, wo er nach einer Stunde endlich aus der "Meteoritennarkose" erwachte. Sich an den Kopf fassend stöhnte Link "Mein Kopf." Er fühlte sich, als würde er am Morgen nach einem Saufabend mit Darunia aufwachen. Als er sich umsah fragte er sich in Gedanken "Wo bin ich denn hier gelandet?". Seit seinem Flug ins Weltall hatte Link ein Blackout gehabt.

"Mr. Spuck, wissen Sie vielleicht jetzt was dieses grüne Ding ist?" fragte Kork an Mr. Spuck gewandt. "Noch nicht, aber ich glaube wir könnten es sehr gut als Versuchsobjekt gebrauchen." "Meinen Sie?" "Es wäre auf jeden Fall besser, als es laufen zu lassen." "Vielleicht haben sie recht" sagte Kork und wandte sich an einen der mit dem Befehl "Bringen Sie das grüne Objekt in unser Versuchslabor!", jedoch kam dieser nicht dazu, da das Traumschiff von einem Gewaltigen Rumms erschüttert und alle zurück geworfen wurden. Zelda war mit dem, sich an die Schnauze des Flugzeugs klammernden, Ganondorf ins Traumschiff gekracht. Als Kork sich wieder aufgerappelt hatte und sah das Maleur sah, kochte er vor Wut. "IHR HABT DEN LACK MEINES TRAUMSCHIFFES ZERKRATZT!", keifte er, "SPERRT SIE EIN!". Was Zelda und Ganondorf nicht wussten war, dass sie später auch zu Versuchszwecken ins Labor gebracht werden sollten. Zuerst wurden sie aber in die Zelle direkt neben Link gebracht. Dieser war erstaunt Zelda und Ganondorf zu sehen und glotzte sie blöd an. Als die "Wachen" gegangen waren schob Zelda, den noch vom Aufprall Sternchen sehenden, Ganondorf so weit wie möglich von sich weg, da Zelda nicht zum Erwürgen griffbereit sein wollte, wenn er aufwachte. "Zelda?" rief Link mit gedämpfter Stimme. Zelda erschrack, als sie Links Stimme vernahm. "Link? Bist du es?" "Ja, aber nicht so laut, sonst wachen diese Viecher da drüben noch auf." meinte Link und Zelda sah zur gegenüberliegenden Zelle, in der ein undefinierbares Etwas schlief. Link und Zelda unterhielten sich noch eine Weile bis wieder 3 Wachen hereinkam und Link holten. Dieser wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen, doch sie steckten ihn in eine Zwangsjacke und verfrachteten ihn ins Versuchslabor, wo er von einem Laborpraktikanten empfangen, von der Zwangsjacke befreit und auf einen Tisch gekettet wurde. Der Laborpraktikant sah fast aus wie Einstein, nur dass er eine Brille trug, total vergilbte Zähne hatte und seine Haare noch wuscheliger waren."Sie können gehen. Ich werde mich nun um ihn kümmern." sagte der Laborpraktikant fies grinsend. "Lass mich hier runter!" schrie Link wild zappelnd. "Du wirst mir sehr nützlich bei meinen Experimenten sein. Nein, nein, ich bin doch nicht dumm und lass dich einfach so laufen." meinte der Laborpraktikant immer noch fies grinsend und sich die Hände reibend. Danach holte er eine Spritze mit einem grünen Zeugs darin. Link wurde blass. Er hasste Spritzen wie die Pest und wollte auf keinen Fall eine von diesem verrückten Kerl kriegen. Link zappelte immer noch auf dem Tisch herum, aber der Laborpraktikant ließ sich nicht davon beirren und kam mit der Spritze in der Hand immer näher. Er grabschte sich Links rechten Arm und stach die Spritze hinein. Link krisch wie verrückt und wurde dann komplett grün. Er wuchs zu einem riesigen Muskelprotz mit Lendenschurz (kurz: Hulk) heran und sprengte seine Ketten. Doch nicht nur das. Er hob den Laborpraktikanten hoch, gab ihm eine Kopfnuss und ließ ihn wieder fallen. Außerdem verwüstete er brüllend das Labor.

Ich würde mich über Lob und Kritik freuen ^^